...neu im Profil! Die besudelte BD-Liebhaberin zwischen Runde I und Runde II
Inhalt melden
:D
kleine Sequenz
Inhalt melden
Mia Bukkake@berlinpleasure 12.10.
Gestern bei Don unseren Lieblingsveranstalter Über 15 Teilnehmer, war ganz gut.
Leider nervt es, das hier im Joyclub 30 Mann einen anschreiben und dann maximal 5 kommen
Erst mal ein großes Dankeschön für die Bilder von eurem Bukkake. Sie ist ja ganz schön vollgesamt worden. Sowohl in der Pussy als auch im Gesicht. Ich wäre gerne dabei gewesen, doch leider hatte ich einen anderen Termin.
Für das nächste Treffen stehe ich gerne bereit, sofern es meine Zeit zulässt.
Habt ich schon weiteres geplant?
Leider nervt es, das hier im Joyclub 30 Mann einen anschreiben und dann maximal 5 kommen
einer der gründe, weshalb ich ne persönliche black list geführt habe.
email adresse und nick name dazu und schon war die kiste perfekt. leider machts arbeit, aber besser als sich immer über dieselben i´s zu ärgern.
Inhalt melden
Gute Idee
Wie du schon sagst macht es Arbeit, aber langsam nervts wirklich, da wir auch schon Teilnehmern abgesagt haben , weil wir dachten es wird zu voll. Na ja 50 Mann einladen das nächste mal
...und allen anderen, die hier im Forum ihre Bilder gesendet haben. Alle Bilder sind doch sehr schön anzuschauen. Der Samen floss in reichlicher Fülle. Wohin er auch gespritzt wurde. Egal, ob auf die Muschi oder den Bauch.
Euer Bild vom letzten Donnerstag mit der kleinen Party zeugt von einer großen Leidenschaft an Sperma. Vielen Dank dafür.