Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
863 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin,

Gesicht
ist auch sehr geil
Bild ist FSK18
Sollte nur nicht
hier landen *schock*
Bild ist FSK18
Wenn's klappt
… so wie gestern, dann am liebsten in den A*sch. *ggg*
und danach ...
schön sauber lecken *g*
Einlauf
Ein sehr sexy Foto; toller Einlauf!

Lg RED
***4u Mann
181 Beiträge
Hollaheeee
Welch geiler Anblick. Danke für die spritzigen Einblicke. Wenn man da nicht Lust bekommt . . . . lechz *g*
gestern abend hab ich sie in der missionar und der löffelchen vier mal zum orgasmus getrieben und dann gabs ne ordentliche ladung auf die brüste, dabei hat sie mir schön die eier geleckt und mich anal gestreichelt... oh man war das geil !!!
Tolle Geschichte, und wo ist das Bild?

Oder war es letztendlich doch nur ein Traum *zwinker*
aha ihr fotografiert also jedes mal wenn ihr sex habt ? *zwinker* wenn es ein traum oder eine geschichte wäre würd ich´s woanders schreiben...
letztes we im club, einer auf meinem bauch, einer auf meinem busen und einer auf meinem venushügel und zum abschluß mein mann in mir.
Gestern abend alles in meinen popo rein....

Gruß bea
Gestern einmal ins Gummi und danach ins Gesicht *freu2*
Schön auf die Titten gespritzt *top*
Schön bei einem spontanen Date ins Gesicht und in den Mund....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

****ba Mann
4.896 Beiträge
Ebenfalls ...
... vor wenigen Augenblicken in Mund und Gesicht! *zwinker*
*****onn Paar
926 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

...ggf. liegt es daran, dass dein Partner kein Sperma mag und nicht einen speziellen Eiswürfel in seinem drink erblicken möchte...zwinker. ist natürlich nicht ernst gemeint.
Hihi
...seitdem er das weiß macht er sich seinen Kaffee und seine eiswürfel IMMER SELBST fertig *ggg*

trotzdem.tat es weh eine stunde lang damit aufgezogen zu werden und immer wieder zu hören dass man ja so widerlich ist .:(
Was würde so mancher Mann denn für so eine versaute Frau geben *lol*

Statt es zu schätzen auch noch abfällig zu werden.... *vogel*
...das aber nicht gentlike.
tja...
...ich hab mich auch nie nie nie über seine vorlieben lustig gemacht oder ihn als ekelhaft beschimpft... im Gegenteil... teilweise hab ich mich drauf eingelassen bzw. gesagt das ist nichts für mich sorry hab bitte Verständnis! Naja jeder ist anders ich weiß dass ich strange vorlieben habe gerade auch was Sperma angeht. mittlerweile bin.ich so weit dass ich nicht mehr ausspreche was ich geil finde!
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
klingt wie ne richtig tolle beziehung...

Aber wie heißt es noch so schön? Es gibt kein schmerzhafteres leid dass man sich selbst zufügen kann.

Jeder hat sein glück selbst in der hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.