Erfahrungsbericht aus dem Bereich MMF ...
... den ich bereits an anderer Stelle zum Besten gegeben habe.
Es war auf eine NS- und Bi-Party in HH, bei der meine Frau und ich zwei Bi-Männer kennen lernten und mit denen wir einen sehr schönen Abend erlebten. Nachdem wir die Lokation betreten hatten, dauerte es nicht lange, bis sich der erste Bi-Mann zu uns gesellte. Bereits nach kurzer Zeit waren wir uns einig und suchten einen anderen Raum auf. Dort angekommen legte sich meine Frau breitbeinig auf die Spielwiese, um sich verwöhnen zu lassen. Während unser Freund ihre vor Geilheit triefende Fotze leckte, steckte ich meinen Schwanz in ihren Mund.
Von unserem Treiben angelockt, gesellte sich ein weiterer Herr zu uns, um aktiv in das Geschehen einzugreifen. Dabei hatte er es zunächst auf meinen Schwanz abgesehen, den er gemeinsam mit meiner Frau voller Genuss mit seiner flinken Zunge bearbeitete.
So entwickelte sich ein äußerst lustvolles Treiben an dessen Ende meine Frau und ich den dicken Schwanz des neu Hinzugekommenen abwechselnd kräftig verwöhnten, bis er dann eine große Ladung seines weißen Saftes in mehreren Stößen über unsere Gesichter verteilte. Dabei spritzte er seinen Saft auch in ein Nasenloch von mir, was letztendlich zu einer allgemeinen Heiterkeit führte.
Ich kann nur sagen, es war herrlich, insbesondere weil sich auch der zweite Schwanz unmittelbar danach über dem Gesicht meiner Frau und mir entleerte. Und einen Frauenmund zu küssen, der noch nach der süßen weißen Sahne schmeckt, ist einfach nur geil.