Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern zusehen....

ich liebe es ihm zu zuschauen, wenn er seinen schwanz wichst. das finde ich total geil und macht mich total an. und wenn er mir dann noch seinen saft in den mund spritz ist das noch viel geiler.

mich macht es auch total an, wenn wir uns gegenseitig dabei zuschauen und dann gemeinsam zum höhepunkt kommen.
****i82 Frau
42 Beiträge
Visuell
gereizt zu werden ist doch immer geil,
wenn ein schöner Mann wirklich voller lust
die man ihm ansieht, und die man hört, wichst.

Die Krönung ist dann, wenn er eine schöne Ladung
abpumpt.
Finde ich sehr männlich.
******ne2 Mann
150 Beiträge
@linni
Wenn dabei ein lustvolles Spiel mit blicken und Worten stattfindet macht das sogar besonders Lust . Etwas was wirklich sehr erregend sein kann *g*
ohh....
...diese Kommentare machen mich an *zwinker* GEIL! GENAU SO soll es sein: Kein verklemmtes "guck mal ich wichse" - sondern ein Miteinander, ein vertrautes sich gehen lassen...

DANKE! Schön ;-))

VLG
FRANKY
xoxoxo
Lecker
Genau sowas liebe ich!Aber bitte keine Verschwendung,alles auf mich oder in den Mund......
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********n_by Mann
73 Beiträge
HEy
wollte auch mal was dazu schreiben:
Ich hatte mal ein Erlebnis mit meiner Seitensprung Frau, wir waren gerade
so richtig in fahrt, als sie es sich selbst vor meine Augen verwöhnte.
Ohne groß nachzudenken beschloss ich, mir auch einen Handjob
zu erlauben und kam vor ihren Augen zum Höhepunkt. Da war sie sichtlich erfreut und brachte sich auch zum Höhepunkt.
Danach sagte sie mir das es ein tolles Erlebnis war und sie es gerne wieder
holen würde *g*

LG

spasshaben_by
antörnend
also mich macht das total geil einem mann zuzusehen wie er abspritzt besonders wenn der mann so richtig scharf ist und seiner lust freien lauf lässt hihi

dreamteam sie
******ne2 Mann
150 Beiträge
nach dem ich das....
...hier wieder mal lese....
stelle ich fest, es gehört doch zu den erlebnissen die ich gerne mal mit einer anderen frau ( od. paar - hätt ja auch was....wenn sie direkt 2 männer vor sich hat*g) erleben möchte...
eine frau die es versteht dieses lustvolle spiel zu gestalten..die spannung aufzubauen....dirty talk, lüsterne blicke....und dem wissen das sie genau das will....:-))
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wow....
geiles bild. was hast du denn mit dem spielzeug gemacht *fg*...und echt eine verschwendung, dass die ladung einfach so irgendwo landet *zwinker*
*******e_CD Mann
13.106 Beiträge
Das gehört...
auch dazu!

lg.
Thinkpo.
Bild ist FSK18
Schön abgespritzt...
Bild ist FSK18
Verschwendung
Ich finde das ist Resourcenverschwendung!Sowas muß geschluckt werden! haha
Tolle Bilder... ABER
Wenn Ihr sowas postet wären Euch die Mods echt dankbar, wenn Ihr diese Bilder gleich mit dem Einstellen Eurtes Beitrages auf FSK18 setzen würdet.

Wir sehen auch nicht immer alles sofort und es wäre doch wirklich unverantwortlich wenn FSK18-Bilder in die falschen Hände (Augen) gelangen.

Bitte haltet Euch an die JC-Regeln!

*modda*

Gruß

Michi
Videobotschaft
Also ich liebe es, von meinem Schatz mit einem Video per Whatsapp überrascht zu werden *g* Ich liebe es, ihn dabei stöhnen zu hören, während er seinen Schwanz hart massiert und der geilste Moment ist es für mich, wenn der wunderschöne weiße Saft aus seiner prallen Eichel spritzt. Einfach nur mega-mega-geil.
******cha Frau
690 Beiträge
es ist sehr erregend einen Mann den man mag dabei zuzusehen. Es ist natürlich schwer sich da zurückzuhalten um es bis zum Schluss ("nur") optisch zu genießen. Aber wenn man das leckere Ergebnis mit der Zunge dann genussvoll von seinem Körper aufnimmt, ihn dabei zuschauen lässt, da kann man sicher sein, das es noch eine Runde gibt...diesmal ohne ("nur") zuschauen
Ladies...
...Ihr habt mich soweit - wer will zusehen?

*zwinker*

VLG
FRANKYBOY
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich finde es ebenfalls großartig, einem Mann beim Onanieren zuzusehen. Wenn der weiße Strahl dann kommt, das sieht einfach sensationell aus. Darf auch gern ne Menge sein *zwinker*
come orgasm
Bild ist FSK18
****i82 Frau
42 Beiträge
Bin auch gerne
Bewunderin.
Immer schön zu sehen wenn ein Mann seinen erregten Schwanz bearbeitet.
Dann noch mit einem lustvollen stöhnen schöne Schübe rausspritzen... uhh. Muss aufhören *g*
***is Mann
278 Beiträge
@ linni
Ich liebe es wenn ein/e Geniesser/in mir zuschaut.

Und ich schaue natürlich auch gern zu, wenn sich jemand selbst Lust verschafft, wenn man sieht, wie er/sie den eigenen Körper liebt und mir zeigt wie schön er ist.
Bild ist FSK18
linni82
hi,hab eben deinen Beitrag gelesen-seitdem steht er mir *g*
****Boi Mann
159 Beiträge
Dann will ich auch mal
Bild ist FSK18
****tte Frau
24.024 Beiträge
ich finde es auch sensationell und mega erotisch und erregend:

einem mann dabei zuzuschauen, wie er es sich selbst und im idealfall für mich besorgt.

eine ganz andere qualität erhält das natürlich nochmal, wenn ich ihn dabei verbal ein wenig anfeuern kann oder ihn mit sexy posen an mir noch heisser mache.

ein grandioses kino - i like. hach.... *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.