Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Safer Sex beim ersten Treffen208
Was haltet ihr von saversex mit einer fremden person beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten treff das fremde Sperma schlucken ?

Beim ersten Mal
schlucken würde ich heute nicht mehr machen.

Im Mund kommen ok, aber das schlucken dann eher weniger. Das heben wir uns für später auf *zwinker*

vlg Tina
*****_DN Mann
57 Beiträge
Mir Persönlich ist egal ob eine Frau mein Sperma schluckt oder nicht, der kick ist einfach im Mund einer Frau zu kommen, und sie einfach weiter Bläst.
Dieses Gefühl ist einfach nur Super *zwinker*
lg Jörg
*******e_CD Mann
13.095 Beiträge
Nein,...
schlucken bestimmt nicht!
Aber in den Mund gespritzt bekommen finde ich sehr Lustvoll!

Das mit dem Schlucken kann man sich für später mal, wenn es dazu kommen sollte, aufheben.

Liebe Grüsse
Thinkpo.
*********19_28 Paar
42 Beiträge
Sperma
Ich mag schlucken und Sperma und wenn der Typ sehr lecker ist dann bekommt er das auch beim ersten mal, wenn mein Mann nix da gegen hat!
Chemie gut, alles gut!
Für uns gibt es ein Hauptkriterium, wie für viele andere hier auch: die Chemie muss stimmen und das Bauchgefühl muss JAAAAA sagen. Wenn das so ist, dann geht ganz viel und Sperma schlucken, ist dann kein Problem, und zwar für uns beide. Wenn mir ein passender Partner den Mund gefüllt hat, dann wende ich mich gern zu meinem Mann, der alles beobachtet hat und übergebe ihm den geilen Saft, mit einem hefigen Kuss. Aber eben nur, wenn für uns beide die berühmte Chemie stimmt.

*kuss* Susanne
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@reifundwillig
Guter Kommentar von dir. So ist es auch bei uns. Wenn alles stimmt, gibt es das Sperma auch von ihr in meinen Mund.
Dann sieht es auch nicht anders aus, wie auf deinen Bildern. Es ist einfach herrlich mit Sperma zu spielen.
Vielen Dank für die Bilder.
Hallo!
Bei diesen Spielchen ist echt schwierig das Sperma nicht zu schlucken, wenn mans im Mund hat und Zungenspielchen macht, kommt der Reflex automatsch. Dann will ich keinen Tropfen mehr hergeben *smile* ......egal,wo man es abschleckt *anmach*

LG Ulla,an den Tasten
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@UllaKarl_NSPaar
Ja, ja, es ist schon schwierig das Sperma nicht zu schlucken. Wenn man es im Mund hat und Zungenspiele macht kommt der Reflex und man muss es dann doch selber schlucken. Ohne zu teilen. Kommt bei uns auch öfters vor.
Kann man halt nichts machen. Aber sie hat es wenigstens genossen. Das ist die Hauptsache.
*********n_sex Mann
45 Beiträge
und warum nicht....
Inge mags.... und wie die Vorredner/Schreiber: wo ist der Unterschied zu später?
Wir gehen ja auf Tour, um genau das zu erleben....

Wichtig ist: sie will... und hat Spaß dabei. Aber jeder wie er/Sie will; es kommt auf die Frau an. Und wir alle wissen: Die eine Frau mag es richtig, die andere eben erst später und viele gar nicht. Und: jeder weiß: jeder/jede tickt anders. Mir gefällt das auch, es kommen ja nur Typen dran, die ausgewählt worden sind..... von IHR oder von mir, wenn Sie eine Augenbinde trägt.....
...ich denke genau so..
..wir sind ja hier im joyclub wo jeder Member seine Famtasien umsetzen sollte mit den gleichen Leuten.. Ich genieße es und bewundere die Ladys/Paare die dieses Thema auch soo umsetzen. Gruß Tom aus 76829 Landau
****et Paar
646 Beiträge
Wenn es passt
Dann gern in den Mund spritzen, aber kein schlucken.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wie heißt es so schön erlaubt ist was gefällt
Warum denn...
... nicht!

Wenn es geschmacklich zusagt!

Und für den Teint ist es ohnehin gut! *zwinker*

LG!
**********maFee Paar
154 Beiträge
Mach ich mit Begeisterung
Klar lass ich mir auch beim ersten Treffen in den Mund spritzen.
Ich liebe einfach diesen geilen Männersaft, es ist für mich der absolute Höhepunkt,
wenn die Kerle ihr geiles Sperma in meinen Mund und aufs Gesicht spritzen.
Bei mir gibt es nichts zu schlucken ! Sie darf es gerne in den Mund nehmen , muss es dann aber bei einem Kuss wieder teilen
Wenn es passt.
Wenn es beim ersten mal passt schlucke ich das gerne. *top*
*********le_PT Paar
62 Beiträge
eben.. wenn es passt
... dann gern *g*
Wenn es passt ( und das hat es) Schlucke ich es liebend gerne. *lach*
Ist es nicht egal, ob beim "ersten" Treff oder weiteren, späteren? Was ändert sich denn dann? Entweder sie mag es oder eben nicht...
@PaarDuNRW
Danke das sehe ich auch so. Jeder so wie er mag. *g*
***py Mann
18.932 Beiträge
Nun...
im Club, bei nem GB, Dogging usw. gibt es ja oft auch gar keine "zweite Chance" oder?
********2013 Frau
22 Beiträge
Samen schlucken
Ich schlucke den Samen auch liebend gerne und das auch beim ersten Treffen.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte beim thema bleiben.

*modda*
*******aar Paar
1.095 Beiträge
die sind doch mitten drin im thema
wir denken genauso.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt sind sie es, weil ein paar beiträge verschoben wurden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.