Was mich betrifft lege Ich wert auf Regelmässige Gesuntheitskontrolle und HIV Test
Und was sagt Dir der Test und die regelmäßige Kontrolle? Daß zum Zeitpunkt X alles safe war. Aber heute? Denn was hat der oder die seit dem Test alles getrieben? Und Du? Und andere .... Und wir?
Solche Aussagen zeigen auf, daß sie nur der Beruhigung des Gewissens dienen, aber eben letztlich ohne Wissen und mit eingeschränktem Verstand von sich gegeben werden, um andere zu beruhigen ....
Wobei wir das nicht wirklich persönlich meinen, sondern wirklich allgemein.
Wie oft haben wir es schon erlebt ....
Gruppensex, der Mann leckt links die Frau, rechts. er fingert die nächste und dann die erste .... die Frauen blasen ungeschützt, wichsen, lassen sich anspritzen und und und .....
Genau diese, die dann aber explizit (nur) beim GV das Kondom nutzen und glauben, sie seien die Saubermänner des Swingens und völlig gesund und auf Sicherheit vögelnd unterwegs ....????
Wir bleiben dabei, die beste aller Verhütungen ist der eigene Verstand, die eigenen Sinne. Denn trotz Kondom gibt es unzählige Krankheiten, die auch mit geschütztem GV, aber ungeschütztem OV, Petting oder anderweitigen Kontakten sexueller Natur verbreitet werden können ....
LG S*herz