Hier wurde ja schon darauf hingewiesen, was denn der Unterschied zwischen "beim ersten Mal" und dann halt bei einem späteren Mal wäre... Und bei Sex-Partnern, mit denen man nicht in einer (ggf. auch Dreier-) Beziehung lebt, bliebe ja immer die Frage, wie vertrauenswürdig denn die Angaben zum Verhalten in den Monaten nach dem ersten Treffen wären, also inwieweit etwa ein Nachtesten dann Sicherheit brächte.
Kurzum: Die Vertrauensfrage stellt sich immer, und hier wird jeder auch seine eigenen Erfahrungen und Entscheidungskriterien haben.
Daß es aber unter bekennenden Spermaspielliebhabern insgesamt wohl ein höheres und besonderes Interesse am Verkehr ohne Kondom gibt, davon mag ich auch ausgehen (bzw. halt von einer gewissen Rate an Spermaspielliebhabern, die sich nicht in dieser Gruppe einfinden).
Was mich persönlich erstaunt hat, ist, daß ich in Beziehungen außerhalb (= vor) meiner Swingerzeit mehrfach von den Partnerinnen den Wunsch hörte, doch auf das Kondom zu verzichten - und zwar beim ersten Sex. Allerdings kannte wir uns dann jeweils schon länger jenseits der sexuellen Ebene. (Und ich habe da auch schon auf das Kondom bestanden, selbst wo ich definitiv "clean" war, da sie dann erst kürzlich mit einem anderen Mann Schluß gemacht hatte... na ja).
Inzwischen habe ich selbst ein viel stärker artikuliertes Interesse am Spiel mit dem Creampie - und das ist dann ja die übliche Folge vom Verkehr ohne... - entwickelt, sowohl bei Zweierbeziehungen als auch beim Sex à la MMF. Ich pflege da also einen sehr bewußten Umgang mit dieser Option, spreche meine Vorliebe auch direkt an und diskutiere das Gefährdungspotential. Wenn es dann soweit für alle Beteiligten akzeptabel erscheint (und ich habe da auch definitive knock-out-Kriterien! Test ist einer davon; aber 3 Monate nachfolgende Quarantäne eben nicht unbedingt), ja, dann kann das auch beim ersten Mal schon ohne laufen...
Und gerade als Gastmann bei einem Paar ist das seltene Ereignis, daß beide dann das erste Mal meinen erigierten Penis sehen und wir alle wissen, daß er nun genauso wie der des Paarmannes nackt in sie tauchen wird, daß der Paarmann und ich mittelbar über unser Sperma in ihr auch den Schwanz des anderen Mannes intim kennenlernen und komplizenhaft akzeptieren, schon sehr, sehr sexy...