Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
zum Thema
Mich vollspritzen lassen, wie gehe ich es an?40
Hat sich schon mal jemand von Euch, von mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von mehreren männern vollspritzen lassen

wo ist Sie
die sich voll spritzen läst ??????????????????
SNAKE
*******_sh Paar
768 Beiträge
snake hh.....
............... aber ob die dann gerade dich sucht......ein bißchen zu plump (sorry, aber no go)
allerdings,
wo oetzi recht haben, haben sie einfach recht.

den "druck" kann man(n) auch phantasiereicher verpackt in die runde werfen.
immer und immer wieder
reine ansichts sache
ist natürlich richtig
man n finde eine liebe sie die darauf steht
aber es soll ja auch jeder spass darauf haben

lg snake
snake_hh
Warst du früher mal Schullehrer ? So ein einwandfreies Deutsch habe ich ja selten gesehen. *lol*
gewuerztraminer
da kann ich dir nur recht geben, Deutsch ist nun mal schwer, aber Gewuerztraminer ist auch lecker bei so einer Frau.
L.G.
*******rn_1 Mann
153 Beiträge
Hamburg und nähere Umgebung
Würde gene meinen Saft zur vfügung stellen? Vielleicht am 17./18.? Zuverlässiger M sucht. Einfach melden.

Lg capri
la-la-la...
Wenn bei Capri...............! *zwinker*
Wir hatten es am Freitag
ich in den Miúnd und die übrigen 3 Herren auf Tiiten und Bauch. Dann alles schön verschmiert und gut sah sie aus, die Maria.
Nur zu dritt
schade wir waren nur zu dritt, gegenseitiges anspritzen und ablutschen war echt geil
da wäre man(n) ...
... gern dabei gewesen. aber sooo weit weg.

liebe grüße aus dem norden
Speedblow
Da diese Rubrik mir für am passensten zu sein scheint, poste ich hier mal meinen Vorschlag.

Gibt es Interessenten unter euch Hetero und Bi-Paaren, Solo Herren und Damen, die Spaß und Interesse hätten an einem Speedblow-Abend?

Das Spiel funktioniert so:
Mehrere Männer stehen "unten ohne" im Kreis. Etwas weniger Damen als Herren knien im Kreis und befriedigen den Mann vor ihnen mit ihrem Mund. Nach drei Minuten ertönt eine Glocke. Die Damen wechseln die Partner und machen das gleiche Spiel weiter.
Jeder Mann, der kommt, scheidet aus. Die Frau, die den Mann den Orgasmus bereitet hat, gewinnt einen Punkt. Am Ende gewinnt die Frau,
welche die meisten Herren zum Kommen gebracht hat.

Ich plane, so etwas zu organisieren in Hamburg. Wer ernsthaftes Interesse hat: Bitte antworten auf diesen Beitrag *g*

Liebe Grüße
wow
Das ist ja mal ne coole Idee! *top2*
Wenn es nicht grad 700km von mir entfert wäre, dann hättest schon einen Mitspieler! *g*
*******oter Paar
735 Beiträge
Das wäre genau das richtige. Und Hamburg.... Ist immer ne reise wert!
*****r99 Mann
169 Beiträge
Cellarluder: Irre Idee. Melde mein Interesse hier an.....
Was gibt es zu gewinnen???

Sehr geile Idee...
*********knall Paar
141 Beiträge
;-)
... wir wären auch gerne mal dabei wenn sowas bei uns in der nähe ist. wer organisiert mal was *zwinker*
wow, eine ...
... sehr coole idee, richtig geil.

bin dabei und mein knackarsch hätte lust, im kreis zu wetteifern.

für alle im raum 7: schaut da mal rein; die idee ist ein renner, wird auch dort geplant.
Cellarluder
echt richtig gute idee ^^

aber leider zu weit weg für mich -.-
Top Idee
Ich muss mich den anderen anschließen - die Idee ist super.
Aber leider auch für mich zu weit weg. Wenn jemand diese Idee jedoch in München umsetzen würde - ich wäre dabei.
Tolle Idee
....aber leider sehr weit weg.
München wär super!
*******rn_1 Mann
153 Beiträge
@Cellarluder
Da wäre auch ich gerne dabei.

Lg capri
Super Idee...
In Hessen würde uns eine solche Party auch sehr gut gefallen... Welcher Veranstalter greift diese Idee nun auf? :-))
Speedblow...
... ich wäre auch gerne dabei!

LG
*******9104 Mann
19 Beiträge
Speedblow in Hamburg
Hallo, finde ich toll wenn sich jemand sich Gedanken macht und dies dann auch noch umsetzt. *top* Klar würde mich freuen wenn es klappt und ich mitmache dürfte *freu2* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.