Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von mehreren männern vollspritzen lassen

da hast du recht, das lieben wir auch *g*
******ars Mann
4 Beiträge
Speedblow Hamburg
Wie war denn nun das Speedblow-Treffen und was genau ist da geschehen? Ich wäre sehr gespannt über einen Bericht. Leider war ich an diesem Wochenende nicht in der Stadt, sonst wären meine Liebste und ich gern dazu gekommen, weil wir schon sehr neugierig drauf waren.
*******_sh Paar
768 Beiträge
...würde uns auch sehr interessieren??? *gruebel*
Doch ist schon geil. Jeder Mann spritzt anders ab - ob in Menge oder Haltung. Wenn dann noch alles schön einmassiert wird...ein Traum.
@ BarbieAngel69
Ich muss dir da zustimmen... Das Einmasieren danach ist was feines *zwinker*
Ja das mögen wir auch sehr gerne
******ars Mann
4 Beiträge
@ cellarluder
...berichte doch bitte mal, wie es war! Wir waren ziemlich frustriert, dass wir dieses Wochenende nicht in HH sein konnten. Was war los? Findet das nochmal statt?
****ela Paar
439 Beiträge
Die Ladungen kamen später
Erst 1 dann 2 dann 3 dann 4...
Bild ist FSK18
....
....also falls mal einer deiner 4 nicht kann...oder du auf 5 erhöhen willst...ich würd ich nicht lange wehren *zwinker*
schönes bild...regt doch gleich das kopfkino an...
Also wenn dieses Bild "kalt" lässt sollte sich lieber im Forum " Stricken und Häckeln für Fortgeschrittene anmelden!!! *haumichwech*

Klasse Aufnahme!!! *zugabe*
****ela Paar
439 Beiträge
Mit mir waren wir 5 Männer
Lernen gerne aber immer wieder neue kennen... die ausdauernd sind.
Bild ist FSK18
Wenn die Entfernung nicht so groß wäre würde ich auch eine "Bewerbung" abgeben. *tipp*
Da MA nur ein Katzensprung entfernt ist von WO würde ich sehr gerne mal in dieser netten runde dabei sein!
******e06 Mann
24 Beiträge
wäre
auch gern mal dabei
****72 Mann
129 Beiträge
Ich liebe es eine Lady schön vollzuspritzen
Dafür geh ich meilenweit *g*
Da kann ich joe372 nur recht geben und zustimmen
Ja vollspritzen lassen
ist eine feine geile Sache, in Gemütlicher Männerrunde bei geilem Outfit in feinen Dessous so richtig abspritzen und genüßlich ablecken bringt eine Menge Lust und Genuß
alexela
Sehr schön, gut gemacht *zwinker*
Also,ich finde das seeeehr geil!!!!
****i82 Frau
42 Beiträge
Insgeheim schlummert dieser Wunsch wohl in vielen...
*g*
Stimmt wohl...
hallo
also ich durfte zum glück schon die erfahrung machen,mit drei andren kerlen,von denen ich zweie kannte,auf eine frau zu spritzen,und sie fand es wirklich seeeehrr geil!..nur leider is das schon zwei jahre her,und wie ich zuletzt hörte ist sie mittlerweile oft in sachen spermapartys und gangbang unterwegs,also hat sie wahrscheinlich geschmack daran gefunden!:)...nur leider hab ich keinen kontakt mehr zu ihr,tja leider!:)
Stimmt! Was noch mehr nervt,sind die Typen,die 100 Mails schreiben und eine Stunde vor dem Treffen,plötzlich die Oma krank wird!"
Obwohl die Oma schon drei mal gestorben ist!!! LOL
*********19_28 Paar
42 Beiträge
Sperma
Gibt es was geileres als von mehreren Männern den Saft zu mausen und dadurch zu sehen wie geil sie dich finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.