spermaspiele......
aha - jetzt bin ich doch endlich mal aufgeklärt.
anal und vaginal - nur mit kondom......( wird das sperma dann ausgekippt um dem gruppensinn zu seinem recht zu verhelfen ????? )
blasen geht aber ( weil offenbar völlig ungefährlich ?! ) doch bei vielen ohne gummi.....
merkwürdige logig.........vielleicht habe ich mir vorher , beim essen auf / in die zunge gebissen.......oder das sperma kommt auf dem weg bis zum magen doch irgendwie - anders - mit meinem körper in kontakt - was denn dann ??
dann stehen wir ( bzw. ich ) doch lieber zu dem was wir tun.......
wir treiben es auch nicht wahllos mit jedem.......aber wenn schon - dann richtig.
oder ich könnte ja auch mal ganz einfach meine gedanken schweifen lassen.........wenn ich mich - hypothetisch gesehen - heute mit aids anstecke.....ich bin da natürlich nicht ganz auf der höhe....wie lange dauert es bis die krankheit - so sie es denn überhaupt tut - ausbricht....
nach meinem jetzigen kenntnisstand werde / würde ich dann - mit den zur verfügung stehenden medikamenten - wahrscheinlich in ca. 30 jahren daran sterben........
in 30 jahren.........bin ich 80.....
die wahrscheinlichkeit - noch dazu als aktiver biker - erheblich früher ( als mit 80 jahren ) zu sterben - ist glaube ich doch ungleich größer....
und selbst wenn ich es mit niemandem treibe......ausser mit mir selbst ........dann sterbe ich auch.......irgendwann
nur ohne den ganzen spaß .........am zweitschönsten hobby - nach dem motorrad fahren.......
in diesem sinne.......
viel spaß beim austausch von körperflüssigkeiten......
oder eben auch nicht
lg andy