Männern und Frauen zusehen und zusehen lassen....
Hallo an die Gruppe....
Ich persönliche Liebe es zusehen zu lassen, und sehe auch gern zu.
Als BI Oral Liebhaber, hatte ich schon oft den Gedanken eine kleine Nette Gruppe Frau / Mann / Paar zusammen zu bekommen, die sich ab und an mal zusammen treffen und eine nette Zeit beim Masturbieren, Onanieren, Wichsen und Abspritzen sehen und sehen lassen...
Beim netten Getränk, Erotischen Filmen, sich zeigen, Zusehen und auch mitarbeiten, Hand- und Blowjob... möglich je nach Geilheit der einzelnen oder allen.
Sollte mit Dirty Talk aber auch etwas Niveau stattfinden.
So nun mal eine Anregung: welche Personen, Frau / Mann / Paar hätten Lust dazu, sich einfach mal zusammen zu finden, herausfinden ob es dazu kommt, kommen zu lassen.
Gern auch mit Sexspielzeug, jeder / Jede nach seinen/Ihren Wünschen....
Es ist sehr sehr anregend zuzusehen, wie sich andere an deiner Selbstbefriedung heiß machen, Es ist seher heiß Männern zuzusehen, wie Sie abspritzen, Es ist sehr heiß zu sehen wie Frauen kommen und auch die eine oder andere abspritzt....
Mitmachen Hand anlegen beim Sympathischen Gegenüber sollte ein kann ermöglichen...
GV ist nicht der Plan, könnte aber möglich sein.
Da dies in Clubs meiner Erfahrung wenig passt.... ist mein Bestreben im kleinen Kreis Privat oder Hotel.
LG und Feuchte Erotische Grüße
Peter