In manchen Threads hier kam in letzter Zeit die Vermutung auf, dass…In manchen Threads hier kam in letzter Zeit die Vermutung auf, dass besonders junge Männer die Klitoris beim Sex vernachlässigen oder gar nicht wissen, wo sie sich befindet.
Ich hab ihr schön in den Mund gespritzt und dann hat sie das Sperma auf meinem Arschloch rauslaufen lassen und es langsam mit zwei Fingern dort reingefickt.
Inhalt melden
:-)
Kürzlich der 19-jährigen Bekannten schön auf die kleinen Fußsohlen!
Inhalt melden
schön...
....in die muschi rein, und dann weiter poppen. anschliessend hat der ehemann seinen saft dazugespritzt
Inhalt melden
gestern abend nach einem wundervollen fick, schön ins gesicht gespritzt !!!
Inhalt melden
alles auf Body
Er hat mir voll auf den Body gespritzt,kam ordentlich Sahne und dann schön verschmiert.lecker
Inhalt melden
Wohin? Wohin?
Heute Morgen schon auf den Bauch und dann abgesckleckt. einfach lecker
Inhalt melden
heute morgen um 07.00h
...nach einem schönen langen und ruhigem Halbschlaffick, hat Tom mir seine Ladung auf meinem Arsch abgesetzt...
gleich nach dem aufstehen waren wir noch so geil von gestern Abend, wir haben geleckt und geblasen bis die ganze Sahne auf ihren großen Titten gelandet ist.
Schönen Sonntag Euch allen
A+H
Inhalt melden
Das letzte mal schön ins gesicht Und dann alles abgeleckt
Ich könnte es literweise saufen...da es allerdings die AIDS-Gefahr gibt schlucke ich nur von meinem Schatzi...dann aber egal ob pur aus dem Kolben oder aus einem Glas oder lecker übers Essen gespritzt.
Hauptsache viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel und dickflüssig!
GG Moni
Inhalt melden
Gute Frage wohin
ich mag es auch gerne und frisch auf den Tisch, oder lecker als Drink oder auf Brötchen; auch zu Spargel ganz lecker.