Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe Vera. Sie hängen in leichten Wellen auf meinen Schultern. Wassertropfen perlen auf meinen nackten Rücken und…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an alle, die blasen. Schluckt ihr oder spuckt ihr? Und welche Gründe habt ihr für eure Sichtweise?
lasse mich anspritzen gerne auch ins Gesicht,mann kann es ja leckwischenund auflecken, Sperma ist einfach lecker und läßt sich auf der Haut verreiben,einfach lecker und schmeckt gut
Inhalt melden
sclucken,spuken oder auf der Haut verreiben
ja doch das Sperma im Mund oder auf der Haut genießen,einfach lecker der warme Saft gerne im Mund zum genießen und schmeken einfach lecker der warme Saft
Am liebsten fühle ich Sperma auf meinem Körper... Bauch, Brüste, Hals, Rücken...
Inhalt melden
...
Bei meinem Mann schlucke ich am liebsten. Andere dürfen gerne in meinen Mund und auf alle anderen äußeren Körperstellen spritzen. Hier schlucke ich jedoch nicht.
.....das niemand sieht wie wenig es war ......
SCHERZ !
Wir sind, ebenso wie einige User vor uns, der Meinung - Schlucken ist sehr intim und sollte in der Partnerschaft und nicht mit jedermann praktiziert werden.
Es gehört auch viel Vertrauen dazu .......finden wir.
LG
Inhalt melden
Lecker - schlucken,haut geniessen
Wir lieben beides sehr gerne, sowohl Schlucken,
als auch den Saft auf der Haut spüren.
Es kommt auf die Situation an, wir lieben es zu spielen.
Alles kann nix muß
Inhalt melden
am liebsten...
6 oder 7 Ladungen im Mund sammeln und schön gurgeln und anschließend genüsslich schlucken.
ok vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Es gibt ja leider auch Frauen, die es, sorry für den Ausdruck, pervers finden wenn das Sperma auf dem Körper landet.
Ich war mal mit einer zusammen die hatte nichts besseres zu tun, als ins Bad zu marschieren wenn ich ihr mein Zeug in Muschi gejagt habe. Das ist sowas von abtörnend.
da hast du völlig recht.
es gibt aber auch männer die nach dem sex nichts eiligeres zu tun haben, als sich den schwanz zu waschen.
wir genießen das kleberige gefühl danach lieber
Ich(w) mag Sperma überall: auf den Brüsten, dem Bauch, dem Po,
aber auch in mir (und zwar überall!).
Wenn ich richtig geil bin, schlucke ich auch*mhhhhhh*
Also Daumen hoch für die leckere Sahne;-)
Inhalt melden
Gerne...
... auf den Bauch, den Busen oder das Gesicht!
Auf alle Fälle landet es zum Schluß in unseren Mündern!