Zitat von **********indnw:
„Ansteckungsgefahr
Hallo in die Runde. Sie würde gerne mal Fremdsperma trinken oder es auch mal vaginal spüren. Wie schätzt ihr das Ansteckungsrisiko ein ? Wie praktiziert ihr das, bzw. wie steht ihr dazu ?
💦 Es macht, für eine HIV-Infektion, einen entscheidenden Unterschied, ob Sperma oral über den Mund aufgenommen wird oder vaginal über die Muschie. Klar, Creampies (Sperma auf der Muschie) sind auch optisch „very geil“ aber mit Risiken verbunden (mit Fremden bzw. Ungetesteten).
Eine Mundbesamung auch mit Aufnahme, selbst bei einem Massen-Bukkake, ist bezogen auf eine HIV-Infektion eher unproblematisch. Das hat mit der vorhandenen Abwehr im Mund zu tun. Laut AIDS-Hilfe gibt es weltweit nur ein Dutzend Fälle, einer nachgewiesen oralen HIV-Infektion, auch wenn das Sperma fröhlich fließt. Das bezieht sich jetzt nur auf HIV. Andere Krankheiten können auch oral übertragen werden.
Dennoch, Sperma oral, auf/in den Mund ist supergeil (allgemeine Zustimmung🤩?) und deutlich risikoärmer als auf und in die Muschie. Auch als „bekennender Mundbesamer“ sind ein paar wenige Hygiene-Maßnahmen wichtig. Nach jeder Dame/Gruppe duschen gehen ist eine Minimalmaßnahme. Zusammen duschen gehen, auch vorher, ist doch für den Auftakt auch schon geil.
Spritzige Grüße 💦