wie wir alle wissen sind krankheiten, die von der entsprechenden flüssigkeit namens sperma ausgehen, nicht zu missachten und deshalb gibt es dafür einen eigenen themenbereich:
Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten
der dahinter stehende grund und zweck ist darin zu suchen, dass jedes thema das mit sperma zu tun hat gefährlich ist. nur die themen gehen von den ständigen wiederholungen kaputt.
Beispiel: ein user antwortet: ich mache es nur mit kondom, weil es mir zu gefährlich ist... die nächsten user antworten: ohne mütze geht nichts... die nächsten: ja, ich mache es auch nur mit sogar den handbetrieb ist ungefährlicher... der nächste antwortet: ich machs auch nur mit tüte...
alles lobenswert und richtig, aber nach gefühlten 100 solcher antworten in allen themen... dann weiss niemand mehr worum es eigentlich ging... und dann? richtig, das thema ist langweilig, da überall dasselbe steht.
BITTE nutzt den bereich der für die krankheiten geschaffen worden ist:
hier gehören die themen rein... was kann man sich über sperma alles einfangen, was ist übertragbar, was wird uns von den wissenschaftlern verschwiegen, welche erfahrungen habt ihr gemacht...
vielen dank im namen der user die das thema ursprungsthema diskutieren möchten.