Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen im Allgemeinen nie genug Handtaschen und Schuhe im Schrank hätten. Oder wenigstens nicht genau DAS Teil, was zum…
zum Thema
Manuela87 meine schuhe62
Wollte euch auch mal meine schuhe zeigen! mit einer kleine retusche!Wollte euch auch mal meine schuhe zeigen! mit einer kleine retusche! lg Manu
das das Auge ja auch mit isst: Das Sperma ist in Kir Royal besonders gut anzuschauen. Auch trifft man die große Öffnung des Kelchglases leichter..
Inhalt melden
vielen dank...
@ Bonvivantxy wir werden dies bestimmt mal mit auf unseren speiseplan nehmen
Und zum Glas kann ich nur sagen,das da alles rein ist was rein sollte
Vielleicht das auslecken mit der Zunge,ließ sich ein wenig schwer bewerkstelligen aber das würde bei einem Kelchglas auch nicht einfacher sein
Wir machen es schon seit zehn Jahren. Es kam damals die Lust auf, nachdem meine Freundin ihre Einlagen bekam. Da sie sehr auf Sperma steht machte sie mir diesen Vorschlag. Sie wollte einfach mein Sperma auch in der Arbeit an ihren Füßen spüren.
Es macht ihr einfach Spaß mit Nylons darauf zu laufen. Für sie ist es ein Genuß wenn das angetrocknete Sperma unter den Füßen, durch die Wärme ihrer Füße, wieder weich wird. Ihre Füße gleiten dann in den Einlagen herum. Es macht sie geil.
Wenn sie nachmittags nach Hause kommt sind die Fußsohlen schön mit Sperma verziert.