@ rhodesianridge
Tja,sehr geehrter User ErsatzSchatz,-
Falls es an medizinischen Fakten, bei denen Botenstoffe, wie: Prolaktin,z.B. mangeln sollte, wäre es hilfreich, sich bei Unwissenheit bedeckt zu halten.
Wenn Medizin einfach wäre, würde es Fußball heißen.
tja... irgendwie stehen hier doch schon ein paar antworten dieser aufgestellten medizischen "these" entgegen - es bedarf daher keines medizinischen fachwissen um die konträr gegenüber stehende realität zu erkennen...
...auch wurde mit nichtwissen lediglich die annäherung jener these, welche einfach zu allgemeingültig hier aufgestellt wurde, angezweifelt und eine annäherung bei 50% in den raum gestellt - der ausdruck eures postings lag im tenor jedoch bei "100%"... die kausalität dieser these wurde bereits durch die postings durchbrochen - dies nicht anzuerkennen, würde der veleugnung der erde als kugel gleich kommen...
sorry, aber das mit dem fussball... alles runde ohne nippel dran lockt mich eigtl. weniger...
...und das medizin einfach ist, hat sicher keiner hier behauptet...
...medizin ist nach meiner auffassung sogar richtig schwer - so schwer, dass jeden tag auf der welt menschen sterben, weil die "halbgötter in weiss" einfach ratlos waren oder es zum kunstfehler gekommen ist... aber da war ja das ding mit der unfehlbarkeit, welche auch im obigen posting ansatzweise erkennbar ist - eine dumme geschichte...
Ich möchte nicht vom Thema abkommen, aber bei Ihrer Sichtweise dieses Themas sind auch Depressionen für Sie Einbildungen.
...noch so eine geschichte, aber da dies gar nicht mehr zum thema gehört, ist es wohl besser da die couch unter den mediziner zu bekommen und die sache nem anderen "doktor" zu überlassen - diese reaktion auf mein (sachliches) posting hat für mich nen hauch von... mmmhh... nehmen wir doch den gedanken mit dem "depressiv" einmal auf...
Leider zeigt die Wahrheit ein anderes Gesicht.
joa... das mag in diesem tröööd schon geschehen sein...
Sorry,-aber diesen unqualifizierten Kommentar von User Schatz( deshalb auch Ersatz) kann nicht unwidersprochen bleiben.
mmmhh... also den satz finde ich jetzt äusserst (charakter-)schwach, wenn er auch wieder einen anflug des "halbgott in weiss" verhalten wiederspiegelt...
...eine (weitere) these zu meinem nickname aufzustellen, wobei wir uns gar nicht kennen, ist aus meiner sicht (wenn wir auch hier einmal den tenor daraus betrachten) schon charakterlich daneben - warum auf der "persönlichen" ebene "ausfallend" werden, wenn meinerseits lediglich sachlich zur aufgestellten "medizinischen" these nen statement abgebe??
die these zu meinem nickname ist nämlich ebenso falsch - der hintergrund ein völlig anderer, welcher euch wohl verborgen bleiben wird...
...und ob mein posting "unqualifiziert" war?? wenn es unqualifiziert ist die realität einem (falschen) lehrbuchinhalt gegenüber zu stellen... jaaaa dann halte ich mich doch lieber an die realität und bleibe "unqualifiziert" - ficken macht ja auch im bett mehr spass, als im "reagenzglas"...
...die medizinische these ist bereits durch ein paar postings hier wiederlegt - aus einer studie heraus einen "grundsatz" für 7 mrd. menschen -also 7.ooo.ooo.ooo- der erdbevölkerung aufzustellen geht m. E. fehl und ist auch nach h. M., auch jener der mediziner zu diesem fall, nicht anwendbar...
...mag man einmal betrachten, unter welchen umständen die medizin die sexualität erforscht, so mag hier auch niemals eine "medizinisch belegbare" beantwortung der frage der TE gelingen - das ding mit dem "bett" und dem "reagenzglas" eben...
RESÜMÉE:
...ich bleib dabei - die frage der TE lässt sich nicht mal eben mit nen bissl medizin belegen und beantworten... es ist einfach der fall fernab des "reagenzglas" welcher hier im fokus steht, wenn er denn "steht"...