Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
862 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
zum Thema
Anspritz Umfrage88
Ja gut Tach allerseits. ein paar Fragen auf Lager 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann anspritzen......

Klar
wieso nicht? *zwinker*
****321 Mann
439 Beiträge
Ich mag es auch, angespritzt zu werden, ist doch einfach geil.
Dann lecker
Würde gerne mit einer Ehefrau zusammen von Ihrem Mann angespritzt werden...
Tja finde,daß das das geilste Erlebniss ist was man ohne Problem haben kann,einfach schöööööönnnnnnnn.......
geilst Jonny..............
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oder...
Mit einer Ehefrau zusammen den Schwanz Ihres Mannes blasen,abwechselnd,bis er kommt
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Da hat er recht ...
... der Saarbub. Kommt nur leider viel zu selten vor.
oh doch gerne
schön angespritzt ist immer geil, zur Not auch selbst anspritzen,
Schöner ist vaber von Freunden.
warum nicht
würde es auch gerne mal ausprobieren.

finde meinen eigenen saft geil, warum soll der eines anderen nicht auch geil sein.

und ich mag es zu sehen, wie abgespritzt wird.
Zur Freischaltung

****or Mann
105 Beiträge
sicher
ich hätt damit überhaupt keine Probleme *zwinker* stell mir das schon geil vor
anspritzen
gerne doch am liebsten in den Mund und schlucken, Sperma ist immer lecker
*****lta Mann
971 Beiträge
Kommt drauf an.
Hi! Also ich finde, das ist Situationsabhängig. Wenn man z.B. in einer
Sauna ist, z.B. das "Dragon" in Hamburg, dann ist es mir egal ob mich beim Blasen noch 2 - 3 Mann vollspritzen. Auf der Matte im Sw.
Club fände ich es nicht so toll. Aber am besten ist es immernoch in
den Mund also frisch aus der "Quelle". Im November fahre ich nochmal nach Hamburg. Freue mich schon darauf.

Machts gut!
PK Regensburg
Ich hätte riesen Lust mich im PK in Regensburg bei Mc-Doof an der Autobahn durch ein Gloryhole von mehreren Männern anspritzen zu lassen! Ich werde streng mit einem Keuschheitsgürtel keusch gehalten aber bin total geil mal wieder auf Sperma!

Lust?
Schade
zu weit weg, aber immer gut
wir lieben es...
einen mann zusammen bis zum krönenden schluss zu blasen und geniessen gemeinsam das er uns anspritzt *zwinker*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Erfahrungsbericht aus dem Bereich MMF ...
... den ich bereits an anderer Stelle zum Besten gegeben habe.

Es war auf eine NS- und Bi-Party in HH, bei der meine Frau und ich zwei Bi-Männer kennen lernten und mit denen wir einen sehr schönen Abend erlebten. Nachdem wir die Lokation betreten hatten, dauerte es nicht lange, bis sich der erste Bi-Mann zu uns gesellte. Bereits nach kurzer Zeit waren wir uns einig und suchten einen anderen Raum auf. Dort angekommen legte sich meine Frau breitbeinig auf die Spielwiese, um sich verwöhnen zu lassen. Während unser Freund ihre vor Geilheit triefende Fotze leckte, steckte ich meinen Schwanz in ihren Mund.

Von unserem Treiben angelockt, gesellte sich ein weiterer Herr zu uns, um aktiv in das Geschehen einzugreifen. Dabei hatte er es zunächst auf meinen Schwanz abgesehen, den er gemeinsam mit meiner Frau voller Genuss mit seiner flinken Zunge bearbeitete.

So entwickelte sich ein äußerst lustvolles Treiben an dessen Ende meine Frau und ich den dicken Schwanz des neu Hinzugekommenen abwechselnd kräftig verwöhnten, bis er dann eine große Ladung seines weißen Saftes in mehreren Stößen über unsere Gesichter verteilte. Dabei spritzte er seinen Saft auch in ein Nasenloch von mir, was letztendlich zu einer allgemeinen Heiterkeit führte.

Ich kann nur sagen, es war herrlich, insbesondere weil sich auch der zweite Schwanz unmittelbar danach über dem Gesicht meiner Frau und mir entleerte. Und einen Frauenmund zu küssen, der noch nach der süßen weißen Sahne schmeckt, ist einfach nur geil. *zwinker*
da gebe ich dir als mann recht
dieses erlebnis ist auch für mann ein hochgenuss. schreibe weiter deine kurzgeschichten, echt geil für uns beide. lg
Das ist Sex mit ...
... allen Sinnen geniessen!! So mögen wir das auch!!!

Und wenn das dann so schön vorgetragen wird, kann man es direkt miterleben!

Danke dafür!

...sagen die Beiden aus der Suite2010
Zur Freischaltung

*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ Asimba ....
.... SO stellt man sich eine wundervolle ORGIE vor. GENAU SO.
Mann anpritzen
Ja warum nicht, Sperma schmeckckt doch immer lecker
********nn56 Mann
26 Beiträge
Wenn "er" es will warum denn nicht ? Am besten ist es wenn "sie" es gerne sehen will (bei einem Paar) !!
*********pass Mann
406 Beiträge
warum
denn nicht - jeder wie er möchte und wohin er möchte. Also ich bin dabei
Ich für meinen Teil habe das zwar noch nicht erlebt, kann mir das aber ganz gut vorstellen. Aus diesem Grund, werde ich das irgendwann, wenn sich mir die Gelegenheit bietet, auch mal ausprobieren. Eine entsprechende Phantasie dazu habe ich schon *zwinker*

LG
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.