In manchen Threads hier kam in letzter Zeit die Vermutung auf, dass…In manchen Threads hier kam in letzter Zeit die Vermutung auf, dass besonders junge Männer die Klitoris beim Sex vernachlässigen oder gar nicht wissen, wo sie sich befindet.
in´s Gesicht und auf die Brüste!
War das eine mega Ladung......
Herrlich bei diesem Wetter mit so viel Gefühl einen geblasen zu bekommen.
Inhalt melden
Vorgestern abend, schön Tief in ihre geile Muschi gespritzt, während Sie den Umschnalldildo bis Anschlag in ihrem geilen Arsch hatte! Dann noch schön weiter gef... und danach alles rauslaufen lassen...
Inhalt melden
Am Nachmittag
... gegenseitig beim Anwi....n zugesehen, dann kurz und hart gef....t und dann breitbeinig über dem Hotwife stehend auf ihre Titten runtergespritzt, genau als sie auch kam ... Mmmmmmmhhhhhhhh
abend sowie die letzten 3 tage in die nasse muschi meiner frau!!!
Inhalt melden
HEUTE MORGEN
schö auf die Titten und abgeleckt.
Inhalt melden
Gestern Nachmittag
als sie nachhause kam war sie schon so richtig geil weil wir uns mit mindestens 20 SMS vorher schon angeheitzt hatten. Sie kam rein, wir küssten uns und sie machte sofort meine Hose auf, holte meinen steifen Schwanz heraus und hat ihn dann so lange gelutscht bis sie meine ganze, aufgestaude Spermaladung im Mund hatte, runter geschluckt und weiter geküsst, danach wurde sie von mir verwöhnt.
Inhalt melden
auf den string gespritz
und in ihren mund rein zum auslutschen
Inhalt melden
gestern abend auf bauch und titten, ich hab in der 69 über ihr gekniet, sie geleckt und sie hat mir dabei die eier mit der zunge verwöhnt und den hintereingang mit den fingern ....
Inhalt melden
Heute morgen auf den Hintern, so dass es ihr gaaanz langsam über beide Löcher runterlief, sehr geil!