Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die die es mögen. Ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Was gibt euch den Kick, wie fühlt es sich für euch an?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann aufgefordert hat mir ins Gesicht und Mund zu spritzen und seinen Schwanz sauber zu lecken. Selbstverständlich hatten wir…
... setzt es doch einfach mal in die Tat um. Wäre doch bestimmt mal spannend zu sehen a) ob´s passiert und b) ob´s schmeckt und für wieviele Löcher die Lust langt
Da würde ich mich meinen Vorredner gerne anschließen. Entfernungstechnisch ist es ja nicht so weit...
Inhalt melden
mhhh
wenn man das alles liest möchte kein tropfen mehr im sack bleiben.grrr.
also ich habe jede menge zu spenden..
Inhalt melden
wohin ist für mich klar!
ich bei meiner maus in bzw.über alle körperöffnungen, auch mal kopfbereich (z.b.wenn sie schläft) und natürlich mehrfach hintereinander als vielspritzender einmal hab ich auf ihren rücken gespritzt, ansonsten ist ihr restlicher körper in den 4 jahren, die wir zusammen sind, nie besamt wurden. gern würde ich daher attraktive männer einladen die sich über die vernachlässigten stellen kümmern und reichlich besamen, mein edles sperma ist dafür zu schade
aber auch gern auf den Brüsten hat Sie es sehr gerne.
Bei "Kamikaze_19_28" würd ich ja sehr gern auf ihr Brüste spritzen. So wie auf dem Bild schön zwischen die zwei Hügel und ... losspritzen.
Inhalt melden
... 1-6 ...
und 6-1
einfach überall mal hin
...
warm-freucht-klebrig
hals-brüste-bauch-klit-po/ritze-pussy
lippen-zunge-mund
...
lg "sie"
Inhalt melden
1-6
Grüße
aus MS
der Stern
Inhalt melden
Ich als Frau liebe es auf die Brüste gespritzt zu bekommen, und natürlich auch in die Möse.
Inhalt melden
Abspritzende Schwänze...
machen mich sehr, sehr geil. Deshalb mag ich den guten Saft auch auf meiner Muschi, dem Bauch, auf den Brüsten und im Gesicht.So entgeht meinen Augen nichts. Gegen eine gute Füllung meiner Muschi (von mehreren Schwänzen) habe ich auch nichts einzuwenden!!!
Ich würde von 1-5 (5 ganz besonders gern ) alles gerne nehmen.
Da ich scheinbar einer der (offensichtlich sehr, sehr wenigen) Männer bin, diekeinen Analverkehr mögen (nur auf dringendsten Wunsch der Dame), lasse ich Nr. 6 aus.
Aber ansonsten ist das Meiste der Vorgaben sehr schön.