Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen448
Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen.

Habt Ihr gleich beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner - auch ohne umfangreichen Gesundheitscheck - schon mal auf Kondome verzichtet?

Dauerhafte Umfrage
*********adung Mann
1.152 Beiträge
das sehe ich auch so. aber anscheinend sehen das 50% hier anders *snief*
immer mit Schutz???
Also,
wir stehen auf Spermaspiele....darum sind wir auch in dieser Gruppe.
Jedem der selbiges mag...sollte sich folgendes bewußt sein.
Unsere Sie kniet für ein bukkake auf dem Boden, 20 oder mehr Ladungen Sperma ergießen sich über ihr Gesicht....das geht auch immer etwas ins Auge....könnte ja andere Girls fragen die Bukkake-Erfahrungen haben.
Also....ist auch dort die Ansteckungsgefahr mit HIV genauso hoch wie beim GV....

Das Kondom umfasst ja nur den Schaft des männlichen Genital....aber Übertragung von Krankheiten können(zumeist ist das so) über den gesamten Geschlechtsbereich verteilt übertragen werden.
Feigwarzen, Herpes, Tripper....denn mal ehrlich welcher Sack schlägt nicht an....welche äusseren Schamlippen umschliessen/stoßen nicht an das Becken vom Mann.....

Wer nun denkt mit Kondom poppen schüzt mich vor allem....der ist wirklich von der Propaganda der Kondomindustrie gepohlt.

Einige sollten sich mal überlegen....ob sie hier auch wirklich richtig in der Gruppe sind.....
*********r1980 Mann
295 Beiträge
erschreckend
... wie oberflächlich hier über banale Dinge geredet wird die doch am Ende jeder für sich selbst entscheiden muss...
dass dies sogar in Anfeindungen gipfelt finde ich unterste Schublade.
Jeder kann für sich selbst entscheiden wie er das handhaben möchte und muss die Konsequenzen für sich selbst tragen.
Trotz allem finde ich solche Leute höchst unverantwortlich die trotz Erkrankung und dem Wissen um diese auf jedweden Schutz verzichten.. nach dem Motto.. nach mir die Sintflut...
selbstverständlich gibt es keinen 100%igen Schutz wenn man ein Gummi verwendet... aber muss man darum dieses Risiko eingehen?
Wer diese Frage mit JA beantwortet sollte sich mal die Frage stellen, ob er auch bei Rot über die Ampel fahren möchte.. schließlich hat man ja keine Garantie dass bei Grün nicht irgendein Vollidiot noch von der Seite heranbrettert... also.. gehen wir doch das Risiko ein und fahren bei Rot über die Ampel.. es kanns schließlich immer was passieren.. ODER???

In diesem Sinne... werdet alle glücklich und lebt euch aus... aber bitte ohne andere anzufeinden... so etwas hat niemand nötig!
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
erst dachte ich nicht schon wieder so ein thema, wo immer die gleiche leier kommt. aber ich bin bis auf ein paar wenige ausnahmen angenehm überrascht worden.

so macht das lesen von beiträgen spaß und da sag ich als mod der gruppe einfach mal DANKE!
Erschreckend
ist das Ergebnis der bisherigen Beiträge.
Laut der Umfrage sind fast 50% der Mitglieder bereit auf Kondome zu verzichten.
Die Beiträge spiegeln diese Ergebnis aber leider bisher nicht wieder. *nein*

Wo sind denn alle, die gerne auf das Kondom verzichten?
Warum seid ihr nur in der Anonymität ehrlich, sagt bzw. schreibt aber nicht offen, wie ihr darüber denkt *frage*

Müssen sich die Mitglieder, die gerne Sex pur geniessen, hier verleugnen, nur um der allgemeinen Gesellschaft gerecht zu werden?

Oder gibt die Umfrage nur das " Wunschdenken" einiger Mitglieder wieder, doch die Realität sieht ganz anders aus?

Sorry, aber gerade bei einem solch sensiblen Thema sollte die Ehrlichkeit an erster Stelle stehn. *achtung*

Wer aus Angst vor Anfeindungen und Konsequenzen für sich selbst, entgegen seiner Wünsche und Neigungen handelt, tut sich nur selbst weh.

Wir jedenfalls geniessen unser Sexleben weiterhin so, wie wir es möchten.

" Das Leben soll Jedem selbst gefallen und nicht den Anderen"

In diesem Sinne wünschen wir allen weiterhin viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt.

lg

Danny und Ralf

*******Bog Paar
370 Beiträge
Wir mussten feststellen das einfach viel NICHT den Mumm haben auch in der Öffentlichkeit dazu zu stehen,

Was denkt ihr wieviel Mails wir schon bekommen haben weil wir ohne Gummi Ficken, von Paaren wo im Text vermerkt ist ohne gummi geht nichts!!

Wir zurückgeschrieben das es nicht passt da sie ja nur mit ficken (laut Profil) wir aber ohne.

Als Antwort kommt dann ja deswegen schreiben wir euch ja an, wir machen es auch ohne,

Hallo wieso steht dann im Profil mit???

Sorry von solchen Mitgliedern lassen wir die Finger, denn bei uns beginnt Ehrlichkeit im Profil

Liebe Geile Grüße

PaarSRuBog
******tra Paar
567 Beiträge
erfahrungsbericht
mit gummi.....oder doch lieber , so wie bisher Ohne.......

ein geiles vorspiel......mit fummeln, lecken ......und meinetwegen auch blasen.......mein kleiner freund steht wie ne eins......

dann abrupt abbrechen und versuchen ein gummi über zu ziehen......was bei privaten treffen ja noch ( manchmal ) klappt.....geht im club in der regel ganz schön in die hose......

so faltige gummis gibts gar nicht - die ich dann bräuchte.........( denn wenn erst noch zig leute dabei zusehen - um so kleiner wird "der freund".......
also lass ich´s..........und vögel lieber anschließend ein runde mit petra......denn da brauche ich kein gummi.....

und ausserdem........als höhepunkt in der / dem jeweiligen partner auch kommen zu dürfen ist einfach geil...........und durch nichts zu ersetzen.....

und weil ich zusätzlich auch noch ein leckermäulchen bin...................soll ich etwa nachher die tüte auslutschen ??

der liebe andy
*****_he Paar
13 Beiträge
Wir sind neu hier
auch deswegen, weil wir dazu stehen, ohne Gummi uns zu vergnügen. Wir wissen um die Risiken und vielleicht heulen wir, wenn es uns trifft.
Aber jetzt gefällt es ihr, Samen im Mund zu haben und vollgespritzt zu werden; und für ihn ist das Gummi ein Alptraum, der Schwanz kann noch so steif sein, sobald sich das Gummi übergestreift wird, ist die Herrlichkeit vorbei.
*****_he Paar
13 Beiträge
Vertippt
...Tippfehler: sobald das Gummi übergestreift wird...
*****sta Paar
52 Beiträge
**
sperma spiele mit gummi .. schwer machbar *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
wenn man das gummi vor dem abspritzen abzieht und dann auf die frau spritzt ergibt sich die ein oder andere möglichkeit hab ich gehört *floet*
Mal eine Inter. These;:

Wissenschaftler der Universität von New York in Albany haben festgestellt, dass Sperma auch Einfluss auf die Psyche der Geschlechtspartnerin hat. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen befinden sich im Ejakulat neben den Samenfäden auch noch Hormone wie Testosteron und Östrogene. Nach dem Samenerguss gelangt das Sperma in den Unterleib der Frau und in deren Blutkreislauf, berichtet das Wissenschaftsmagazin "Archives of Sexual Behavior" in der aktuellen Juni-Ausgabe.

Gordon Gallup, Psychologe an der New York State University, hat gemeinsam mit seinen Kollegen Rebbeca Burch und Steven Platek rund 300 Studentinnen, die sexuell aktiv waren, untersucht. Die jungen Frauen, die beim Geschlechtsakt kein Kondom verwendet hatten, litten seltener an Depressionen. Außerdem spielten die Frauen, die beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendeten, auch häufiger mit Selbstmordgedanken. Auch seltener Geschlechtsverkehr hatte Einfluss auf die psychische Situation der jungen Frauen: Depressionen nahmen mit längeren Pausen zu.
******tra Paar
567 Beiträge
da hilft nur eins
fi..en.........fi..en......fi..en.........und nicht vergessen auch schön ab und voll zu spritzen......

osterfick ??...........aber gerne doch !!

lg "er" von uns

das böse wort darf man ja ohne fsk 18 nicht schreiben
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Interessant ist doch, wie sich hier manche die Welt schön malen und etwas vorheucheln, von dem sie wissen, daß selbst die Heuchlerei nie der Wahrheit entsprechen wird.

LG S*herz
Kondome sind immer dabei, ob sie gebraucht werden, weiss man nie so genau.

Beim ersten treffen , evtl. handjobs und mit körperflüssigkeiten um sich spritzen ist schon ok, da wären Kondome eigendlich nur hinderlich für *zwinker*

VLG
handjobm / waldemar
*****123 Frau
10 Beiträge
..ich muß oft lesen...Kondome beim ersten Treffen unbedingt!? Und was ist dann beim zweiten Treffen anders?
******tra Paar
567 Beiträge
dann......
kennen die sich doch mindestens schon ein halbes jahr *smile*
hi,

am liebten machen wir es ohne gummi den wir lieben spermaspiele.

lg
..ich muß oft lesen...Kondome beim ersten Treffen unbedingt!? Und was ist dann beim zweiten Treffen anders?

das finden wir mal einen guten Beitrag hier *top*

Grundsätzlich sind wir alle hier offensichtlich alt genug um das zu entscheiden und manchmal entscheidet die Geilheit, manchmal die Vernunft!!
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum vorschreiberbeitrag:

wie im wahren leben... *zwinker*
******ove Mann
31 Beiträge
@ Hotlove
Dem gibt´s glaube ich nichts mehr hinzu zufügen...
...und die Abstimmung spricht glaube ich auch Bände *g*
*******rein Frau
232 Beiträge
gewagt... aber auch ich lasse es öfter mal weg....
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
super beiträge, aber dennoch habe ich sie passend verschoben und es kann hier weiter gehen :

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten
Hier wurde ja schon darauf hingewiesen, was denn der Unterschied zwischen "beim ersten Mal" und dann halt bei einem späteren Mal wäre... Und bei Sex-Partnern, mit denen man nicht in einer (ggf. auch Dreier-) Beziehung lebt, bliebe ja immer die Frage, wie vertrauenswürdig denn die Angaben zum Verhalten in den Monaten nach dem ersten Treffen wären, also inwieweit etwa ein Nachtesten dann Sicherheit brächte.

Kurzum: Die Vertrauensfrage stellt sich immer, und hier wird jeder auch seine eigenen Erfahrungen und Entscheidungskriterien haben.

Daß es aber unter bekennenden Spermaspielliebhabern insgesamt wohl ein höheres und besonderes Interesse am Verkehr ohne Kondom gibt, davon mag ich auch ausgehen (bzw. halt von einer gewissen Rate an Spermaspielliebhabern, die sich nicht in dieser Gruppe einfinden).

Was mich persönlich erstaunt hat, ist, daß ich in Beziehungen außerhalb (= vor) meiner Swingerzeit mehrfach von den Partnerinnen den Wunsch hörte, doch auf das Kondom zu verzichten - und zwar beim ersten Sex. Allerdings kannte wir uns dann jeweils schon länger jenseits der sexuellen Ebene. (Und ich habe da auch schon auf das Kondom bestanden, selbst wo ich definitiv "clean" war, da sie dann erst kürzlich mit einem anderen Mann Schluß gemacht hatte... na ja).

Inzwischen habe ich selbst ein viel stärker artikuliertes Interesse am Spiel mit dem Creampie - und das ist dann ja die übliche Folge vom Verkehr ohne... - entwickelt, sowohl bei Zweierbeziehungen als auch beim Sex à la MMF. Ich pflege da also einen sehr bewußten Umgang mit dieser Option, spreche meine Vorliebe auch direkt an und diskutiere das Gefährdungspotential. Wenn es dann soweit für alle Beteiligten akzeptabel erscheint (und ich habe da auch definitive knock-out-Kriterien! Test ist einer davon; aber 3 Monate nachfolgende Quarantäne eben nicht unbedingt), ja, dann kann das auch beim ersten Mal schon ohne laufen...

Und gerade als Gastmann bei einem Paar ist das seltene Ereignis, daß beide dann das erste Mal meinen erigierten Penis sehen und wir alle wissen, daß er nun genauso wie der des Paarmannes nackt in sie tauchen wird, daß der Paarmann und ich mittelbar über unser Sperma in ihr auch den Schwanz des anderen Mannes intim kennenlernen und komplizenhaft akzeptieren, schon sehr, sehr sexy...
********2010 Paar
585 Beiträge
Deutliche Sprache
Wir meinen, dass die Umfrage eine deutliche Sprache spricht.
Nicht mal ein Drittel benutzt immer ein Kondom beim ersten Mal.

Wir benutzen keine und wir stehen dazu. Wir möchten es spüren, wenn es reinspritzt und sehen, wenn es wieder raustropft. Trotzdem tun wir es nicht wahllos.

Zu der Qualität von Kondomen, der Frage nach dem 2. Mal oder Risiken für Single-Männer mit Bi-Neigung oder Ansteckung bei Oralsex ist hier schon vieles geschrieben worden. Dem schließen wir uns vollinhaltlich an.

Wir freuen uns, wenn uns Paare anschreiben, die unsere Auffassung teilen und wir uns demnächst lustvoll vergnügen.

Lustpaar2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.