Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen/Vollspritzen mit Ansage?309
In die Runde... wie händelt Ihr das so beim Akt :) Wenn man nicht in…
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von mehreren männern vollspritzen lassen

***4u Mann
181 Beiträge
Ich finde das Bild sauscharf! *ggg*
*******_sh Paar
768 Beiträge
Das ........
.......ist ja mal ein Kommentar ,der alle interessiert (mann oh mann, warum immer wieder diese echt flachen Sprüche, wer es möchte, kann doch die User direkt anschreiben, oder??????) *flop* *flop* *flop*
direkt anschreiben
@ oetzi58:

ich bin zu deiner stellungnahme leider - *dagegen* - da es ja als basis mitglied nicht geht - euch direkt anzuschreiben *zwinker*
*********buca Paar
1.045 Beiträge
@**********reich:

Was spricht dann gegen eine "Voll" Mitgliedschaft? *gruebel*
Ich höre immer nur das Gejammer, dass Man(n) als Basismitglied nichts sehen, schreiben oder lesen kann. An den paar Euro sollte es dann nicht liegen.
Was nix koschd, taugt au nix, sagt der Schwabe und recht hat er.

Lieber auf einer Plattform "mit Haut und Haren" dabei, als an mehreren nur "wachsweich". Das führt nicht zum Ziel.

Allerdings schützt eine "Vollmitgliedschaft" auch nicht vor albernen Kommentaren wie oben erwähnt, oder genau solche "geistreichen" CM, wo wildfremde Männer schreiben "Hallo ihr Beiden" und sonst nix.

Was erwartet da die männliche Spezies?

So und jetzt wieder zum Thema,

Sonnigen Gruß vom Caipi *sonne*
Bild ist FSK18
*******_sh Paar
768 Beiträge
ja.......
....genau so ist es, wer nichts bezahlen möchte "(oder kann... *haumichwech* ) der sollte bitte nicht immer so rumnerven, mal ehrlich!!! Dann kann man sich sein Kommentare auch sparen, denn ich denke nicht, das hier die Mehrheit der zahlenden!! User Lust haben ,immer wieder diese flachen Kommentare zu lesen!!!

Sorry, das muss mal raus, weil es nervt wirklich!!!
....genau so ist es, wer nichts bezahlen möchte "(oder kann... *haumichwech* ) der sollte bitte nicht immer so rumnerven, mal ehrlich!!!

aus einer position,bei der man vergünstigungen zum nulltarif hat,die einem basismitglied "mann" verwehrt werden,lässt sich solch ein kommentar gut äußern.
*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
Ich bin diese ...
"Basis-Diskussionen" echt richtig Leid!

Echt zurück zum Thema. Aber schnell!
@ caipi_sambuca
*skeptisch* naja so will ich es dann auch nicht stehen lassen - aber ich werde es auch nicht überreizen
(weiss ich doch eh, dass solche "unterkommentierungen" in einem sehr schönen sexuellen themenbereich nix bringen, ausser einer leseunmut der dankenswerten sehr frivolen und themenbezogenen aktiven "forumsmitglieder" hervorruft.

ABER
1.) betreffend den vor- und nachteilen eine vollmitgliedschaft zu erwerben, sollte jedem member selbst überlassen werden.
2.) du hast recht - jammer brauchen die die keine haben jedoch nicht
3.) ob nun eine vollmitgliedschaft zum "ziel" führt oder nicht siehe punkt 1.)
-

da ich kein passendes foto posten kann *zwinker* poste ich nur noch

*frieden*
Tolle Fotos, aber die Sprüche .....
Dieses ewige Geheule "......bin nur Basismitglied........" geht uns gewaltig auf den Nerv.
Leute, an wem liegt es denn ? So teuer ist es nicht oder habt ihr Angst euer Partner findet die Abbuchung auf dem Kontoauszug ?????
Beim Bäcker bekomme ich auch nur Brot wenn ich Geld auf den Tresen lege !
Hätten die Basismitglieder weniger Möglichkeiten hier bei Joy, gäbe es weniger vermüllte Foren und es wäre auch noch etwas sicherer für alle.(Joy ist recht sicher.)
Jeder A....kann hier unzählige Profile für Lau eröffnen.
Person A ist heut online und baut Mist, wird gelöscht, morgen kommt er/sie/es als Person B zurück und es geht von vorne los.

Danke und zurück zum eigentlichen Thema.
***4u Mann
181 Beiträge
Danke für Eure doch ganz bestimmt nett gemeinte Kritik.

Ich bin sicher das dieses Forum davon lebt, das alle Forenleser ihre Kommentare den Autoren direkt ins Postfach schicken und somit der Forengemeinde verborgen bleiben - so macht ein Forum Sinn. Vor allem dann, wenn es auch einfach nur mal ein kleines Dankeschön oder ein Lob sein soll ohne weitere Absicht dahinter. Und da sich die Kritik auch an den mangelnden Reichtum des Geistes in den Kommentaren richtet - der rutscht angesichts der wirklich saugeilen Bilder schnell mal in die Hose - irre ich mich oder ist das nicht auch so beabsichtigt? - Geist und Witz - alles zur rechten Zeit.

Also . . . . worüber regt ihr euch eigentlich auf? Über einen kurzen positiven Kommentar?

*kopfklatsch*

Aber vielleicht wünschen sich manche einfach mehr Post in ihr Postfach und freuen sich dann einfach über direkte und forenlose Kommentare.

...

...

*zumthema*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@caipi_sambuca
Ein tolles Bild von euch. Wenn ich mir euer Profil so anschaue und die Videos betrachte, muss ich sagen, alles toll und super. Die Elektoabspritzung hat schon was. Kann mir gar nicht verstellen, dass es so funktioniert.
Doch es geht.
Die anderen Videos von euch sind natürlich auch gelungen. Möchte euch meinen Dank aussprechen. Weiter so.
Back to the Original Theme
Moin,

Thema: von mehreren Männern vollspritzen lassen!

Bisher spielt sich dieser Gedank nur in unserer Fantasie ab, daher können wir mit Live Erfahrungen nicht dienen. Aber allmählich festigt sich der Wille es mal zu probieren, das Problem ist allerdings das die meisten Männer (sory Jungs) keine Ahnung haben wie man Frau anspricht ohne proletarisch /ordinär/unsexy o.ä. zu sein. Vielmehr sollte Sie das Objekt der Begierd, des Verlangens sein, aber auf eine sexy Art und Weise. gern mit den entsprechenden Fachausdrücken *zwinker* aber eben nicht platt....
Auch stehen wir nicht auf Massenverabredungen, vielmehr wünschen wir uns einen "Zufall" im Club. Natürlich sollten die Männer alle wissen wie man sich pflegt (entsprechend zu Ihr/uns) und auch wie man sich sexy kleidet. (Badelatschen ahoi, stellt euch mal die Frauen im Club in Adiletten vor!!!)

Bisher wurden unsere Fantasien irgendwann Realität...wer weiß was noch alles kommt!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

von mehreren Männern vollspritzen lassen...
Hallo,

diese Fantasie hab ich auch und hoffe sie wird bald real.....lg
*******ike Mann
14 Beiträge
...
Na wenn eine nette Frau das Bedürfnis dazu hat würde ich mich ja anbieten!
Absolut kein Problem! *zwinker*
steht bei uns auch auf der Agenda
zumal es jetzt im Somer auf gebräunter Haut besonders gut ausschaut und sich ein Outdoorevent dafür ja anbieten würde:)
Möchten wir...
...bei Gelegenheit auch mal ausprobieren *g*
huhu
Wir suchen seit kurzer zeit auch ein paar spritzige Männer
Mal sehen wann etwas passiert?
@Pawers:
Wieso "suchen"..? Einfach melden.. *zwinker*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
laut euerem profil werden nur frauen und paare gesucht *zwinker* vielleicht hilft eine kleine umstellung *zwinker*
****tte Frau
24.014 Beiträge
dategesuche
mit festem datum gerne in diesem thread:

Spermaspiele & Co.: Gesuch zum Datum XY (National).

hier handelt es sich um einen reinen thread zum austausch über eine definierte vorliebe.
*******ide Paar
36 Beiträge
Ja, hat was.
Erfahrungen haben wir damit nicht.
Aber je mehr desto besser, wenn ich ehrlich sein soll.

Nochmal: wir suchen auch nicht, aber lieben aus diesem Grunde auch das Forum und die Chaträume. *zwinker*

Gestern hatte Bride ihrer Aussage nach in der "Sauna" beim CyberSex eine Erfahrung dieser Art.
Jedenfalls kam sie mehr als angeschuckt ins Bett...
*********buca Paar
1.045 Beiträge
@passions66
Haste mal auf das Profil Deiner Vorredner gesehen (Alter)

Ich glaube nicht, dass sie sich im Jagdgebiet der Eltern melden.

Nachdenklichen Gruss vom Caipi
Smile.. :-)
Aber,aber..wieso denn nicht..? *gruebel* *nixweiss* Wären übrigens auch nicht grad die "Ersten" *zwinker*
Aber mal ganz abgesehen davon: Eigentlich war mein Text ganz "allgemein" zu verstehen,..und nicht auf mich gemünzt *g*

Nach dem Motto,wie ich's eben so sehe,..oder eben gerne sehen würde: Nicht einfach nur immer Dategesuche & Postings schreiben,..sondern vielleicht sogar auch mal ein Ihnen passendes Pendant direkt anschreiben.. *g*
So war's eigentlich gemeint..

Und mehr als 'nen Korb kriegen kann man ja wohl auch nicht..was bei Ihnen sicherlich "käumlichst" der fall sein wird *g*

Die leider wohl nicht ganz richtige Artikulierung,..was DIE alles ausmacht *g*

*wink*
Einen geilen...
...Bukkake schlage ich keinesfalls aus. Das ist einfach ein geiles Gefühl, wenn der warme Saft in mehreren Schüben auf einen niederschlägt. Und dann das Gestöhne der Herren dabei. Da werde ich ganz wuschig. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.