Absolute Sicherheit wird es nie geben..
Also erstmal ich bin gesund, gehe auch regelmäßig zum Arzt und lasse mich regelmäßig untersuchen..wenn ich mich aber mit Swingern unterhalte, ist es erschreckend wie weniger es wenn überhaupt zum Doc gehen..haben aber immer brav nen Gummi..schlechtes Gewissen beruhigt und mich juckt oder brennt es nicht, also bin ich gesund.
Wenn man aber dann im Club oder auf Partys sieht, wenn die Mädels Bi-Spiele machen bei der jede der anderen und bei sich den Finger in der Muschi hat..oder wenn 2-3 Pärchen oder mehr ... auf der Matte sind, wo alle untereinander spielen, Männer wie Frauen bei den Frauen den Finger in der Muschi haben... der Schwanz wird aber brav ins Gummi gesteckt..nur um das schlechte Gewissen zu beruhigen..
Irgendwie scheinheilig oder ?
Nehmen wir mal das Thema Anspritzen, Bukkake..
Es gibt gar nicht mal so wenig Frauen die es ins Gesicht mögen..Das Auge ist eine Schleimhaut...wahrscheinlich eines der Größen Ansteckungsgefahren..
dann gibt es ja noch einige Krankheiten mehr die jeder (Mann+Frau) sich auf jeder Toilette holen kann..Mann sitzt sich beim Lieblings-Italiener hin, Schwanzspitze berührt die Brille (was jeder kennt) und schwupp.
Ich sage mal, 100% ige Sicherheit wird es niemals geben !!!
Jeder hat sicher bei einem normalen, privaten Date den Gummi schon mal weggelassen...stimmt´s ?
Warum ?
Hat dir dein guter Menschenverstand und Bauchgefühl gesagt das du es kannst ?
Richtig !!!
So mache es im Swinger auch.
Wenn du/ihr jetzt nicht auf jeder Party, Kino, Club alles über dich drüber lässt, sondern ein wenig beobachtest und auf Niveau, Sauberkeit und so achtest...genieße es einfach !
Keine Frage Gesundheit geht vor !!!
Evtl sich mit Leuten austauschen (auch Körperflüssigkeiten) die das Thema ernst nehmen, sich auch regelmäßig testen lassen, nicht alles nehmen was bei drei nicht auf dem Baum ist
PS:
Nur mal so zur Info, laut medizinischen Kreisen, heißt es das du dich nicht an jemanden anstecken kannst, wenn derjenige richtig medikamentös eingestellt ist.
Test, sind auch nicht hundertprozentig, den du kannst negativ sein, trotzdem den Virus bereits in dir haben.
Das regelmäßige testen, kann die ersten richtige Schritte einleiten und weitere Folgen minimieren.