Ich finde schöne, gepflegte Füße sehr erotisch. Sie sind ja auch eine Art Aushängeschild und Lockmittel einer Frau, die sie sehr bewußt schon im Alltag als erotischen Blickfang einsetzen und typisch weiblich schmücken kann.
Dann derart intim von ihr so berührt zu werden wie beim Footjob, läßt diese Grenze zwischen öffentlich und privat verschwimmen - später dann beide zu wissen, daß diese für alle sichtbaren Füße meinen Schwanz bearbeitet haben, das hat etwas Verrucht-Verschwörerisches (ähnlich wie beim Blowjob oder auch beim Handjob).
Zudem bietet sich mir beim Footjob ein schöner Gesamtanblick über die weiblichen Reize - die Linie der Beine hin zur Pussy, diese schön sichtbar, dann den Rumpf hinauf über den Busen zum Gesicht. Und wir beide haben eine ähnliche Entfernung zu meinem Schwanz, der dann schließlich für beide gut sichtbar das Sperma hinausspritzt...
Im Kreise der in dieser Gruppe angemeldeten Spermaliebhaber finden vielleicht auch andere noch eine weitere Spielart nachvollziehbar erotisch: Beim Dreier MMF als zweiter Mann die vom anderen Mann besamten Füße der Dame auf die Schulter zu legen oder an die Brust zu stellen, den anturnenden brünftigen Geruch des Spermas so ganz deutlich aufzunehmen, es auf der eigenen Haut an ihr zu spüren - und dann dabei selbst in sie einzudringen... Seeehr intensives Gefühl...