Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Risiko Ansteckung mit Krankheiten

*****are Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Risiko Ansteckung mit Krankheiten
Hallo an die Gemeinde, wir sind in dieser Gruppe Neulinge und möchten einfach mal folgende Frage stellen:
Wie geht Ihr mit dem Ansteckungsrisiko beim Sperma um?
Klar kann man es vermeiden wenn man Spermaspiele nur mit dem eigenen Partner betreibt was allerdings oft nicht der Fall ist. Die Bilder in dieser Gruppe zeigen es. Sind das alle bekannte und getestete Personen oder wie ist das?
Auch wenn dieses für manche ein alter Hut sein sollte, haben wir hier keinen Bericht darüber gefunden.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Doch das Thema wurde hier schon übelst schaumig geschlagen.....

Fazit:
Der Personenkreis den es betrifft ist sich der Sache sehr wohl bewuß.

Was gibt es da noch zu Fragen?

mephi
*****are Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Link
Ja wenn das so ist, dann verrate uns doch mal wo wir das nachlesen können. Das wäre nett und wir bräuchten nicht mehr zu fragen.
**********disch Paar
555 Beiträge
Meinungsfreiheit
Ich verstehe, dass es nervt, wenn in einer Diskussion ständig mit den Risiken und dem erhobenen Zeigefinger die Themen kaputtgemacht werden. Aber hier handelt es sich um einen extra eröffneten Threat. Selbst wenn es 99% sein sollten die keinen Klärungsbedarf haben, so hat das (angenommene) Prozent ein Recht auf Austausch. Das Thema ist zumindest einen Threat wert, denke ich. Alle anderen Aussagen diesbezüglich finden sich in vielen Threats verteilt.
Wer hier nichts zu sagen oder zu fragen hat, tut es einfach nicht.

LG
a&m
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Nettiquette / Forum zum Kommunizieren da / echtes Reden
1. Nettiquette
Ich kann mich anschließen - ein freundlichem Anfragen eines Neulings entgegnet man nicht mit "Ihr nervt!" Unterschiedliche Meinungen kann man haben, das kann man auch diskutieren.

2. Forum zum Kommunizieren da
Natürlich wurden schon ALLE Themen diskutiert. Und alle Fotos wurden schon gezeigt. Aber es gibt immer noch neue Details, Varianten und auch neue MENSCHEN. Und da sind Wiederholungen sogar auch gewünscht, und persönlich darauf beziehen kann man Fragen usw. auch.

3. Echtes Reden
Das Problem bei dem Thema Spermaspiele und Gesundheit ist leider, dass es kaum intelligente Meinungen gibt, sondern nur zwei Fronten, die beide falsch liegen ....
-> Die einen fangen sofort an zu beleidigen, weil sie sagen: "alles nur mit Kondom, und wer was anderes sagt, muss gesteinigt werden".
-> Die anderen flamen zurück oder sind ignorant, weil sie sagen: "mir doch egal, will Spaß, weiß schon, was ich tue."

Ich versuche da die Mitte rüberzubringen - natürlich ist alles ohne Gummi und mit ganz viel Sperma viel geiler, viel schöner, viel intensiver. Aber leider ist es halt auch gefährlich. Daher verzichte ich teilweise leider auf einiges. Aber wenn ich mir ganz sicher bin, wenn da eine Art Hausfreund ist, den man kennt und wo man einen Test gemacht hat usw. .... dann finde ich es schon sicher(er). Wildfremdes Sperma würde ich mir aber nicht sonstwo hinschießen lassen.

Nur wichtig ist es -selbst wenn Ihr Spermaspiele verantwortungsbewusst einsetzt (also nicht mit jedem, sondern nur mit sehr ausgewählten Leuten und mit offenem Drübersprechen)-, dass man drüber redet.
Tabuisierung hilft auf beiden Seiten nicht und macht das ganze für alle gefährlicher ....

REDEN, REDEN, REDEN!
Sex macht nicht nur in der Praxis Spaß, auch die Theorie ist schon so geil, dass es sich lohnt, sie nutzen.
Wie immer...
No Risk,
no Fun...

Jeder muss für sich entscheiden, wie er mit dem Thema umgeht.
Ein Restrisiko bleibt wohl immer, auch bei entsprechender Testerei.
So wie bei jeder Teilnahme am Strassenverkehr das Restrisiko des tödlichen Unfalls bleibt. Und ich bin nicht sicher, was statistisch wahrscheinlicher ist...
Ich für mich hab entschieden auch weiterhin das Haus zu verlassen und
am Verkehr teilzunehmen... am liebsten (aber nicht immer) ohne Airbag, weil der Aufprall einfach intensiver ist.
Und sowas wie diese blaue Ersatzflüssigkeit aus der Bindenwerbung gibt es ja wohl im Zusammenhang mit dieser Gruppe eher nicht, oder?
Suum Cuique...
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Sehr richtig ....
aber genau darum geht es: das Risiko sinnvoll einschätzen ... zu schreien: "niemals ohne Gummi" und dann panisch zu werden und nicht mal dem eigenen Freund, mit dem man immer offen redet, einen ohne zu blasen, ist in meinen Augen übertrieben .... und führt eher dazu, dass man denkt, alles wäre sicher und man dann an einer anderen Stelle einen viel größeren Fehler macht (Syphillis und Hepatitis kann man sich nämlich z.B. auch durch Küssen zuziehen, und wenn man das nicht erkennt, sieht es auch nicht so schön aus)!

Es ist nun einmal ein Unterschied, ob man mit offenen Augen und meistens mit Helm im Verkehr unterwegs ist und nur im Wald, wo aber ein unstolperiger Weg ist, den Helm weglässt.
Oder ob man regelmäßig mit Augenbinde ohne Helm auf der Autobahn radelt ...

Denn letzteres wird vielleicht ne Zeitlang gut gehen, aber irgendwann ist man (wenn nicht in der Klappse) unter den Rädern!

Also gut überlegen, wo und wann man den Helm abnimmt, dann kann man das schon riskieren ... aber nicht blind fahren!
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich war so frei und habe das thema in der überschrift etwas erweitert

Ja wenn das so ist, dann verrate uns doch mal wo wir das nachlesen können. Das wäre nett und wir bräuchten nicht mehr zu fragen.

das thema gibt es als eigenes thema noch nicht, aber dafür zig-fach in den einzel themen integriert. was dazu geführt hat, dass das thema moralisten entstanden ist. die leute sind schlicht weg genervt immer wieder auf die gefahr hingewiesen zu werden. selbst wenn sie zu einem "tupperabend" gehen oder sich ein paar ideen für zu hause im internet holen.

Syphillis und Hepatitis kann man sich nämlich z.B. auch durch Küssen zuziehen

genauso sieht die realität aus, nur gern stellen sich die menschen hinter eine sache an die sie fest glauben und kämpfen dafür auch wenn sie keine ahnung haben schreien sie mit... wieviele menschen wurden im rahmen der hexenverfolgung vorverurteilt oder gar schlimmeres?



dieses thema ist, wie auch beim moralisten thema, emotionsgeladen und dennoch achtet BITTE auf euere ausdrucksform.
*****are Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Moralisten
Vielen Dank für Eure Meinungen zu diesem Thema, insbesondere auf den Hinweis wo dieses Thema behandelt wurde. Wir werden bei den Moralisten mal nachschlagen.
LG
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@B_T2
Schön das Ihr was gefunden habt. Es hat sich ein wenig gezogen und es hat verbal geruckelt, aber jetzt habt Ihr Hinweise, die weiterhelfen.

Viel Spass noch beim Stöbern.

LG N_E
********_SHL Paar
140 Beiträge
DANKE @jundchr
Ihr nervt!!!

Jeder aber auch echt jeder weiß doch welche Gefahren es gibt wenn man mit Fremdsperma in Kontakt kommt.

Entweder riskiert man es weil es der Moment mit sich bringt, oder man hat einen Hausfreund der sich angeblich testen lässt oder was auch immer!

Was soll es denn zu diesem Thema neues geben????

Und da wir wissen, dass immer und immer UND IMMER wieder dieses Thema, zum Haupthema gemacht und die meisten Threads damit
kaputt-geschrieben wurden, beteiligen wir uns kaum noch an Diskussionen hier und geben Fotos lieber privat - an leute die wir kennen und die wirklichen Spass daran haben und unsere Vorliebe wirklich teilen - weiter!
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier kann es weiter diskutiert werden, für die daran bedarf haben. in den anderen themen ist nun diesbezüglich ruhe und wird entsprechend verschoben.

siehe die themen angespritzt die jetzt endlich wieder so laufen, wie sie laufen können und nach user wunsch auch sollen. bitte schaut auf das was uns weiter bringt und so funktioniert es.
Risiko?
Bisher machte ich mich folgendermaßen "schlau":

Schluck man Sperma so sorgt die Magenflüssigkeit zur Zerstörung.

Hat jemand Aids, der Partner Zahnfleischbluten beim Blasen oder Risse im Genital-Analbereich so ist die Chance 20 % der Ansteckung....

Also - jedem sein eigenes Risiko. Vertrauen eht - Kontrolle unmöglich.
Denn: die Aidstest sollen erst den Status von vor 3 Monaten zeigen. Was ist, wenn sich jemand in der Zwischenzeit infiziert hat....
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Restrisiko
Wenn ich arbeiten gehe kann ich mich zur Zeit schnell, mit kleinen Zipperlein, infizieren.
Ich weiss, ich weiss, das ist kein Vergleich. Zur Arbeit muss ich notwendigerweise. Beim Spasshaben ist das was anderes.

Trotzdem werde ich mich nur Spasslos vor allen Infektionen 100% schützen können.
Ein Restrisiko bleibt sonst immer. Ich muss mich entscheiden, ob ich dieses Restrisiko eingehen will, oder spasslos sicher bin. Da nützt mir auch kein noch so beruhigendes Schöngerede des (minimalen) Restrisikos. Es ist nun mal vorhanden.

Leben ansich ist schon mal sehr Riskant. Vielleicht tun es deswegen so viele nicht.

LG N_E
********paar Paar
1.303 Beiträge
Unsere Meinung
Schon allein der Gedanke, daß viele Herren aus allerlei Gesellschaftsschichten abspritzen würden, würde uns nicht gefallen.
Schwarze Schafe sind immer darunter und deshalb verzichten wir lieber gleich, als danach auf so einen blöden Test abwarten zu müssen der unsere restliche Zukunft entscheidet !!!
Sex ist geil und den brauchen wir auch aber nur wenn es dabei keine oder kaum Risiken gibt.
********paar Paar
137 Beiträge
Ach menno....
...sind schon echt Schei**zeiten, wo man die Dinge, die am meisten Spaß bereiten würden, aus Gesundheitsgründen lieber nicht tun sollte... *schiefguck*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon allein der Gedanke, daß viele Herren aus allerlei Gesellschaftsschichten abspritzen würden, würde uns nicht gefallen.
Schwarze Schafe sind immer darunter und deshalb verzichten wir lieber gleich, als danach auf so einen blöden Test abwarten zu müssen der unsere restliche Zukunft entscheidet !!!
Sex ist geil und den brauchen wir auch aber nur wenn es dabei keine oder kaum Risiken gibt.

HIV und Co haben weder etwas mit einer Gesellschaftsschicht zu tun. Noch sind es immer die Männer die Fremdgehen und andere belügen.

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass in meiner Vergangenheit auch schon die ein oder andere Frau mal Fremdging und Schwanger wurde. Natürlich war es ein Tropi Unfall oder das geplatzte Kondom. Hallo... Es gehen mindestens genauso viele Männer, wie Frauen mit einander ohne in die Kiste, wie es im Umkehrschluss auch, die die es mit machen in der Kiste machen.

Sex ist geil... ja, da gebe ich Euch Recht. Keine Risiken gibt es nicht...

Herpes, Pilze, Entzündungen und vieles mehr kann man sich auch in einer Monogamen Beziehung zu ziehen. Wie? Am besten mal den Arzt des eigenen Vertrauens befragen.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Und dann?
Am besten mal den Arzt des eigenen Vertrauens befragen.
Was soll der Arzt dann sagen? Der wird Dich, ähnlich wie hier im Forum, auf das bleibende Restrisiko hinweisen.
Je nach dem wie der Arzt moralisch drauf ist, wird er sein Statement zur Vielsexerei kundtun, oder sich neutral zurückhalten.

Was bringt Dir so eine "Arztbefragung?"

LG N_E
********Bang Mann
537 Beiträge
Ach ja,
Das ganze Leben ist lebensgefährlich. Denn es führt IMMER zum Tod!

Ausnahmen bestätigen die Regel.
(Johannes Heesters?) *zwinker*

Sorry. So, und jetzt *zumthema*

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
*******015 Mann
260 Beiträge
Luc Montagnier
Lassen wir zu dem Thema doch mal den Entdecker des HIV-Virus und Nobelpreisträger Luc Montagnier zu Wort kommen:


Lassen wir zu dem Thema doch mal den Entdecker des HIV-Virus und Nobelpreisträger Luc Montagnier zu Wort kommen

Interessantes Video. Leider hat derjenige, der es bei Youtube hochgeladen hat, einen sehr irreführenden Titel ("AIDS ist heilbar!") gewählt.

Montagnier tut in dem Interview lediglich seine Meinung kund, dass ein Mensch mit einem gutem Immunsystem eher eine HIV-Infektion abwehren kann als ein Mensch mit einem schwachem Immunsystem.

Wenn sich die Infektion erst einmal manifestiert hat, gibt es aber natürlich nach wie vor keine Heilung!

EDIT: Oha, habe nochmal recherchiert. Die Dokumentation, aus der dieses Interview stammt ist ein Machwerk von AIDS-Leugnern. Ich halte es daher für sehr wahrscheinlich, dass das Interview von Montagnier tendenziös zusammengeschnitten wurde, um HIV zu verharmlosen.

Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/House_of_Numbers

"Eighteen scientists interviewed in the film state that their answers to Leung's questions were selectively edited to convey a false sense that the scientific community disagrees on basic facts about HIV/AIDS."

TheGoodSoldier
sperma ist nicht alles
also ich frage mich immer wenn frauen in nagelstudios gehen ob sie wissen das da mehr krankheiten übertragen werden als sonst wo.

das gesundheitsamt sagt: man sollte immer seine eigenen feilen mitbringen und was die damen sonst so brauchen.

ich war einmal da und habe gleich gesagt und schluss hier. dreimal sprüren und alles ist wieder sauber ***klar***

zum thema sex: alle sagen immer junge benutz ein kondom, aber welche frau hat den eine folie dabei wenn sie geleckt wird die gibt es auch zu kaufen? auch hier wäre eine ansteckung möglich.

auch wenn ich jetzt erschossen werden: wenn ich das alles machen würde was man machen soll wo bleibt dann noch die geilheit. klar sollte man nicht einfach mit der gesundheit spielen. aber ist es nicht geil richtig geilen sex zu haben und dabei zu kommen.

lg
heissezone
****974 Mann
448 Beiträge
... die Antwort gibt das Thema selbst:
Risiko Ansteckung mit Krankheiten...

ist in vollem Umfang vorhanden bei Spermaspielen jeglicher Art (außer direkt ins Kondom und dieses dann fachgerecht entsorgt).

Jeder der mit fremden Sperma spielt (auch die Ehefrau des achso-treuen-und hundertprozentig-niemals-fremdgehenden Mannes) trägt das volle Ansteckungsrisiko!
********Bang Mann
537 Beiträge
@TNT1974
Wie schon von mir erwähnt (liest hier eigentlich jemand alles?):
Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten

Wenn Dir das zu viel Risiko bedeutet, warum bist Du dann eigentlich hier und nicht daheim hinter dem Ofen?
*zwinker*
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
also...
also was soll das eigentlich?
wen interessieren diese "o gott es gibt krankheiten" meldungen außer den schreiberlingen selbst?
wir sind hier im joyclub und nicht in der krankheitsdiskussionsrunde! wechselt den verein, und legt euch einen pschyrembel aufs nachtkästchen wenn euch das aufgeilt!!
• ende der durchsage -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.