Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von mehreren männern vollspritzen lassen

;-)
... da kann ich mich nur anschließen, sehr geiler Anblick, lädt zum aktiven mitmachen ein und ich denke da wäre sicher auch noch was gegangen *top*
*****v18 Mann
522 Beiträge
Sohin mit dem sperma?
Dies ist die beste Möglichkeit:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Spermadusche gewünscht !!!
Hallo liebe Sperma Freunde !!!! Meine Frau ist da so mega geil drauf mal so richtig von ganz vielen Männer mit ihrem Sperma übergossen zu werden , sie wird schon feucht wenn sie nur das Wort Sperma hört ! Und je mehr desto besser wäre es für sie . wenn mal jemand ne große Ladung über hat bitte melden sie ist sofort dabei !!! gern so um die vierzig bis fünfzig Männer .... lg Ralf und Bina
Ehrlich ...
Sehr anregend !
Da würde Mann gerne etwas beisteuern
und wenn auf einem selbst ein paar Spritzer
landen... Wär ok *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Am Samstag...
Im Adel in München, hat meine Frau ca 15 Schwänze abgemolken und die Sahne wurde alles über Sie ergossen! Sie genoss es total!
Lg
S&M
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@paartirol71
Kann ich mir vorstellen, wie es genossen hat. Muss ja toll ausgesehen haben wie sie schön mit Sperma verziert wurde. Gib es denn auch Fotos davon?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_HH Mann
95 Beiträge
CDA...
....ist schon der Hammer.... Euer Erlebnis ebenfalls
****idi Paar
1.894 Beiträge
sehr sehr geile....
Geschichte......
ich bewundere es jedesmal wenn jemand hier mehr als 7,5 Zeilen zusammen
bekommt.... COOL...
und zu der Story.....
Super geil......
hätte ich auch mal Lust drauf.....
DU GEILES LUDER *hotsqueeze*

*kuss2*
Eva

****r4 Paar
4.756 Beiträge
hammer super geschrieben.................. *top* *zwinker*
****31 Mann
23 Beiträge
Da wird......
man ja schon alleine vom lesen geil. Geschweige denn dazu noch die Bilder guckt....puh. Aber es ist nun mal mit das Geilste überhaupt, wenn die Frau vor einem sitzt, Dir supergeile und vordernde Blicke zuwirft....an sich herum spielt und einfach nur den Saft möchte. Und der Mann kann vor lauter Geilheit nicht mehr an sich halten und spritzt ab.....der Saft tropft vom Mund / Wange auf die Brüste und die Nylons...... *top* ........puh mit so einem Kopfkino kann man garantiert nicht konzentriert arbeiten....
Aber wer weiss, was heute noch Traum, kann vielleicht ja mal irgendwann Wirklichkeit werden.

LG Jörg
Wirklichkeit
Jörg
Wenn Du Dein Kopfkino real erleben willst, dann komm doch ins Blue Haven zum X Bang, wenn wir da sind ist immer so wie Du es Dir vorstellst. Meine Süße freut sich immer über zahlreiche spritzfreudige Männer.
Wir werden wieder am 24.10. da sein.
*****532 Paar
749 Beiträge
...interessante Vorstellung!!!

Aber wo findet man die richtigen Mitspieler dafür???
@argos532
Ja hier im joy bzw dem Forum
********uple Paar
10.333 Beiträge
Wir freuen uns...
... immer über spritzfreudige Herren, aber die passenden Mitspieler zu finden ist gar nicht so leicht, da es auch hier leider zu viele Mailerotiker gibt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******innt Paar
193 Beiträge
Wunderbar verziert. *g*
*******2xx1 Paar
387 Beiträge
Wie immer
paarmunich61 ist ein echt naturgeiles Paar mit einem tollen Hotwife, super Bilder, frech, neckisch, smart, frivol, sexy, hot, fordernd....... erinnert mich sehr an meine Tina ........großes Kompliment an diese Beiden!!
paarmunich
Dem können wir nur zustimmen
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
die kontaktanzeigen sind jetzt hier, Spermaspiele & Co.: Gesuch zum Datum XY (National) wo sie auch hingehören.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
alle kontakt gesuche in den oben stehenden link posten... hier hat das nichts zusuchen.

wer glaubt ein fake bild gesehen zu haben, sollte mit seinem verdacht sich an den support wenden und so entsprechende massnahmen einleiten.

hier solche behauptungen aufzustellen geht nicht und löst oftmals einen "kindergarten" aus. deshalb sind nun alle kommentare auf unsichtbar eingestellt.

bitte zurück zum thema. vielen dank.
wer will abspritzen?
Wir suchen für den 02.01. Männer die uns zusehen und dann auf ihr abspritzen. Wer hat Lust dazu ? *g*
oh ja...das liebe ich *dance*
Bild ist FSK18
Melanie_Moon
Tolles Foto *zwinker*
*******r73 Paar
106 Beiträge
@ Melanie_Moon!!!
kann ich gut verstehen ich liebe es so auch *top* !.

sehr geiles bild *spitze* !!!...

lg Fotopaar73 *knips* *wink*
******eet Paar
475 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.