Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
zum Thema
Anspritz Umfrage88
Ja gut Tach allerseits. ein paar Fragen auf Lager 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann anspritzen......

****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich habe es gerade erst am letzten freitag genießen dürfen. der kerl hatte auch eine extrem große menge parat. mein gesicht, mein körper und auch meine frau waren schön besudelt
@***EL..hört sich geil an...konnte es bis jetzt leider noch nicht erleben....
doch ich schon ist einfach ne geile Sacheeeeeee........
gruß Jonny..........
Bild ist FSK18
echt feine Sache
das Sperma im Gesicht.
letzte Nacht wieder volle Ladung von einem Freund, echt herrlich und lecker
Also ich würde mich auch mal gerne anspritzen lassen. Stelle ich mir sehr geil vor.
Mann anspritzen
und gleichzeitig angespritzt werden ...das muss richtig geil sein.
Ich stelle mir oft vor einen Schwanz in der rechten Hand (den Fremden ) zu haben und einen in der Linken(den Eigenen)...und zu spüren wie es kommt...
oder noch geiler 2 Fremde in jeder Hand einen und den Eigenen auch gewichst zu bekommen... *top*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Erst angespritzt werden, dann selbst spritzen!?
Also, ich finde es total anturnend, wenn der andere als erstes spritzt .... einfach so oder auf meinen Körper oder (wenn man sich gut kennt und sich sicher ist) sogar in den Mund!
Danach komme ich am liebsten.

Wie geht es Euch? Ich meine, der andere kann ja nicht immer als erstes spritzen ... manchmal muss man ja auch der andere sein!

Oder ist es Euch egal, wer als erstes spritzt?
Völlig egal,hauptsache es ist viel und wenn möglich öfters,mag das sehr;- *schleck*
Und wo bleiben die Kontakte
für solch ein Date, sind denn hier nur Träumer und Schreiberlinge?
  • *uah*

Jaaaaaaaaaa,das ist ja das Problem hier,denn will man da Einen haben,mit dem man das machen will,da kannste suchen,wie die berühmte "Nadel,im...."
ging mir auch lange so,doch mittlerweile ist auch das geworden,wie man ja auf meinen Fotos sehen kann!!!!!!!........
S'ist halt so viele schreiben halt und halten nix ja Sie schreiben denn von irgendwoher und das macht denn ja wohl auch keinen Sinn,oder wenn dann da zuerst mal 100derte von Km's gefahren werden müssen bis da was auf einen raufkommt???????????????.............
Geil was?????????........
Oder aber Sie sind so Abturnend das es ganz und gar net geht!!!!!!..
Viel Spass noch,-
Jonny.......... *schock*
*******_by Mann
134 Beiträge
Hallo
Mich macht es auch total an angespritzt zu werden.
Bisher war das nur kopfkino aber das letzte mal in
der Männersauna war es dann so weit.
Mit hat es wahnsinnig an gemacht. Total geil.
Ja so geht mir das auch;-
Ich mag das................
*schleck*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Und wo bleiben die Kontakte
für solch ein Date, sind denn hier nur Träumer und Schreiberlinge?
ist das hier ein kontaktbereich oder tauschen wir uns über vorlieben aus?
wir finden unsere sexpartner nicht in foren, sondern im leben.
Leider viel zu selten
Ich stehe wirklich darauf mich anspritzen zu lassen. Auch bei Frauen gefällt mir das und ich bin wirklich auf den Geschmack gekommen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*g* Sehr,sehr geil;- *schleck* Gefällt und mag es auch irre gerneeeee...............
geile Zeit auch,-Jonny *anmach*
Schön letzte Nacht
wir drei Freunde, uns gegenseitig angespritzt und abgeleckt,
einfach ein geiler Genuß
**********sexer Mann
7 Beiträge
aber ja
absolut! Zu spüren wenn der andere kommt und das heisse Sperma auf meinem Körper! GEIL
Jaaa,das liebe auch ich............. *schleck*
finde ich auch geil beim sex sich gegenseitig anspritzen,egal ob frau oder mann einfach das versaute zu er/ausleben
oh ja
ich warte auf Freunde, damit wir uns gegenseitig wieder den Saft auf und in uns genießen lassen können.auf einen geilen saftigen Abend.
Bis dann.
*********aar2 Paar
117 Beiträge
Super!
Sehr geile spritzfotos von Bi Männern könnte mann glatt neidisch werden! Sehr stark getroffen finde ich geil!
Außer Bi Männern nicht jedermanns Sache denke ich. Geile Spritzgrüße Mario
*****lta Mann
971 Beiträge
Es geht wieder los...
Bei meinem ersten Besuch dieses Jahres ind der "Dragon" in Hamburg
hatte ich in der Dampfsauna auch ein geiles Erlebnis. knieend ließ ich mich von 3 - 4 geilen Typen richtig schön einkesseln. War schon echt
geil. Aber Do. beim Bi. Abend ist es doch irgendwie interessanter. Muschi
bleibt halt Muschi.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Why not ...
... ich würde mich liebend gerne von mehreren Männern total bespritzen lassen. Nur Schlucken werde ich nicht mehr wegen der Gesundheitsrisiken die damit verbunden sind!
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es reicht vollkommen aus zu sagen, dass man nicht schluckt *zwinker* Den Rest weiss ein jeder selbst einzuschätzen und ich glaube auch nicht, dass entsprechende Hinweise passionierte Schlucker/innen davon in Zukunft abhält es selbst zu tun.
Wenn es ganz natürlich geschieht, also aus der Geilheit des anderen Mannes heraus, der nicht mehr an sich halten kann: Ja. Wobei ich da nicht als primäres Anspritzobjekt dienen sollte, sondern ihn die Szene, die er gerade sieht, zum Höhepunkt bringen sollte. Also etwa, wenn er mich beim Ficken beobachtet. Wer wäre ich denn auch, wenn ich da als Gastmann bei einem Paar ihm und ihr es verwehren würde, das voll zu genießen?

Konkretes erlebtes Beispiel: Ich bin in der Missio in ihr, sie bläst ihn währenddessen – was ja auch für mich ein schöner Anblick ist – und er kommt dann in Richtung ihres und meines Oberkörpers. Mit dem Druck, der in ihm aufgebaut wurde, spritzt mir ein Gutteil davon auf die Brust. Sie beginnt dann damit zu spielen, mit den Händen, mit dem Mund – wir teilen seinen Geschmack, während ich dann auch bald meinen Saft in sie pumpe. Maximale Intensität des Orgasmus! Herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.