Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt? Eher nur wenig oder viel? Oder läuft es mehr raus? Oder mal so mal so?
Welch geiler Anblick. Danke für die spritzigen Einblicke. Wenn man da nicht Lust bekommt . . . . lechz
Inhalt melden
gestern abend hab ich sie in der missionar und der löffelchen vier mal zum orgasmus getrieben und dann gabs ne ordentliche ladung auf die brüste, dabei hat sie mir schön die eier geleckt und mich anal gestreichelt... oh man war das geil !!!
Inhalt melden
Tolle Geschichte, und wo ist das Bild?
Oder war es letztendlich doch nur ein Traum
Inhalt melden
aha ihr fotografiert also jedes mal wenn ihr sex habt ? wenn es ein traum oder eine geschichte wäre würd ich´s woanders schreiben...
Inhalt melden
letztes we im club, einer auf meinem bauch, einer auf meinem busen und einer auf meinem venushügel und zum abschluß mein mann in mir.
Inhalt melden
Gestern abend alles in meinen popo rein....
Gruß bea
Inhalt melden
Gestern einmal ins Gummi und danach ins Gesicht
Inhalt melden
Schön auf die Titten gespritzt
Inhalt melden
Schön bei einem spontanen Date ins Gesicht und in den Mund....
...ggf. liegt es daran, dass dein Partner kein Sperma mag und nicht einen speziellen Eiswürfel in seinem drink erblicken möchte...zwinker. ist natürlich nicht ernst gemeint.
Inhalt melden
Hihi
...seitdem er das weiß macht er sich seinen Kaffee und seine eiswürfel IMMER SELBST fertig
trotzdem.tat es weh eine stunde lang damit aufgezogen zu werden und immer wieder zu hören dass man ja so widerlich ist .:(
Inhalt melden
Was würde so mancher Mann denn für so eine versaute Frau geben
Statt es zu schätzen auch noch abfällig zu werden....
Inhalt melden
...das aber nicht gentlike.
Inhalt melden
tja...
...ich hab mich auch nie nie nie über seine vorlieben lustig gemacht oder ihn als ekelhaft beschimpft... im Gegenteil... teilweise hab ich mich drauf eingelassen bzw. gesagt das ist nichts für mich sorry hab bitte Verständnis! Naja jeder ist anders ich weiß dass ich strange vorlieben habe gerade auch was Sperma angeht. mittlerweile bin.ich so weit dass ich nicht mehr ausspreche was ich geil finde!