Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von mehreren männern vollspritzen lassen

Welo
dann wünsche ich einfach mal wuschig machende Beregnungen ...
******547 Paar
160 Beiträge
Wir
lieben es, wenn sie von mehreren Männern von oben bis unten vollgespritzt wird. Am liebsten natürlich ins Gesicht und auf die Brüste
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ich finde diese frauen traumhaft, die sich einfach nur vollspritzen lassen wollen, es lieben, sich das sperma ins gesicht, auf den mund oder auf die titten zu spritzen lassen.

Am besten sollte sie noch dabei die augen verbunden habe, so ist es nicht reizvoller für sie und die hände auf dem rücken gefesselt.
Zur Freischaltung

Herrengruppe mit Niveau willkommen!
Was haben wir nicht da schon alles erlebt. An der einen Adresse fanden wir uns dann auf einem Bauernhof wieder. Von den angekündigten 10 Jungs waren dann mal gerade 3 da *oh* . Die schienen direkt aus dem Stall oder vom Feld zu kommen, jedenfalls machten sie optisch und geruchlich so einen Eindruck *panik* .

Wie gut, dass wir uns noch nicht ausgezogen hatten, denn wir wollten keinesfalls warten, was da noch so ankommen mag.
Ein anderes Mal waren von 13 angekündigten Teilnehmern im Alter zwischen 30 und Mitte 50, immerhin 6 Jungs da, aber von denen war keiner unter 65 *oh2* . Auch nicht so das, was wir uns vorgestellt hatten. Nichts gegen Ältere, aber ein reiner Renten Gangbang ist auch kein echter Brüller. Bei anderen Gelegenheiten, war es mit der Standfestigkeit der Teilnehmer nicht weit her u.s.w.

Aber es gibt sie eben auch: die Herren Gruppen mit Niveau und Männern, die diesem Begriff alle Ehre machen. Männer mit Fantasie, erotischer Ausstrahlung, einem Schwanz, mit dem sie auch umgehen können und vollen Säcken, die Sie überall in und über Susanne entladen dürfen *schleck* . An die erinnern wir uns gern.

beitrag editiert von lynette.
dategesuche gerne in unserem datebereich:
Spermaspiele & Co.: Kontaktecke

Bild ist FSK18
**********88214 Paar
519 Beiträge
@reifundwillig
Da habt ihr so einige Erfahrung machen müssen und auch dürfen.

Gibt's da evtl. einen Schlüssel oder Initialen oder Sonstiges um die einzelnen genannten Gruppen "vor" der Reise zu erkennen und ausortieren zu können?

lg
Flamingos
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ich Mann
485 Beiträge
Bukkake
Auch ich wäre an einer Besamung von mehreren Männern interessiert!
@Flamingos_88214
..wir wollen Beschreibungen oder Bilder der Teilnehmer haben. Gesichter müssen nicht unbedingt sein. Der Rest sagt auch schon so einiges. Alles andere überlassen wir unserem Bauchgefühl und ansonsten gilt: no risk, no fun!

*kuss*
*********ions Paar
745 Beiträge
mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
genau ist immer so im Leben nor risk no fun
Topic
Was hat letzteres Bild mit von mehreren Männern vollspritzen lassen zu tuen?

Nochmal zum Thema, Veranstalter suchen der damit Erfahrung hat und den machen lassen.

Kennt jemand Veranstalter für Bukkake mit 30 Teilnehmern und mehr?
@ hotvibrations
Ihr habt euch im Thread vertan. *gg*

@****Max: Könnte man von euch auch behaupten. Wenn es danach ginge, fehlt euren Bildern eine wichtige Komponente....Die Männer. Und Kunstsperma kann man mittlerweile auch käuflich erwerben.
Augen auf und Bilder anschauen!!!!
Macht doch mal die Augen auf und schaut euch mal das 2. Bild an da steht ein Mann , sowie im Profil von uns auch ein Bild von genau der Session zu sehen ist... Also ihr seit echt ziemlich eigenartig, keine Ahnung von bukkake haben und unqualifizierte Beiträge schreiben... Na ja ist wohl euer Ding , wa! Unsere Sessions sind in Berlin bekannt und es gibt verschiedene Berichte in diversen Foren . Wir sind hier richtig, ihr wohl aber nicht!
Das ist ...
... eine Erfahrung die ich sehr gerne noch einmal machen würde!

Ich liebe es vollgespritzt zu werden und ich liebe Sperma!

Ich würde es sehr gerne einmal erleben am ganzen Körper vollgespritzt zu werden und Sperma zu schlucken zu bekommen bis ich nicht mehr kann!

LG!
wer
schreibt das....sie oder er....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
****sl:
Ich liebe es vollgespritzt zu werden und ich liebe Sperma!

Ich würde es sehr gerne einmal erleben am ganzen Körper vollgespritzt zu werden und Sperma zu schlucken zu bekommen bis ich nicht mehr kann!

welches geschlecht hat denn "ich"?
****idi Paar
1.894 Beiträge
Also ....
Ich liebe es auch....schön den warmen Saft auf mir ......
Die zuckenden Schwänze vor mir...... Das ist schon was feines.....
Mein persönliches Highlight waren 15 Jungs auf nem Parkplatz ....
ich könnte mir vorstellen das ich noch ein paar Jungs mehr vertragen könnte....

Also Mädels ..... Wer die Vorstellung schon mal hatte ..... Ran...... Probiert es aus......

*kuss2*
Eva
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Mrs S*herz hat nach und nach diese Leidenschaft für sich entdeckt und liebt es auch.

Nur ist es eben schwer, es entsprechend zu realisieren. Unter anderem ja auch, daß eben der JC mit seinen restriktiven Regeln das Planen einer solchen Veranstaltung extrem erschwert. Und es eben bei vielen sehr moralisch und sauber agierenden Usern verpöhnt ist, sich dazu zu bekennen.

Aber so es scheint, haben wir in Kürze die entsprechende Veranstaltung dazu und freuen uns. Vor allem Mrs S*herz *zwinker*

Später evtl mehr dazu...

LG S*herz
*****alM Paar
56 Beiträge
Location im Osten HHs gesucht
Hallo zusammen,
unsere Sie würde sich gerne mal im klassischen Bukkake besamen lassen.
Also: Viele Männer, auf Gesicht und Körper abspritzen, keine sexuelle Handlungen an ihr, nur sie macht es sich selbst.
Aber: Bei uns geht es nicht...Else Kling wohnt nebenan *g*
Wer hat eine Location? Wer hat entsprechende Leute?
Vielleicht auch im Rahmen eines Clubbesuchs?

Besten Dank!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
vielleicht ist das in einer erotischen bar möglich. da gibt es ja mehrere in HH.
An sich wäre das ein reizvoller Gedanke.
Nach einer längeren sexuellen Beziehung zu einem oder mehreren Männern könnten wir uns das schon einmal vorstellen. Ob das aber mal verwirklicht wird steht in den Sternen. Unserer Wildkater freut sich natürlich wenn er eine Sexpartnerin vollspritzen darf. LG eure Wildkatzen
********5_be Mann
56 Beiträge
Location und Anfahrten für " von meherern männern.."
Also mir ist da ein Clubbetreiber am Rande Berlin´s bekannt,
an den kann man sich sicherlich wenden.

Ist für Alles offen, Vorschläge können gemacht werden- Privatparties... und der Rest wird sich ergeben, oder? @****Max

Werd hier keine Werbung machen, kann aber bei Interesse vermitteln.
Rest ist Eure Sache.
**********s1964 Mann
149 Beiträge
geil
Leider ist dieses Jahr eine abgesprochene "Pause", aber meine Frau hat es heiß und geil gemacht wenn andere Männer auf sie abspritzten und mich als Partner hat es noch geiler gemacht. Wunderschöne Erlebnisse die hoffentlich n. Jahr eine Fortsetzung finden...
****r4 Paar
4.756 Beiträge
eine feine und tolle sache von mehreren angewichst zuwerden............. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.