Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen. Ist euer kleiner Schwanz oder der kleine Schwanz eures Partners der Anstoss zum Swingen gewesen?
ja dann 4 oder 5 männer ..warum auch nicht ...einer fällt vielleicht aus ..oder ist dann erkältet... oder bleibt im schnee stecken.... oder muß vielleicht aus welchem grund auch immer absagen ..besser einer zuviel als einer zu wenig..und falls es doch einer zuviel wird ..hmm- der kann ja dann oder muß dann n ruhiges händchen bewahren, um die cam zu bedienen ....
also mir wär kein weg zu weit ....
Inhalt melden
Läge es im Bereich des Möglichen...
...eure belanglose Plauderei per CM fortzuführen???
Dieses hier ist ein Fotothread!
Biete Sperma in bester Bio Qualität zum Selbstzapfen direkt beim Erzeuger aus kontrollierter Produktion. Hervorragend geignet zum gurgeln und schlucken oder einreiben. Die Zapfmenge kann Produktionsbedingt variieren. Bei Bedarf kann aber nachgezapft werden so lange der Vorrat reicht. Abgabe bzw. Lieferung erfolgt frei Haus bzw. zu vereinbartem Übergabepunkt in Bayern oder Österreich. Gerne auch Lieferung via Glory Hole! Bestellungen bitte per Clubmail! ; -)
hey mister- ich kenn da n muttchen im raum baden württ. die is aber auf keinem portal gelistet ...da kannst du was abliefern.... nimmt alles an..... gerne auch tiefgefrorenes....wenn du mal durch die gegend kommst ..... kannst du auch noch zapfenfrische direktspenden unterbringen....bei interesse CM an mich ...