Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden105
Ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei…Ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei, meiner Frau ins Gesicht oder Mund zu spritzen.
..ich kenne diese art der führung und vorführung auch und wünsche euch weiterhin viel viel spaß und freude und nun aber erstmal ein tolles osterfest verbunden mit vielen grüßen aus dem leider verschneiten augsburg
joachim
aus dem süden kommenden paare...so aus dem raum münchen oder augsburg. gibt es euch auch im hiesigen raum? ich glaube / hoffe mal ja und vielleicht sieht oder trifft man sich mal in der näheren umgebung...
super bild..................... am besten direkt wieder löschen
Inhalt melden
Schön finden wir das auch nicht...
Inhalt melden
Danke...
... für Eure offenen Worte.
Werde das Bild später am Laptop löschen.
Allerdings ärgert mich, dass man hier direkt zum löschen aufgefordert wird.
Mir gefällt hier auch so manches Foto nicht - ich halte mich aber mit solchen Aufforderungen zurück...
Viel Spass hier weiterhin, vermutlich ist das hier doch nicht das richtige für mich...