Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen/Vollspritzen mit Ansage?309
In die Runde... wie händelt Ihr das so beim Akt :) Wenn man nicht in…
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von mehreren männern vollspritzen lassen

********t_KS Mann
24 Beiträge
So mag ich das
Es ist ein Traum mit anderen Kerlen gemeinsam einen geilen Frauenkörper zu verzieren.....
Eine schöne Sahnemischung auf der Haut....das tut doch gut.
Weiter so.
Wenn jemand in der Mitte Deutschlands Sahnespender braucht..... Ich kenn da jemand;-).
Geile Vorweihnachtszeit
*******1111 Mann
130 Beiträge
Hallo
Das sieht gut aus da hätte ich auch noch eine Ladung
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********hthh Paar
24 Beiträge
53 Ladungen Sperma
Wir lieben Spermaspiele.Auf dem Stutenmarkt liebe ich es die Männer abzumelken. Letztes Mal 53 Ladungen *g*
Manche sind irritiert von meinem Wunsch auf mir abzuspritzen.
Manchmal frage ich mich warum ich eigentlich Eintritt zahlen muss dafur *zwinker*
Mein Partner wurde gerne mal Fotos von mir machen wenn ich im Sperma schwimme, aber das geht nur wenn man es privat macht und da fehlt uns die Erfahrung und die Idee wie man das am besten umsetzt.
Gibt s vielleicht sogar mehr Frauen oder krieg ich dann nicht genug ab *zwinker*
Ein paar Tipps?
summernighthh
Ja dem können wir nur zustimmen, manche Männer wissen es gar nicht zu schätzen, oder trauen sich nicht, auf die Frau abzuspritzen.
Aber es kommt drauf an wo man hingeht, in den Clubs ist es eher verpönt, es sei denn ist GB angesagt. Aber in PK oder Clubs die darauf ausgerichtet sind, wo wir manchmal hingehen, da wissen die meisten worauf es ankommt und wenn man höflich fragt, kann man auch Fotos machen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@summernighthh
Eine tolle Vorliebe von dir, die Männer abzumelken. 53 Ladungen Sperma müssen ja wunderbar für dich gewesen sein. Total überflutet mit Sperma. Leider gibt es kein Bild davon. Hast bestimmt in der Masse gebadet und genossen. Du bist eine echte Spermabraut.
welch' seltene Aussage
"... manche Männer wissen es gar nicht zu schätzen, oder trauen sich nicht, auf die Frau abzuspritzen."

Das mag man ja garnicht glauben. Von dem Phänomen noch nie etwas gehört und berichtet bekommen. Wo ist das denn passiert? Völlig unverständlich!

Aber gut, manch Männern sollte sich Frau dann eben nicht nähern, wobei das Schild "ich bespritz sie nicht" kaum vorher zu sehen ist *g*

@ summernight ... und hintendran kommt der Jörg mit dem Gedanken zu meiner Idee um die Ecke *zwinker*
****idi Paar
1.894 Beiträge
@Playtime
doch das geht erleben wir auch immer wieder .....
wir kennen das nur zu gut ....
Ich denke mal manche Männer haben Angst *wua* zu "versagen" wenn da eine "hübsche" "fordernde" Frau sitzt / liegt...

LG
Didi

****31 Mann
23 Beiträge
@EvaDidi
Bald fängt ja wieder die etwas wärmere Jahreszeit an. Und vielleicht können wir uns ja mal auf einem Parkplatz verabreden. Oder macht ihr das nur in Clubs...???

Wünsche Euch ein schönes Wochenende..... *sonne*
****idi Paar
1.894 Beiträge
wir werden.....
das Wetter immer nutzen für Schweinkram draussen...

Jetzt Di sind wir morgens im PK zum Bukkake verabredet... ich denke mal da wird Sie ihren persönlichen Rekord brechen ......

LG
Didi

sich nicht trauen
Uns ist das z.B. letzte Woche sogar in el Brasi passiert und da kam man es wirklich nicht erwarten
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@EvaDidi
Wünsche euch viel am Di im PK zum Bukkake. Lass dich richtig schön besamen und breche deinen bisherigen Rekord. Bei wieviel Herren lag denn der letzte Rekord?
Lässt du uns mit Bildern teilhaben an diesem Bukkake?
hehe
Ich liebe es wenn mehrere Männer mich vollspritzen. Es ist Mega geil. Mehr Spaß mach es mir wenn eine zweite Person neben mir kniet und wir es gemeinsam danach ablecken.
Habe das bei einem date mal erleben dürfen mit dem Mann seine Frau auf die brüste zu spritzen und das gleichzeitig.
Uns alle hat das total angemacht wie der Saft von ihm und mir ineinander laufen und sich auf ihr vereinigen.
*******yxx Mann
82 Beiträge
Geile Vorstellung!
Hallo zusammen,

die Vorstellung mit mehreren Männern eine Frau vollzuspritzen macht mich immer wieder an.
Bisher kam nur meine Freundin in den Genuss, meinen Saft in ihrem Gesicht und ihrem Körper zu spüren, aber gerne würde ich auch die Erfahrung machen, mit mehreren Jungs eine Frau einzusauen.

Sollte eine Dame oder ein Paar Interesse haben, lasst es mich (bzw. uns) wissen!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt's auf meinem Profil. *zwinker*

Viele Grüße
(der männliche Part von) xxSportyxx
*********ions Paar
745 Beiträge
MMMMMMMmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ja das hätte Ich auch gern mal wieder ein paar geile spritzfreudige Jungs die schön mir ins Gesicht und den Busen ........... aber ja meist traut sich keiner den anfang zu machen oder heben sich den Saft für keine Ahnung was auf leider leider schade.
********2010 Paar
585 Beiträge
Frühlingsgefühle
Wir bekommen auch wieder Lust, uns mit spritzfreudigen Herren zu verabreden oder an Orte zu gehen, wo die schon auf ein lustvolles Weibchen warten.

Am liebsten machen wir sowas immer sonntags mal ganz spontan. Aber da sind die braven Ehemänner natürlich alle bei ihren Familien. Schade, denn die sind bei uns bei Treffen mit mehreren Männern immer besonders gern gesehen.
*********knall Paar
141 Beiträge
;-)
... wir machen es heute mit 9 Jungs und 3 Paaren *zwinker* in einer Hotelsuite. Leider ist Fotografieren tabu *snief*
Viel Spass euch:-)
********2010 Paar
585 Beiträge
@Silvesterknall
Schade, dass unser Weibchen heute Tratsch-Abend mit den Freundinnen hat, sonst wären wir gern dabei gewesen. Bitte vergesst uns nicht beim nächsten Mal.

Bussi
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*********ions:
........... aber ja meist traut sich keiner den anfang zu machen oder heben sich den Saft für keine Ahnung was auf leider leider schade.

die meisten heben es wohl für zu hause auf, damit die liebe partnerin auch was davon hat. *oh2*
*********buca Paar
1.045 Beiträge
das macht Spaß
.. wenn es im Club gerade passt, ist das sehr nett.
Wird mal wieder Zeit *g*
****72 Mann
289 Beiträge
@hotvibrations
Also ich kann mich nur den HoBo31 anschließen. Wenn Du das möchtest, brauchst Du nur ein Date einstellen und glaube mir, dein Postfach wird mehr als voll *zwinker*
LG
****l2 Paar
2.414 Beiträge
das postfach ja, aber real auf dem körper ist dann noch lange nichts gelandet
*******2xx1 Paar
387 Beiträge
Genauso ist es!
Dutzendfache Interessenten, aber dann auch was passendes zu finden, wo Optik, Charakter, Humor, Chemie etwas stimmt und dann noch Entfernung und etc. da kannst 1 Jahr lang suchen und wenn Mann 5 Männer zusammen hat dann sagen 2 oder 3 davor ab. Es ist schwerer wie Man(n) denkt was auf Dauer zu finden.

Ok in Clubs findet man wohl schneller was, aber wir sind keine Clubber, mögen die kleine private Atmosphäre.

Nur wie gesagt pro Monat wollen 20-30 Männer so schnell es geht einer der neuen Hausfreunde werden. Kaum Geduld, am besten noch abends auf einen Kaffee und am nächsten WE gleich los bumsen. Kompliment, Geschwärme und ach wie heiß und dann bucht man ein Hotel oder eine Ferienwohnung, Ferienhaus. Der Abend soll ja lang und die Location gemütlich und Platzmäßig auch stimmen....

Und nach zig hin und her mailen hat man endlich 5 Männer zusammen und dann sagen 2-3 davon ab mit den übelsten Ausreden oder kommen einfach nicht oder melden sich danach nicht mehr. Und man sitzt da mit 300 Euro für 2 Tage Buchung und es kommen 1-2 Herren. Das ist leider extrem häufig hier im Joy.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.