Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiko Ansteckung mit Krankheiten

****FFM Mann
33 Beiträge
Naja..
... eigentlich doch einfach. Erhöhter Wechsel erhöht das Risiko.

Ich kann mich an mein erstes Paar vor über 10 Jahren erinnern. Hier waren wir auch von Anfang an tabulos. Allerdings gab es weder bei Ihnen noch bei mir weitere Mitspieler - gut, das wußte ich ehrlicherweise auch beim ersten Treffen nicht (jung und möglicherweise dumm)
Natürlich muß darauf vertraut werden, doch eine Garantie zu 100% gibt es wohl nicht, selbst in einer "monogamen" Beziehung ist das ja nicht mehr sicher *zwinker*

Eine jährliche Kontrolle mache ich sowieso bzw. vor einer Bindung / intensiven Affaire.
Erwarte das dann auch vom Partner.

Man kann also das Risiko versuchen zu minimieren.. wenn man mag.
Ich rauche auch ab und zu und manchmal trinke ich zuviel, esse mal Fastfood oder küsse jemanden ohne vorher das Blutbild analysiert zu haben, lach
AO Events wären allerdings definitiv nichts für mich, genauso wenig laufe ich nicht mit komplett geschlossen Augen über die Straße *zwinker*

Bei meiner letzten langfristigen Affaire wurde dies auch besprochen und da naturlich auch ihr nicht mitwirkender Mann einbezogen. Creampie Spiele schließen sich somit nicht zwangsläufig aus, man ist dann vielleicht nur nicht ganz so flexibel wie andere es sind *g*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Interessante Beiträge / Sichtweisen, an denen was Wahres dran ist.
*blume*
VG pinki
Sorry,
aber auch wenn man "Neuling" ist, ich denke 99% kann diesen Themenbereich nicht mehr ertragen!

solche Kommentare finde ich aber auch nicht hilfreich. Man braucht die Threats doch nicht zu lesen. Mir ist aber lieber man redet in einem passenden Threat drüber als das man immer wieder andere Themenbereiche mit dem "Thema" kaputt schreibt
zuviel Angst ist nicht gesund
Gesundheit

Bin zwar neu in der Gruppe, nicht im J.C, möchte aber meine Meinung äußern!
Da ich von der Sexexpertin Lou Paget Bücher gelesen habe kann ich mich in meinem Alter nur dem Thema anschließen .Das Gesundheit wichtig ist, aber wenn die Angst unser ganzes Leben lähmt, wird der Spaß bis zum Tode sehr kurz sein.

Das Leben endet nun mal grundsätzlich tödlich( ist nicht von mir, aber trifft zu).
Ich denke so wie wir uns ins Auto setzten der Gefahr bewusst, dass was passieren kann, so sehe ich den Umgang mit diesen Reizvollen spielen.
Das Gefahren da sind wird nie wegzudenken sein.

Aber wenn meine Frau einmal gefallen an so was finden würde, wäre ich der letzte der Welt der dies verbieten würde mit dem Aspekt Gesundheit.

LG
Grisu67

PS:
"multiple creampie"
Kann von einem Mehrfachspritzer sein, wer sagt daß es von verschiedenen kommt?
*******2014 Paar
158 Beiträge
verhüten beim ffm dreier?
wenn man eine frau auf dem besten stück sitzen hat ist es klar, dass der saft der frau am mann hängen bleibt...
also das kondom bedeckt ja nicht alles vom penis, was in der frau verschwindet *zwinker*

und dieser saft kommt beim wechsel der frau auf dei andere...
oder man wäscht ihn gleich danach...

aber wer würde sowas machen?

deshalb lieber ohne...
dafür nicht mit fremden!

ausgiebiges kennenlernen und vertrauen ist voraussetzung dafür *g*

meine meinung...
7/10
hallo!
ich finde auch das jeder seines glückes schmied ist und wir alle alt und aufgeklärt genug sind das alles mit gutem gewissen für sich selbst entscheiden zu können.
was mir aber aufgefallen ist ist das wenn es vorher nicht ausdrücklich kommuniziert wird das man ein gummi benutzt es grob gesagt 7von10 mal einfach ohne schutz gemacht wird ohne weiter drüber zu sprechen.
Mit dem ausgiebigen Kennenlernen ist es so eine Sache. Viele Ehepartner kennen sich ausgiebig und bringen dann trotzdem "etwas" mit nach Hause.
Und sofern jemand zb mit HPV Feigwarzen infiziert ist weiß er/sie es ggf nicht mal selbst
Beim eigenen Partner bin ich mir sicher das ich mir nix einfange....wir kennen uns über 11 Jahre und da wir beide regelmäßig zum Arzt gehen und nachschauen lassen ( Ich allein schon weil ich in der Pflege teils mit sehr ansteckenden Krankheiten zu tun habe ) ist da das Risiko Minimal.... ganz ausschließen kann mans ja eh nie...könnt mir durch nen ganz dummen Zufall auch auf ner öffentlichen Toilette was einhandeln.

Mit anderen und dann noch real auszuleben ist das eben so ne Sache...da gebe ich den Vorschreibern recht. Das Kopfkino das man hat ist leicht,ungezwungen und hemmungslos geil.... real ist man da aber super vorsichtig....auch hier kann man Mann u. Frau nur vor und nicht in den Kopf/Körper gucken, aber bei einem zielsicheren Bauchgefühl,Vertrauen das über eine längere Zeit aufgebaut und gefestigt wird,aber auch eben durch die medizinischen Aspekte meiner Ausbildung hat man da ein sichereres Gefühl als gänzlich unbedarft da rein zu springen...
wieso nur die Frage Sperma ?
Es gibt viele Möglichkeiten sich etwas einzufangen, dies muss nicht unbedingt nur Sperma sein, genauso gibt es ja auch bei Frauen Möglichkeiten sich etwas zu " holen ". Bin weder Richter, Kläger noch Moralapostel aber einige Leute sind in ihrer Denkweise auch naiv. Es gibt Paare die " glauben " in der Treue ist die Sicherheit, die Realität ist oftmals eine andere ( mal im Bekanntenkreis ...... Trennungen aufgrund Seitensprung und vorher liebe heile Welt ). Ich gehe nicht mit jedem Mann oder Frau ins Bett und Oralsex praktiziere ich schon seit mehr als 30 Jahren pur, aber GV ( AV ohnehin sehr selten ) nur mit Gummi. Hatte noch nie eine Frau mit Schutz geleckt, und da ich bisexuell bin auch nie einen Schwanz mit Kondom im Mund gehabt. Das ist meine eigene Entscheidung und ich erfreue mich weiterhin Gesund zu sein. Egal ob Mann oder Frau, ob ich schlucke oder nicht entscheide ich. Wichtig ist nur EHRLICHKEIT !
*******oter Paar
735 Beiträge
Wir sind Swinger und wollen auch Sex mit mehr als einem Mann. Und egal ob sterilisiert oder nicht: schon wegen HIV käme ein ungummierter Mann nicht in die Höhle der Löwin. Spermaspiele kann man auch safe spielen. Sterben wollen wir noch nicht.
Zuerst Fakten
Die Meinung in dem vorangehendem Beitrag kann man so nicht stehen lassen. Vielleicht sollte man sich zuerst die Fakten anschauen, bevor man Sterben mit Partnertausch ohne Gummis zwischen Paaren in fester Beziehung gleichsetzt (diese gibt es bei der Homepage des Robert-Koch-Institutes).

Vielleicht sollte man sich z.B. eher mit HPV-Viren beschäftigen, die schon beim Softsex und ganz bestimmt beim Oralsex übertragen werden können und u.a. bei Frauen Gebärmutterkrebs verursachen, was jährlich zu vielen Toten führt. Solange kein bi unter den Männern, Analverkehr und Exzesse wie GangBang mit zweifelhaften unbekannten Partnern im Spiel sind, sind beim gummifreien Partnertausch unter längere Zeit fest miteinander lebenden Paaren keine nennenswerten Ansteckungsrisiken bekannt.
Wenn es so wäre, wären die Singles, die im Durchschnitt alle 11 Monate die Partner wechseln und erfahrungsgemäss bereits nach einigen Wochen auf den Partner "vertrauend" überwiegend aufs Gummi verzichten, bereits fast ausgestorben. Unser letzter GV mit einem Paar liegt dagegen schon schon 2,5 Jahre zurück. Daher vorsichtig sein mit pauschalen Unterstellungen !
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier mal etwas neues zur diskussion oder zum nachdenken.

http://magazin.hiv/2016/12/15/wir-muessen-reden/

da es sich um eine seriöse informationsquelle (deutscheAidshilfe) handelt den link gepostet.
*********sser Paar
262 Beiträge
Ja, es gibt viele Risiken... HPV, Hep B/C, HIV...uva. manche Risiken sind größer als Andere. Gegen HIV und Syphillis kann man (Schnell-)Tests machen. Andere Risiken bleiben. Risikobewußtsein bedeutet nicht, auf alles verzichten zu müssen, sondern VORHER darüber nachzudenken und bewußt zu entscheiden. Danke Siggi für Deinen Beitrag. Wir wünschen allen ein geiles UND gesundes 2017.
****on Mann
7.977 Beiträge
Risikobewußtsein bedeutet nicht, auf alles verzichten zu müssen, sondern VORHER darüber nachzudenken und bewußt zu entscheiden.

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. *top*
Liebe Leute wenn euch alles zu gefährlich ist, Ihr euch für alles und jeden verantwortlich fühlt was treibt euch in einen Gruppenraum namens Spermaspiele??
Warum last ihr diejenigen die es mögen und wollen nicht einfach in Ruhe und gründet eine eigene Gruppe?
Ist ja schon ein Volkssport geworden. anderen zu sagen was sie zu tun und lassen haben und ihnen ihre einzig wahre Sichtweise auf zwingen zu wollen. Etwas hart aber wahr.
Ein Beispiel? Gerne.
Wir fahren nach Rügen gehen auf den AUSGEWIESENEN FKK Strand abschnitt. Wer legt sich demonstrativ mit Kindern, alle in Badesachen hoch geschlossenem Badeanzug, Badehose genau zwischen die Paare die gerade etwas enger Kuscheln. Frage Ist so etwas nötig. Wen das doch nicht gefällt der geht doch einfach ein paar Meter weiter zum Textil Strand.
Genau so ist es auch hier im Joy. Es darf einfach nicht sein was andere nicht wollen.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
leute kriegt euch ein und lasst die kirche im dorf.

auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt, aber krankheiten gehören nunmal auch thematisch zu den spermaspielen dazu. ebenso wie die krankheiten auch zu anderen gruppen passt... zum beispiel analverkehr oder oralverkehr oder oder oder.

hier könnt ihr euch informieren, euch austauschen...

nicht jeder "sexunfall" endet tödlich, nicht immer fällt der ximmel ab oder die xotze verschimmelt *zwinker* aber es kann passieren und so können sich halt jene austauschen die glauben zu fallen oder jene die gefallen sind können sich hier äußern.

die themen bleiben wie überall in unserer gruppe bitte themen bezogen!

ihr wünscht keine belehrungen, dann wünsche ich mir hier keine verteufelung sondern toleranz und zurückhaltung.
****er Mann
72 Beiträge
...
.....das Leben ist gefährlich und endet immer tödlich!!!

Mit wieviel Risiko, Lust, Freude, Besonnenheit man das bisschen Zeit verbringen möchte, das einem auf dieser Erde gegeben wird, darf zum Glück jeder selbst entscheiden.....und auch, wie bewusst er das tut.
Ja Admin du hast recht Information und Erfahrungsaustausch wünschen wir uns auch, ganz besonders zu einem solchen Thema. Nur warum wir dann schon das bestauben Kürzel zensiert und verboten?
Warum schmeißt du nicht alle Moralaposstel die hier immer und immer wieder mahnend ihren glauben und Meinen zum besten geben raus oder erteilst ihnen Schreib verbot? Das wäre deine Aufgabe. Unserer Meinung nach.
Gibt es ein einziges Paar hier in der Gruppe (überwiegend Hetero) das sagt ja ich hab mich mit dem oder dem Angesteckt? NEIN gibt es nicht nur Leute die etwas Gehört haben von einem der was gehört hat und aus unserer Lugen presse die dafür bekannt ist gerne Statistische Fakten zu verdrehen oder (durch weg lassen wichtiger Details) anders dar zu stellen.

Warum lesen wir hier keine Fakten? Wie sie in jedem Apotheker, Ärzte Blatt zu finden sind?

Quelle
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=36026
70 000 HIV-Infizierte in Deutschland

PZ / In Deutschland leben nach einer aktuellen Schätzung des Robert-Koch-Instituts rund 70 000 Menschen mit HIV oder Aids. Diese Zahl steigt seit Jahren. Darauf weist das RKI anlässlich des Welt-Aids-Tages am 1. Dezember hin. Grund für den anhaltenden Anstieg Infiziertenzahl ist, dass die Zahl der Neuinfektionen die der Todesfälle deutlich übersteigt.
ANZEIGE

Dank der wirksamen medikamentösen Behandlung sterben immer weniger Menschen mit einer HIV-Infektion, im Jahr 2010 waren dies etwa 550 Personen. Im selben Zeitraum infizierten sich 3000 Menschen neu mit HIV, ähnlich viele wie in den Vorjahren. »Die nach wie vor hohe Zahl der HIV-Neuinfektionen zeigt, dass Prävention und Forschung unverändert wichtig bleiben«, betont Reinhard Burger, Präsident des RKI in einer Pressemitteilung. Die aktuellen Schätzungen sind, ebenso wie eine Analyse der HIV-Epidemie in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten, im Epidemiologischen Bulletin Nummer 46 des RKI veröffentlicht.
Unter den geschätzten 70 000 Menschen, die in Deutschland mit HIV oder Aids leben, stellen Männer, die Sex mit Männern haben, mit 42 000 nach wie vor die größte Gruppe dar. Etwa 10 000 Personen haben sich über heterosexuelle Kontakte infiziert, rund 7300 kommen aus sogenannten Hochprävalenzregionen und infizierten sich überwiegend in ihren Herkunftsländern und dort bei heterosexuellen Kontakten. Etwa 10 000 Personen haben sich über intravenösen Drogengebrauch mit HIV infiziert.
Die Zahl der geschätzten Neuinfektionen stagniert seit Mitte des Jahrzehnts auf hohem Niveau, nachdem sie Anfang des Jahrzehnts deutlich gestiegen war. Einen wichtigen Beitrag hierfür leistete die Zunahme anderer sexuell übertragbarer Erreger, vor allem der Syphilis. Syphilis-Bakterien und andere Erreger führen über die Förderung von entzündlichen Prozessen im Intimbereich dazu, dass Erkrankte sich leichter mit HIV anstecken. HIV-infizierte Syphilispatienten geben HIV auch leichter weiter.
Für den Anstieg der HIV-Zahlen spielen auch Veränderungen beim Therapiebeginn eine Rolle: Nach dem Jahr 2000 wurde die Behandlung in vielen Fällen nicht mehr direkt nach Diagnose begonnen, sondern später. Daher fand bei einem größeren Teil der Patienten keine frühzeitige Reduktion der Infektiosität durch eine antivirale Therapie statt. Basierend auf neuen Erkenntnissen zum individuellen gesundheitlichen Nutzen eines früheren Behandlungsbeginns geht der Trend gegenwärtig dahin, wieder früher mit der Behandlung zu beginnen. /
Hier die aktuell geschätzte zahl aller in Deutschland lebender
Quelle
http://www.faz.net/aktuell/p … onen-einwohner-14406478.html
Anstieg durch Zuwanderung Deutschland hat 82,2 Millionen Einwohner
Die Bevölkerung in Deutschland ist auf 82,2 Millionen gestiegen. Das liegt vor allem an der Zuwanderung. Noch nie kamen so viele Menschen nach Deutschland wie im vergangenen Jahr.

Mal eben durchrechnen, 70000 / 8200000 = 0,00853 Ah Ha 0,00853 % davon kein einziger der sich hier bei uns bei ""normalem Sex angesteckt hätte.
Warum warnt hier niemand vor dem Kontakt mit Menschen dieser Risiko Gruppen??
*********sser Paar
262 Beiträge
@geiles Paar
Warum sollte Siggi hier jemanden den Mund verbieten? Man kann ja unterschiedlicher Meinung sei und die auch äußern. Zudem ist das Sicherheitsbedürfnis ja individuell verschieden. Mit etwas Toleranz kann ich zumindest die unterschiedlichen Ansichten "aushalten" *zwinker*.
Das Robert-Koch-Insitut hat da einige Risikogruppen benannt, wonach HIV übertragen wird. Umgekehrt schützt Hetero zu sein natürchlich nicht vor HIV... auch nicht, wenn man Bisexuelle als Kontakt ausschließen würde. Und was meint Ihr hat die Migration der letzten Jahre etwas mit HIV oder Geschlechtskrankheiten zu tun? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Da benutzt Ihr den Begriff der Risikogruppe.
Aufklärung über Geschlechtskrankheiten ist übrigens eine Aufgabe der Bundeszentrale f gesundheitliche Aufklärung und hat auch nichts Lügenpresse zu tun.
MfG, Der Geniessser
Lieber Herr Geniessser,
Lieber Herr Geniessser,
wir Meinen, Glauben und Behaupten hier überhaupt nichts. Wir haben lediglich einen Bericht veröffentlicht der darüber Auskunft gibt wie viele hier zu Lande an HIV Infiziert sind und zu welchen Risiko Gruppen sie gehören.
Dort wird ausgesagt das von 10.000 Migration 7500 schon Infiziert zu uns Eingereist sind.
Hier gerne noch einmal der Link. http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=36026 Die Pharmazeutische Zeitung ist ein Bevorzugt von Medizinern und Wissenschaftlern gelesene Zeitschrift.
Unsere Aussage ist auf diese Veröffentlichungen Bezogen. Unsere Aussage ist also weder Diskriminierend noch Rassistisch. Punkt
****on Mann
7.977 Beiträge
Hat neulich jemand...
...PlusMinus im TV gesehen?

Im Jahr infizieren sich Schätzungen zu Folge ca. 500.000 Menschen mit fiesen Keimen in Krankenhäusern. 15.000 bis 30.000 sterben daran. Jährlich!

Zum Vergleich...
Jedes Jahr infizieren sich in Deutschland ca. 3000 Menschen neu mit HIV. Und es sterben jährlich zwischen 500 und 600 Menschen daran in Deutschland.

Ich will hier nichts beschönigen. Nur die Relationen etwas gerade rücken und aufzeigen, wovor sich hier viele verrückt machen.
In beiden Fällen sind es natürlich zu viele Menschen, die daran sterben. Keine Frage.

Die Wahrscheinlichkeit, sich mit einer blutenden Kratzwunde am Finger an irgendeiner Krankenhaustürklinke Keime einzufangen (kann entweder erfolgreich behandelt werden oder hat eine Amputation zur Folge oder führt unbehandelt unweigerlich zum Tod) ist also um ein vielfaches höher, als sich beim ungeschützen Sex mit HIV zu infizieren. Erst Recht, wenn man dabei einen Bogen um die klassischen Risikogruppen macht.

Ich betone es nochmal: Ich will hier nicht schönreden, sondern lediglich informieren und relativieren.
*********sser Paar
262 Beiträge
Von 10.000 Migranten 7500 schon infiziert eingereist??
In aller Form muss ich der Aussage widersprechen. In dem Bericht aus der Pharmazeutischen Zeitung (Zeitschrift der Apotheker) kann man den Schluß, dass von 10.000 Migranten 7500 infiziert zu uns eingereist seien nicht ziehen. Der Bericht bezieht sich auf Schätzungen des Robert-Koch-Instituts. Von den 70.000 HIV-Patienten, die in Deutschland leben, wird hier aufgeführt, auf welchen Infektionsweg die Menschen sich vermutlich infiziert haben. ( Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht immer eindeutig festzustellen ist. Und da kann auch nicht immer das RKI helfen) Und die 7500 sind Migranten (aus Hochprävalenzregionen) , das ist richtig. Aber nicht von 10.000. Sondern von 70.000. Also Migrantenanteil von ca 10% . In D leben ca 17 Mio Menschen, die nicht hier geboren wurden von 82 Mio. Das sind ca 20%. Nicht alle Migranten kommen aus Hochprävalenzregionen. (Und mit den aktuellen Flüchtlingen hat das schon mal gar nichts zu tun) . Einen schönen Abend miteinander. Der Geniesser
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig...

Also links zum und vom rki hab ich an anderen stellen in der gruppe zu genüge eingestellt.

Warum ich hier nicht rauswerfe, hat damit was zu tun das ich hier als moderator und gruppenleiter unterwegs bin. Unsere aufgabe ist es neutral zu sein und zu vermitteln.

Und es geht nicht nur um hiv... es gibt vieles mehr was mehr verbreitet ist und resistenzen entwickelt hat.

Es muss jeder für sich und sexual partner entscheiden. Schwarze schaafe gibt es überall.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer das bedürfnis nach vollständigen und wissenschaftlichen fundierten informationen hat, der kann sich gern hier belesen:

http://www.rki.de/SharedDocs … 8.pdf?__blob=publicationFile

auf seite 456 findet ihr angaben zur wahrscheinlichkeit... soweit der stand der statistiker. leider hier nur nicht so ausführlich, wie man es in der sexuellen realität brauchen würde.

weitaus interessanter ist es hier:

für die faq
http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/HIVAids/FAQ-Liste.html

ganz ausführlich hier: (falls man mal langeweile am abend hat)

http://www.rki.de/DE/Content … 7F6DDE8F9AF927ABBCE.2_cid390

das thema krankheiten wird nicht hier diskutiert sondern hier:

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten
Können Spermaspiele sicher sein?
Ich finde die Vorstellung einen Creampie (vorallem Gangbang Creampies) zu bekommen sehr erregend, aber als Single-Frau ist das so eine Sache, da Sicherheit bei mir vor geht. Deswegen frage ich mich können Creampies und allgemein Spermaspiele sicher sein und wie geht ihr damit um?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.