Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Creampie Filme für Paare5
Creampie Filme gibts ja genug. Mich würde einer reizen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie

Ha ha
Noch nie was von Verhütung gehört??????
****la Mann
377 Beiträge
daher
das fehlende fragezeichen *g*
Top Bilder...
Kompliment, die Bilder sind wirklich alle klasse...
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!!! *top*
i love sperma
hi,

liebe immer ein volles möschen zu haben so wie auf dem bild.

lg
Bild ist FSK18
Wow...
Sieht hammergeil aus - Kompliment - zeig doch bitte noch ein paar Pic´s, bitte.
wenn Du so daliegst, wir sich bei diesem Anblick bestimmt immer jemand finden, der Dir das geile Loch füllt!
Megageil
@*******l78 bitte noch mal als Detailaufnahme *g*

lg paarhejo
Wir lieben es.

Paare dürfen sich gerne melden. Altersgrenze: 35.

Einzelherren (Oder mit guter "Freundin"): Nein Danke. !
Also...
Ich bin über 40 aber besser Intakt wie die meisten 25 er hier.... also Euren Pech...nicht meins. Den Erfahrung kann man nicht beim Chirurg kaufen...noch Erfahrung einspritzen lassen...gott sei Dank!
Den Erfahrung kann man nicht beim Chirurg kaufen...noch Erfahrung einspritzen lassen...gott sei Dank!

der ist gut *haumichwech*

liebe Grüße

w o r l d o f g a n g b a n g
*****n96 Mann
232 Beiträge
@Bi_glee
BEIFALL!!!
******nos Paar
749 Beiträge
@Bi_glee
man kann es aber auch einfach akzeptieren und nicht.... *umpf* *wuerg* so einen mist schreiben

lg

die kinos
Warum soll das gut sein?
Erfahrung einspritzen will doch niemand, aber selber sammeln schon. Ich finde den Kommentar von Bi_Glee nicht gut, nur weil das wirklich sehr junge Paar das Alter bis 35 beschränkt fühlen sich manche gleich angegriffen und meinen mit ihrer Erfahrung prahlen zu wollen... Kinopaerchen_GM trifft es auf dem Punkt, akzeptiert es und schweigt!
*********6271 Paar
606 Beiträge
@Bi_Glee
Gebe wir euch recht und alter ist nur eine Nummer aber viele verstehen das nicht und vergessen das sie auch mal in unser alter kommen.......schade das ihr so weit weg wohnt........
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Bi_Glee
Habt Ihr (und die anderen Kritiker) gesehen, wie jung das Mädel ist? Und ja, da können wir verstehen, daß sie eben irgendwo eine Grenze ziehen. Und ebenso sind wir sicher, daß Ihr, wie wir, als Ende Teens alles über 30, erst Recht 40 als steinalte Grufties bewertet habt .....

Und um die Verhältnisse darzustellen, auch Mrs S*Herz würde nicht mit einem doppelt so alten Mann, in dem Fall 70jährigen ins Bett gehen, auch wenn er noch so viele Erfahrung ohne chirurgische Hilfe sein eigen nennen darf.

Interessant, wie pikiert so manche auf Einschränkungen anderer reagieren, weil sie damit out of order sind!!!

S*herz
Wir passen auch nicht ins Alterspektrum.
Es ist doch das gute Recht der beiden eine Altersbeschränkung zu legen, was soll also das geschreibe? Es ist noch gar nicht lange her da waren auch für mich alle über 30 alt.
Lasst doch die beiden. Jeder hier hat doch seine Begrenzung für Dates. Bei denen ist es halt zu erst das Alter, völlig in Ordnung.
Man könnte fast den Eindruck gewinnen einige haben es sehr nötig über alles herzufallen was so postet.
*********6271 Paar
606 Beiträge
ihr habt ja alle recht aber genau wie die einen eine Altersgrenze setzen sollten die anderen das recht haben ihre Meinung dazu zu sagen ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden. Und seit doch mal ehrlich was will ein sagen wir mal 19 Jähriger von einer 19 Jährigen lernen...und das ist jetzt allgemein gemeint und auf niemanden persönlich zugeschnitten.
Ich erinnere mich als ich 19 war und hatte schon einige Mädels meines Alters und dachte ich weiß es alles ....dann hatte ich das Glück mit einer Frau von 39 Sex zu haben und merkte das ich nichts konnte oder wusste und zum erstem mal in meinem Leben hatte richtig Sex. Noch heute danke ich dieser Frau für alles was sie mir beigebracht hat
Irgendwo ist einfach ne Grenze. Friede , Freude Eierkuchn *zwinker*
;-)
...genau! Damit ist doch alles gesagt!
Also Leute, ich muss wirklich nicht dabei sein..ganz im gegenteil. Denn ich denke ich bin viel weiter und wäre Fehl am Platz und besonders bei solche Leute hier die nicht mal über mein Kommentar schmunzeln konnte...

Hoffentlich gibs ne extra Keller wo man zur Not, zum lachen gehen kann.
etwas zu sehen...
lecker...
Bild ist FSK18
*****510 Mann
1.226 Beiträge
bellatoris
zum lecken lecker *spitze* *sabber* *wiegeil*
danke
vielen Dank....
einfach nur zu geil....
da würd man am liebsten weitermachen!!

*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.