Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Sperma

Das...
ist grundsätzlich schon mal gut...
Das macht durchaus ein wenig neugierig!
treffen
können uns gern mal treffen Master_juliette
**********luder Frau
16.337 Beiträge
In letzter Zeit ist mir echt aufgefallen, das mich Video´s, in denen Mann echt eine richtig große Ladung verspritzt total anmachen . . . *anmach*

In REAL ist es dazu noch nicht so richtig gekommen. aber da wird bereits dran gearbeitet! *schleck*

Aber ich freue mich schon darauf, wenn der lecker Saft an mir herunter läuft *hotsqueeze*

*knicks*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mit sehr viel Druck
Schade das man hier keine Videos schicken kann *g*

Bilder zeigen bei weitem nicht wieviel ich spritzen kann *g*
Aber das Video gibt es in meinem profil *ggg*
Bild ist FSK18
******2HH Mann
550 Beiträge
Sperma ist ein geiler Saft ;-)
Ich rotze auch schön viel ab. Die Spritzer gehen beim Wichsen bis an den Hals. Die Partner und Partnerinnen finden die Soße immer geil *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ko_bw Mann
191 Beiträge
Haben will *sabber*
*****909 Mann
594 Beiträge
wenn ich
1 Monat mal keusch bleib, was ja nicht leicht ist. Dann spür ich schon wenn ich dann erregt bin das mir regelrecht die Hoden schmerzen und drücken......
dann kommt schon eine ordentliche Menge ! *zwinker*
super geil
ICH KANN VON SPERMA NIE GENUG BEKOMMEN FINDE ES GEIL
SPERMA
*schleck*
Bild ist FSK18
****dom Mann
303 Beiträge
Seglerpaerchen
Kompliment *sabber*
Es ist nie genug ;-)
Ansehen

http://www.joyclub.de/my/video/2608641-85439.cum1.html
Mehr
http://www.joyclub.de/my/video/2608641-95176.cum_2.html
Cum
http://www.joyclub.de/my/video/2608641-95177.cum_3.html
Spermageil?
wenn jemand Lust drauf hat , einfach melden
lg *g*
Viel
So soll es sein.
http://www.joyclub.de/my/video/3472456-88631.white_stripes.html

spassanspass: Nicht schlecht deine Videos
*********1977 Mann
159 Beiträge
Viel Saft..
... mit Druck, da bin ich dabei *zwinker*

Video "Heavy Load II" von Morpheus_1977

VG Phillip

Schon beachtliche Cumshots hier dabei *top*
******cha Frau
689 Beiträge
ich finde es toll wenn der Mann schön viel Sperma abspritzen kann.... noch besser wäre es aber, wenn er nach einer kurzen Pause es wiederholen könnte, und danach ein drittes Mal - auch wenn es dann weniger wird, dennoch wäre es viel schöner es mehrmals genießen zu können.... umso öfter, umso interessanter für mich, da man ja Sperma in vielen Facetten genießen kann (was mir da alles so einfallen würde)
*********7264 Paar
556 Beiträge
....
.....Du sprichst uns aus der Seele ! *top*
******cha Frau
689 Beiträge
wenn natürlich noch eine zweite Frau mit anwesend wäre.... na dann muß der Mann wahrhaftig ein Wunderknabe sein um all meine Wünsche diesbezüglich verwirklichen zu können *smile*
****i72 Mann
151 Beiträge
Wohl wahr *zwinker*
Mit dem mehrmals Spritzen hat sich interessanterweise erst in den letzten Jahren entwickelt. Früher konnte ich gut 2x, mittlerweile geht es mit kurzen Pausen bis zu 6x zum Orgasmus. Ok ab dem 3. ist dann nicht mehr soviel. Das Bild zeigt den zweiten Schuss. Ich finde es auch immer wieder geil, wenn beim ersten Schuss so irre viel kommt und es dann schön vom Hals über die Brust am Mädel runter tropft. Das hat schon was, wenn es schön dünnflüssig ist *g*
Bild ist FSK18
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...der erst Shot...nach mehrtägiger Enhaltsmakeit...der geht meist ganz gut....der zweite auch noch...zwar beiweiten nicht mehr mit einer so riesige Menge...aber ein dritter...puuuh....geht schon...aber dann auch noch viel dabei abspritzen....Wunschgedanke...lach....wir Männer sind doch keine Pferde
******cha Frau
689 Beiträge
"auch wenn es dann weniger wird".... hatte ich geschrieben... bin doch keine Traumtänzerin
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
....war doch auch grnicht so gemeint...aber beim dritten Shot ist schon deutlich weniger
*******2xx1 Paar
387 Beiträge
Gretuscha
....mir sprichst ebenfalls aus der Seele. Gerne dann auch von 3 Mann 3 Ladungen.....grins

LG tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.