Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie II

Auch hier nochmal...
Bild ist FSK18
Wir
Lieben es.......
Bild ist FSK18
Wurde diese geile Pussy denn auch wieder schön saubergeleckt?
Aber
Natürlich. *zwinker*
*******r64 Paar
198 Beiträge
Joop,
sieht verdammt geil aus. *schleck*
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Dem schliessen wir uns an.
*********erBO Paar
27 Beiträge
da gehört es hin *smile*
********5421 Paar
298 Beiträge
ja
schönes Foto!
meine Süße müßte auch mal wieder eine schöne Füllung bekommen damit ich ein schönes Bild machen kann!
wer hilft mit?
******iac Mann
126 Beiträge
@ Harley
zum schlammschieben koennte ich mich hinreissen lassen das fotografierte ergebnis lecke ich auch gerne weg
*******_he Paar
129 Beiträge
Das Thema Gesundheit ist ein Problem, dass einem die herrlich "schmierigen" Wünsche leider so versaut.

Als der "Er" in unserem Part finde ich Schlammschieben allein vom Kopfkino her unglaublich anregend. Klar, andere finden es eklig, aber ich liebe Sperma bzw. Körperflüssigkeiten gehören zum Sex für mich einfach generell dazu. Sich in einer spermaüberfluteten Muschi auszutoben ist schon ein sehr heißer und anregender Gedanke, das gesundheitliche Risiko ist aber absolut untragbar.

Ich frage mich wirklich, wie andere damit umgehen? Wenn ich an einem Creampie-Gangbang wirklich teilnehmen würde, wäre das für den Augenblick wohl ein tolles Erlebnis, ich könnte wohl nie wieder ruhig schlafen weil ich nicht weiß, ob ich mir nicht eine potentiell tödliche Krankheit gefangen habe. Allein schon die Panik im Kopf zu schieben ists sicher nicht wert.
@ Ypsylon
Schon mal was von Schnelltests gehört?
Die werden Vorort gemacht, ist wie Blutzucker messen.
Diese Tests zeigen sogar an, wenn Du nur ne Erkältung hast.
Ansonsten gibt es auch noch Labortests, diese sollten natürlich aktuell sein (z.B. nicht älter als drei Wochen).
Mit den Schnelltests arbeiten viele Veranstallter von Gang Bangs
Geht es schon wieder um die Gesundheitsfrage?
Schon sehr oft haben die Mod´s hier gesagt das das Thema Gesundheit in einen anderen Bereich gehört.
Es ist halt bei allen so: Je größer der Spass um so größer das Risiko!!
*******_he Paar
129 Beiträge
Ja klar habe ich schon was von Schnelltests gehört. Ich weiß halt nur nicht, wie vertrauenswürdig diese sind bzw. wie die medizinische Prävalenzrate bei Erkrankungen unter Einsatz des Tests ist.

Die Sache ist ja die: Ich denke schon, dass diese Tests wohl zu 95% Sicherheit bieten, aber nehmen wir mal das Beispiel HIV: Eine HIV-Infektion ist erst etwa nach drei bis vier Wochen nach Erstkontakt mit dem Virus nachweisbar, da sich erst dann Antikörper in nachweisbarer Konzentration im Blut bilden.

Das Problem liegt also darin, dass man sich nie absolut sicher sein kann, ob nicht der Sexpartner sich erst selber letzte Woche gerade erst infiziert hat und ein Test nun zu einem falsch-negativen Ergebnis führt. Das ist eine kleine Lücke, wo das System der Schnelltests (und auch der regulären Tests) meines Wissens nach nicht greifen kann.

Leider muss ich sagen, sonst wäre ich beim Schlammschieben sicher der erste vorne in der Reihe.... oh pardon, der letzte in der Reihe *ggg* *ggg* *ggg*

PS: Nur zur Klarstellung: Nein, ich will hier nicht die Gesundheitsfrage aufreißen und irgendwelche Grundsatzdiskussionen führen, die hier nicht hingehören. Ich wollte nur sagen, dass ich sehr viel Lust auf Creampie-Gangbangs hätte, aber selber einfach nur mega-schiss vor möglichen Konsquenzen hätte und mich eben frage, wie andere damit umgehen.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema schnelltest hier:

http://spermaspiele.joyclub.de/forum/t447977.hiv_schnelltest.html

falls erwünscht wird das thema wieder aufgemacht... dazu einfach eine cm an mich oder meine mod kollegen *zwinker*
Reinspritzen ist doch einfach das schönste
Bild ist FSK18
Da hätte man glatt....
LUST ne Ladung hinterher zu schießen *zwinker*
****on Mann
75 Beiträge
toll gefüllte muschi
da würde ich gerne noch einen groß schuss nachlegen wollen lg harton
Wir schließen uns der Bildüberschrift an, da drin ist es am schönsten.
finde ich auch,
und sehr schön für's Auge, was da wieder herauskommt.
*******012 Paar
402 Beiträge
hmmm
*fiesgrins* und nicht nur fürs Auge *schleck*
t'schuldigung, hab vielleicht ein bisschen untertrieben *rotwerd*
*********ainz Mann
514 Beiträge
boah...
"thema nicht mehr beobachten" geklickt... hier ist kein bilder-, sondern ein gelaberbereich!!!
*******012 Paar
402 Beiträge
...sorry
wir möchten uns hier vielmals für unseren Kommentar entschuldigen
... wir haben die Überschrift "genießt und schweigt" nicht gelesen
tut uns leid wenn wir Leute verärgert haben *kuss*

lg Lorena2012
@henning
wenn nicht, dann nicht
aber wenn du nur gaffen willst
Wir
freuen uns schon auf die vielen absolut heissen Bilder, die der freundliche Herr demnächst hier posten wird. *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.