Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermazungenküsse, Snowballing "Österreichisch"

*********n_by Mann
73 Beiträge
Klar doch
schön das man(n) hier immer lesen kann, dass es am schönsten ist in den
Mund zu kommen, jedoch glaube ich, das es sehr wenige Frauen mögen!

Dies ist nur eine persönlich Meinung von mir!

LG
*******_sh Paar
768 Beiträge
Diese Erfahrung kann ich nicht teilen!!!

Ich konnte schon bei wirklich sehr vielen Damen im Mund kommen und habe es immer sehr genossen....

(Es ist doch wie im Leben, vieles ist ein Geben und nehmen, über seine Wünsche zu sprechen und den anderen mit Respekt und Anstand zu behandeln, dann so meine Erfahrungen war es" fast immer für beide Seiten " sehr schön!) *zwinker* *g*
****ba Mann
4.896 Beiträge
@Spasshaben_by
Ich kann mich der Meinung von Oetzi58 nur anschließen. Viele mir bekannte Ladys lassen sich sehr gerne in den Mund spritzen und lecken auch den Saft genüßlich von der Stange.

Von meiner Frau kann ich nur sagen, dass sie sich von länger bekannten Freunden gerne in den Mund spritzen lässt. Fremde Männer dürfen dies jedoch nicht! Vielleicht wechselt Du zu oft die Partnerin.
*********n_by Mann
73 Beiträge
Sorry
das ich hier mit meiner Meinung alleine da stehe!

Aber jetzt bitte wieder *zumthema*

Danke
*****r37 Paar
lecker
mehr davon
Bild ist FSK18
Gerne
Müßt ihr mal nen Bukakke machen also bei mir käme definitiv mehr *zwinker*
*****510 Mann
1.226 Beiträge
kann nur zustimmen einfach klasse
mmhhhhhh
...schön in den Mund gespritzt *zwinker*
hektor37
Oh ja, sehr schön!!!
Dankeschön
als Danke für die vielen Dankes, haben wir noch ein weiteres aus der Serie. Das passt aber besser in diesen Bereich.

Vielen Dank für die Bewertung von : Spermaspiele & Co.: Joy sucht das Super Sperma Gesicht
Bild ist FSK18
*****510 Mann
1.226 Beiträge
@paarhejo
Absolut Top
Fake?
Auf der Nase das dürfte Sperma sein - ansonsten Rasierschaum - der schmeckt aber anders.
@ Monsieur_O
Lieben dank für deinen schmeichelnden Kommentar, aber ich kann alle beruhigen. Heike muss sich nicht im Gesicht rasieren, und schmiert sich auf dem Bock beim Blasen auch keine anderen Sachen um den Mund.

Du als professioneller Fotograf wirst uns sicher in kürzester Zeit so ein Bild als Beweis nachstellen können *zwinker* . Ich habe weder Zeit noch Lust für Joyclub irgendwelche Fakes zu bauen. Das ist reines Hobby.

Wir sind gespannt auf dein Ergebnis.

Lg Jörg und Spermaslut Heike
*******_sh Paar
768 Beiträge
es gibt......
.......leider immer welche, die Ihre blöden und unangebrachten Kommentare abgeben müssen (statt selbst Bilder einzustellen)und dann Behauptungen aufstellen, welche nur deren Meinung sind (was für arme I.....n!!!
Eure Bilder sind klaase, weiter so *top* *freu2*
da kann ich mich nur anschließen!!!
echt heiße Bilder, animiert zum nach machen!!

*top*
@ Monsieur_O
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass Du Beirtäge schreibst, die andere Mitglieder der Gruppe in einer Form kritisieren, die ich nicht für in Ordnung halte.
Eine solche Tonart werde ich in unserer Gruppe nicht dulden! *motz*

*modda*
Gruß Michi
*****510 Mann
1.226 Beiträge
@paarhejo
Lasst Euch nicht den Spass verderben einfach Klasse Fotos von Euch
*********es01 Mann
827 Beiträge
einfach ignorieren.
Also Damen macht weiter weit den Mund auf. Und die Herren spritzen und blitze, damit's hier neue und geile Fotos gibt.
@Monsieur-Oh-wie-schade!
... kann es sein, verehrter Herr Fotograf, dass Sie einen Buchstaben vergessen haben bei Ihrem Wohnort???

Meiner Meinung nach, fehlt ein "r" als zweiter Buchstabe! ...

... ich kann mich aber auch irren ...

*lach*
*******_sh Paar
768 Beiträge
Genau, so ist es, für seinen Wohnort mit einem (r) würde es für Ihn!!! besser passen..... *top*
!! macht einfach weiter!!lasst euch nicht aufhalten
wieder nette sperma bilder einzuzetzen danke Lg nilfeuer
Weiter gehts
bei so grossem Interesse wie bei dem ersten Bild, habe ich schon mal bis Sonntag täglich ein neues bearbeitet *zwinker* ( Name eingefügt und Bildgröße verkleinert )

lg Joerg
Bild ist FSK18
*******_sh Paar
768 Beiträge
ist das fein........
.......wer genießt solche Bilder nicht!!! *sabber* *zugabe* *top2*
*********es01 Mann
827 Beiträge
@paarhejo
Euer Foto heißt "Keine Chemie". Stimmt aber nicht. Auf dem Bild "stimmt die Chemie". Ein Hochgenuß für IHN, SIE und uns Zuschauer. *top*
****22 Mann
68 Beiträge
snowballing
gefällt mir *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.