Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf welche Menge steht ihr Mädels denn?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann aufgefordert hat mir ins Gesicht und Mund zu spritzen und seinen Schwanz sauber zu lecken. Selbstverständlich hatten wir…
1 Monat mal keusch bleib, was ja nicht leicht ist. Dann spür ich schon wenn ich dann erregt bin das mir regelrecht die Hoden schmerzen und drücken......
dann kommt schon eine ordentliche Menge !
Inhalt melden
super geil
ICH KANN VON SPERMA NIE GENUG BEKOMMEN FINDE ES GEIL
ich finde es toll wenn der Mann schön viel Sperma abspritzen kann.... noch besser wäre es aber, wenn er nach einer kurzen Pause es wiederholen könnte, und danach ein drittes Mal - auch wenn es dann weniger wird, dennoch wäre es viel schöner es mehrmals genießen zu können.... umso öfter, umso interessanter für mich, da man ja Sperma in vielen Facetten genießen kann (was mir da alles so einfallen würde)
wenn natürlich noch eine zweite Frau mit anwesend wäre.... na dann muß der Mann wahrhaftig ein Wunderknabe sein um all meine Wünsche diesbezüglich verwirklichen zu können
Wohl wahr
Mit dem mehrmals Spritzen hat sich interessanterweise erst in den letzten Jahren entwickelt. Früher konnte ich gut 2x, mittlerweile geht es mit kurzen Pausen bis zu 6x zum Orgasmus. Ok ab dem 3. ist dann nicht mehr soviel. Das Bild zeigt den zweiten Schuss. Ich finde es auch immer wieder geil, wenn beim ersten Schuss so irre viel kommt und es dann schön vom Hals über die Brust am Mädel runter tropft. Das hat schon was, wenn es schön dünnflüssig ist
...der erst Shot...nach mehrtägiger Enhaltsmakeit...der geht meist ganz gut....der zweite auch noch...zwar beiweiten nicht mehr mit einer so riesige Menge...aber ein dritter...puuuh....geht schon...aber dann auch noch viel dabei abspritzen....Wunschgedanke...lach....wir Männer sind doch keine Pferde