Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
foto's im bett teil 3354
Ok, ok. lang, lang ists her. aber wir denken, daß es eine fortsetzung…
zum Thema
Jüngere oder “Ältere”? Was reizt euch daran?6
Hi, Ich hatte bisher so gut wie immer mit gleichaltrigen oder etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPERMA FOTO GALERIE

von
uns auch mal eins..........
Bild ist FSK18
Wau
Wau...klasse, man oh man!
Wer schleckert das weg?
**********tcity Mann
156 Beiträge
lust66_69
WOW, tolles Bild! Es müßte aber noch viel mehr drauf! *g*

LG
@ summernightcity
Man macht was man kann.Wenn du ein Putzeimer füllen kannst dann mach das. *haumichwech*
*********ebiet Paar
134 Beiträge
@lust66_69
Ähnliches schoss uns auch gerade durch den Kopf!

Aber das scheint ein Zeitgeisterscheinung zu sein - immer weiter, immer schneller und immer höher!!

Anstatt sich am Gezeigten zu erfreuen, folgen eigentlich immer die Statements die etwas verschlimmbessern wollen!
********2007 Mann
138 Beiträge
...
ich glaube eher, dass es eine Selbsteinladung war auch noch etwas von sich dazu zu geben ... *zwinker*
@ paarruhrgebiet
Das schlimme dabei ist,kommentieren aber selbst kein Bild auf die Reihe bringen. *blabla*
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Immer das Gleiche!
Solche Kommentare eigenen sich ganz sicher nicht um positiv auf sich aufmerksam zu machen!

Aber was solls - jedem das Seine!!

Das die eingestellten Bilder auch Arbeit machen, manchmal auch den Ablauf einer Aktion stören, vergessen manche Kommentatoren!
Mopaarsel,Paarruhrgebiet,Lust66_69,Psalm0815
Egal was die ein oder anderen schreiben ich finde eure Bilder geil. Mich erregen Sie da ich es liebe bespritzte Körper zu sehen.Allein der gedanke dabei zu sein und als Lecksklavin Ihr den saft dann in den Mund zugeben macht die ganze Sache doch viel erregender.
Also...
Ich verstehe nicht, warum sich immer wieder so viele Leute über so locker dahin geschriebene Sprüche aufregen.
Da schreibt einer, es müsste "noch mehr drauf" und schon regen sich die Gemüter auf, er würde damit das Bild zerreissen...

Es ist doch nur ein Wunsch, der sicherlich verfasst wurde, als der Betrachter aufgegeilt war und sich vorstellte, dass da eben noch mehr Sperma wäre, als auf dem Foto gezeigt.
Vielleicht hat er sich sogar vorgestellt, es wäre sein eigenes Sperma, was er da verteilt...

Nicht mehr und nicht weniger...

Und ob derjenige der solche Kommentare abgibt, selber Bilder gemacht haben muss, oder eingestellt haben muss, ist auch fraglich.
Erstens können einige schlicht und ergreifend wegen fehlender Technik keine Bilder machen, andere wiederum wegen fehlendem Partner nicht.

Und der Großteil der Leute, die hier Kommentare abgibt, haben keine vergleichbaren Bilder.
Freut euch doch einfach, dass die Leute überhaupt was zu den Bildern schreiben. Und freut euch, wenn es nicht einfach immer nur ein "Sehr gut!"ist, was da geschrieben wird...

In diesem Sinne,

viele Grüße

Peter
Auch wir finden die Fotos gut. Lasst euch nicht wegen wenigen dummen Kommentaren abringen weiterhin schöne Fotos mit uns allen zu teilen.
*******Man Mann
4.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ohne das geschriebene wort gehört zu haben ist es schwer auszumachen, wie etwas gemeint war.

niemand wird in frage stellen, dass es dem ursprünglichen kommentargeber nicht gefallen hätte. er hat einen "wunsch" oder eine anregung in den raumgeworfen, wo es jedem selbstüberlassen ist wie er oder sie damit umgeht.

im übrigen ist niemald als paar zur welt gekommen, ausnahmen sind zwillinge oder mehrlinge, und so ist es verständlich, dass ein solist wohl eher schwieriger bilder von besamten mumu´s einstellen kann, denn woher soll er sie nehmen. macht er schnöde bilder vom schw... dann regen sich wieder viele auf.

wie man es macht es wird immer einen auf der welt geben, der es anders gemacht hätte, es besser machen würde oder oder oder.

also bitte bleibt beim thema, regt euch weniger auf, das schont das herz. vielleicht auch mal einen tag mit der rückantwort warten und in der zeit überlegen, ob dies eine aufregung wert ist *zwinker*

wem die schuhe passen, der darf sie gerne anziehen, nur werden sie nicht allen passen. *baeh*
*********ebiet Paar
134 Beiträge
Zurück zum Thema!
Genug der Worte die ja doch zu nichts führen!

Frei nach dem Motto: "Abgefüllt und fremdgewichst!"
Bild ist FSK18
ein geil Vollgespritztes Loch! bitte mehr davon...
Hier noch was von uns!
Bild ist FSK18
oh ja.....
und wieder sauber lecken....sehr geil...mein kompliment......lecker lecker sieht das aus......... *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
@Caromarc
... sieht echt lecker aus ... und schön rasiert *gg*
Caromarc
da hast du aber eine schöne ladung bekommen! tolles bild.
*****r37 Paar
da sieht aus als wenn du nicht genug bekommst von dem männersaft weiter so
*****lta Mann
971 Beiträge
Lecker, Lecker!!!
Toll! Eines der besten, geilsten Fotos seit langem!
Das sind ja wieder sehr heiße Fotos, regen zum Nachmachen an.
Geiles warmes Sperma
Sie liebt es angespritzt zu werden.
Und am liebsten von großen,dicken Schwänzen .
*sabber*
Aber wer nicht................
Bild ist FSK18
Sperma
Oder vom Lover richtig schön abgefüllt zu werden.
Nass. Geil.Hart.Mmmhhhh
Bild ist FSK18
*********r1980 Mann
295 Beiträge
geil
da krieg ich direkt bock auch reinzu....
HAMMER
richtig süße Muschi und ein süßes gesicht!!
*********ebiet Paar
134 Beiträge
@devoteehestute
Eine Variante die immer wieder allen Beteiligten eine Menge Spass bereitet! *grins*
**bi Frau
392 Beiträge
@devoteehestute
superschön,
*danke*
Wir bemühen uns, nachzuziehen .....
.... bitte mehr davon !!!
LG
Pebi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.