Unser Gangbang/Bukkake gestern
Ich hatte gestern das wundervolle Vergnügen:Etwas nervös traf ich zum vereinbarten Zeitpunkt am Ort des Geschehens ein, noch alleine mit dem Veranstalterpaar, da mein Mann erst später nachkommen konnte.
Wir Mädels gönnten uns einen Sekt und versuchten unsere Nervosität zu bekämpfen.
Nach und nach trafen die Jungs ein, tatsächlich erschienen alle acht fast pünktlich.
Nach einem gemütlichen Kennenlernen bei Getränken und kleinen Snacks ging es heiß zur Sache: Wir begaben uns in das vorbereitete Spielzimmer um uns ausgiebigst mit den anwesenden Herren zu vergnügen. Schnell streiften unsere Kleidchen ab und warteten auf die Mitspieler. Keiner der acht Jungs blieb von Blowjobs, Handjobs oder fröhlichem vögeln verschont, bis wir uns von allen zu schönen Sahnetörtchen verzieren ließen. Es fehlten nur noch die Kirschen.
(hiermit ist kein "Reinspritzen" gemeint und wir distanzieren uns an dieser Stelle eindeutig von unsavem GV und AO-Veranstaltungen!).
Inzwischen traf auch mein Mann ein, der das Kamerakind spielte, filmte und knipste.
Nach einer kurzen Pause zum Energie tanken luden wir die Jungs zu einer zweiten Runde Spaß und Spiel ein, was von einem finalen Bukkake in unsere beiden strahlenden Gesichter gekrönt wurde. Es war für alle anwesenden ein gelungener Abend, mit jeder Menge Spaß und spritzigem Vergnügen.
Ich befürchte, ich werde zur überzeugten Wiederholungstäterin, Mr Hellfire sah auch nicht so aus, als hätte er was dagegen
Die heute erschöpfte Mrs Hellfire