Nach wie vor bin ich sehr standfest, potent und ficke gern über…Nach wie vor bin ich sehr standfest, potent und ficke gern über mehrere "Runden". Was im Vergleich zu früher anders ist- die Menge des Ejakulats hat beim Abspritzen seit einiger Zeit…
zum Thema
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?130
An die Männer: Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der…An die Männer: Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der Ejakulation besonders viel und, vor allem, auch besonders weit spritzt? Welche Tipps habt ihr da für uns?
geiles Werk... da hatte sie bestimmt ihren Spaß mit!
Inhalt melden
Sauber!!
Inhalt melden
Fotos nachbearbeitet
Ich habe die Fotos von vor ein paar Tagen nachbearbeitet und so ausgeschnitten, dass das Sperma besser zu sehen ist. Die Bilder gefallen mir jetzt besser. Euch auch?
Inhalt melden
Fotos in schwarz & weiss
Alle bisherigen Fotos in schwarz & weiss.
Inhalt melden
Was soll das???
Sorry, aber vollerSack, was soll das?
Es ist einfach nur Geschmacklos was Du hier immer wieder reinstellst. Deine vollgespritzten Bilder.
Ich kenne keinen der es super schön findet.
Das musste ich einfach mal loswerden, weil es mich schon eine ganze Weile nervt.
LG Stephan
Inhalt melden
Danke für die Rückmeldung. Geschmäcker sind verschieden. Ich werde hier daher keine weiteren Biler mehr posten.
geschmäcker sind verschieden und man kann sich auch etwas anders negativ ausdrücken und zwar so, dass es nicht gleich ... wirkt.
und ich bitte nach wie vor darum auf den guten ton zu achten. es gibt immer die möglichkeit sich via cm luft zu machen. es ist persönlicher und gibt dem gegenüber die möglichkeit sein handeln zu überdenken oder dem gegenüber darzustellen.
vielen lieben dank.
die beiden letzten bilder wurden abgelehnt, da sie das thema absolut verfehlten. weiter erhöht die menge der eingestellten fotos nicht unbedingt die beliebtheit bei anderen usern. daher macht es sinn sich manchmal etwas zurückzunehmen.
Inhalt melden
Tut mir leid, wenn ich Einigen "auf den Schlips getreten" bin. Hatte vor und zu den Feiertagen viel Freizeit und mir daher wenig Gedanken bzgl. Anzahl der Postings gemacht. Kommt nicht wieder vor.
Falls es machbar ist, habe ich nichts dagegen, wenn vergangene Posting zusammengeführt werden, um die Anzahl zu reduzieren. Dabei kann dann auch das ein oder andere Foto entfernt werden.
Es liegt mir fern, Unmut zu verbreiten. Denn hier geht es doch um die schönste Nebensache der Welt.