Nettiquette / Forum zum Kommunizieren da / echtes Reden
1. Nettiquette
Ich kann mich anschließen - ein freundlichem Anfragen eines Neulings entgegnet man nicht mit "Ihr nervt!" Unterschiedliche Meinungen kann man haben, das kann man auch diskutieren.
2. Forum zum Kommunizieren da
Natürlich wurden schon ALLE Themen diskutiert. Und alle Fotos wurden schon gezeigt. Aber es gibt immer noch neue Details, Varianten und auch neue MENSCHEN. Und da sind Wiederholungen sogar auch gewünscht, und persönlich darauf beziehen kann man Fragen usw. auch.
3. Echtes Reden
Das Problem bei dem Thema Spermaspiele und Gesundheit ist leider, dass es kaum intelligente Meinungen gibt, sondern nur zwei Fronten, die beide falsch liegen ....
-> Die einen fangen sofort an zu beleidigen, weil sie sagen: "alles nur mit Kondom, und wer was anderes sagt, muss gesteinigt werden".
-> Die anderen flamen zurück oder sind ignorant, weil sie sagen: "mir doch egal, will Spaß, weiß schon, was ich tue."
Ich versuche da die Mitte rüberzubringen - natürlich ist alles ohne Gummi und mit ganz viel Sperma viel geiler, viel schöner, viel intensiver. Aber leider ist es halt auch gefährlich. Daher verzichte ich teilweise leider auf einiges. Aber wenn ich mir ganz sicher bin, wenn da eine Art Hausfreund ist, den man kennt und wo man einen Test gemacht hat usw. .... dann finde ich es schon sicher(er). Wildfremdes Sperma würde ich mir aber nicht sonstwo hinschießen lassen.
Nur wichtig ist es -selbst wenn Ihr Spermaspiele verantwortungsbewusst einsetzt (also nicht mit jedem, sondern nur mit sehr ausgewählten Leuten und mit offenem Drübersprechen)-, dass man drüber redet.
Tabuisierung hilft auf beiden Seiten nicht und macht das ganze für alle gefährlicher ....
REDEN, REDEN, REDEN!
Sex macht nicht nur in der Praxis Spaß, auch die Theorie ist schon so geil, dass es sich lohnt, sie nutzen.