Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Safer Sex beim ersten Treffen208
Was haltet ihr von saversex mit einer fremden person beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten treff das fremde Sperma schlucken ?

dem
letzten satz kann ich auf jeden fall zustimmen *g*

nur so, wie viele hier schreiben (wenn sie das dann auch wirklich so umsetzen), muss man sich um die verbreitung diverser krankheiten keine sorgen machen...
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@kleine_maus_81
Ich finde deine Aussagen passend. Gerade, weil wir hier "eigentlich" alles Erwachsene Personen sind.

Aber, wie heißt es so schön: Es gibt hier sehr viele die sogar GV AO machen - und das auch schon direkt beim 1.mal

Ich muss leider gestehen, das für mich Kondome Pflicht sind. Sex- gerade mit anderen- soll allen Spaß machen. Und es soll nicht mit einer unangenehmen Überraschung enden.

Wenn man sich länger kennt, mehr Vertrauen aufgebaut und jederzeit für Tests bereit ist, kann ich mir auch Sex ohne Mütze vorstellen. Aber ich wurde immer der Partnerin die Entscheidung lassen- ich wurde nichts erzwingen wollen. Auch wenn ich evtl altmodisch Klinge.
ohne mütze...
....niemals.
ob ich mich nun schon mehrmals getroffen habe oder nicht die 'mütze' ist bei jeder gelegenheit immer drauf. ich kann schließlich keinem hinter die stirn schauen.

nur bei meinem festen partner verzichte ich darauf.
Schlucken
Unsere Sie schluckt sehr gerne auch beim ersten Treffen.
Ich schlucke gerne Sperma, aber es muss eine gewisse Sypathie da sein, den kommt der Rest von alleine .
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie wir alle wissen sind krankheiten, die von der entsprechenden flüssigkeit namens sperma ausgehen, nicht zu missachten und deshalb gibt es dafür einen eigenen themenbereich:

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten

der dahinter stehende grund und zweck ist darin zu suchen, dass jedes thema das mit sperma zu tun hat gefährlich ist. nur die themen gehen von den ständigen wiederholungen kaputt.

Beispiel: ein user antwortet: ich mache es nur mit kondom, weil es mir zu gefährlich ist... die nächsten user antworten: ohne mütze geht nichts... die nächsten: ja, ich mache es auch nur mit sogar den handbetrieb ist ungefährlicher... der nächste antwortet: ich machs auch nur mit tüte...

alles lobenswert und richtig, aber nach gefühlten 100 solcher antworten in allen themen... dann weiss niemand mehr worum es eigentlich ging... und dann? richtig, das thema ist langweilig, da überall dasselbe steht.

BITTE nutzt den bereich der für die krankheiten geschaffen worden ist:

hier gehören die themen rein... was kann man sich über sperma alles einfangen, was ist übertragbar, was wird uns von den wissenschaftlern verschwiegen, welche erfahrungen habt ihr gemacht...

vielen dank im namen der user die das thema ursprungsthema diskutieren möchten. *modda*
***GM Paar
61 Beiträge
Bi-Männer spielen - was sagt frau dazu??
Wenn 2 bi-Männer miteinander spielen, was denkt Frau darüber???
Wie weit dürften die Männer gehen?
Also ich find es wahnsinnig geil! Wenn sich zwei Männer küssen, blasen oder auch ficken! Sehr geil mit anzusehen und mitzuwirken!!
Klare Antwort ...
... schmecken muss es !! Egal ob beim ersten oder zehnten Treffen *zwinker*
mann
sollte es hemmungslos mit einander treiben! Und vor allem spass dran haben! Und wenn mann geil auf ein ist, kann eh mehr passieren!
ich blase auch gerne einen Schwanz bis er anfängt zu zucken und es ihm kommt.
aber ich suche mir schon ganz genau aus bei wem!
ich schlucke auch beim ersten mal. warum auch nicht, wenn er mir gefällt
vielleicht hat er ja HIV?
es geht
in diesem thread nicht daraum, welche krankheiten übertragen werden, sondern lediglich um die vorlieben, wünsche und einstellungen der anderen.

Jeder kann es doch so handhaben wie er/ sie es möchte.
stimmt
das stimmt schon, passt hier vielleicht nicht so ganz rein.
ist mir nur dabei in den sinn gekommen.
in den sinn kommt es mir schon die ganze zeit, aber die meinungen und vorlieben der anderen sind zu akzeptieren. man selbst muss es ja nicht machen
mache ich ja auch.
ich teile diese vorliebe ja auch.
.....
Wenn wir jetzt mal den gesundheitlichen Aspekt vergessen, gibt es natürlich nichts geileres, als eine Frau die den Saft schön schluckt...
Also schlucken würde ich es nicht, aber ins Gesicht dürfte er mir schon spritzen *g*
*****532 Paar
749 Beiträge
fremdes Sperma
In einen Münchner Club, mit einem fremden Mann, würden wir es nicht machen, beide nicht! Kann uns beide aber gerne anspritzen, ist doch auch was, auch Gesicht. Aber die "Klappe" bleibt zu.

Bei einem "Wiederholungstäter" und wenn es für alle klar ist, was wir machen, mags unser er schon! - aber eigentlich schlucken wir nicht. Finden es viel geiler wenn er im Mund kommt und die ganze Sahne läuft wieder raus!! *sabber*

Aber es ist uns beiden auch schon passiert, dass er beim ersten mal zu schnell kam, naja. *haumichwech*
Machen da jetzt auch kein Drama draus!
Fremdes Sperma beim ersten Treff
Hallo zusammen,

generell sollte man es jedem selbst überlassen in wie weit/tief das Sperma beim ersten Treffen fließen soll...

Allerdings sollten die Männer meiner Meinung nach entsprechend gepflegt sein, denn die Dame soll ja auch schön behandelt/gepflegt werden mit der Saftcreme.

Ich habe selbst schon öfters Erfahrungen in der Richtung gemacht, daß viele Männer die Dame verwöhnen, alles gepflegte Leute..Da mache ich gerne mit, nartürlich auch öfters hintereinander..

Wenn die Session allerdings mit ungepflegten Männern stattfindet, dann habe ich auch schon Nix mehr gemacht oder auch aufgehört..(=Körperbeherrschung--LOL).

Aber wie gesagt, jedem das seine.

G.G. Tom aus 76829 Landau
******ter Paar
179 Beiträge
mit Spielgefährten, egal weiblich oder männlich die ungepflegt sind würden wir sowieso nix machen, nicht mal wenn die Geilheit auf Höchststand ist.
****ab Paar
12.460 Beiträge
Nicht schon wieder. ...
Natürlich wird das keiner vergessen.
Es dürfte auch jedem und jeder hier klar sein, denn das ist oft genug in fast jedem Thread mit erhobenem Zeigefinger darauf hingewiesen worden.

Wir denken, es sind hier alles Erwachsene, die darüber Bescheid wissen.
Warum muss es jedesmal einen geben, der explizit wieder darauf hinweist?

Muss ja wirklich nicht sein. ..

Allen wünschen wir weiterhin viel Spaß bei den Spermaspielen, ob mit oder ohne schlucken.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer sich wundert wo seine beiträge sind, der schaut am besten mal hier rein:

Spermaspiele & Co.: Moralisten im Joyclub

wer sich über krankheiten unterhalten möchte, kann dies auch im eigenen bereich hier im forum tun. einfach mal die suche betätigen.
Spermaspiele
Ich bin mir sicher, dass alle von uns Spermaspiele in ihren verschiedenen Varianten lieben (sonst wären wir wohl falsch in dieser Gruppe).
Ich finde es einfach geil, wenn eine Frau den Mund öffnet und ich reinspritzen kann, die Krönung ist es dann für mich, wenn das Sperma wieder auf meinen Schwanz und Bauch verteilt wird.
Grrrr einfach Geil
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Noch weitere Meinungen?

Beim ersten Date schon Sperma schlucken? was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.