Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf welche Menge steht ihr Mädels denn?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann aufgefordert hat mir ins Gesicht und Mund zu spritzen und seinen Schwanz sauber zu lecken. Selbstverständlich hatten wir…
besser ...
Aber das das nicht immer so ist oder sein kann ist auch klar. Also sollte Frau einfach das in vollen zügen genießen wie es kommt. Ich denke auf das “Wie es kommt“,kommt es an!
man erfährt hier immer wieder neues.
... und ich dachte schon mich könnte nicht mehr ekeln. kann mir nicht vorstellen das eine frau diesen plockigen bodensatz auch nur in ihrer nähe haben möchte.
Inhalt melden
Ich kannte das bisweilen auch nicht..... aber hey, wem´s gefällt....
Jedem das seine, leben und leben lassen ist die Deviese.....
Inhalt melden
Kann nichts dazu
Bei euch kommen wohl nur Tröpfchen
Inhalt melden
Das nicht aber "sammeln" und bei ner entsprechenden Party dann "einsetzen" wäre einfach nicht meins....
Aber wie ich schon geschrieben habe, wenn es Dir gefällt und es den Frauen die da mit machen gut tut, why not...
Spermadusche an sich finde ich was sehr geiles... ich ging nur bisher davon aus, das es dabei "frisches" Sperma gibt... man(n) lernt nie aus
Inhalt melden
viele Frauen
Hier sind viele Frauen im Bereich Doktorspiele die sich soetwas wünschen
da die frage im eingangspost ja hauptsächlich an die Frauen ging:
ich bleib dann lieber bei ausreichender frischbesamung vom Herrn meiner Wahl...
Inhalt melden
Sperma
Natürlich ist warmes frisches Sperma etwas ganz anderes
Inhalt melden
Sachen gibt's...
Hier hört man ja allerlei sachen .
Morgen Stund hat Gold im Mund.... So hab ich es am liebsten. Meinen Mann morgends sanft und feucht zu wecken und zur Belohnung dafür seinen kostbaren Saft zu genießen. Lecker
Inhalt melden
saftig frisch
Ich glaube, ihr verwechselt das mit einem frisch gezapften Bier. Das schmeckt dann so nach einer Stunde schon etwas abgestanden. Guter Saft wird hingegen bei konsequenter Erotik immer neu durchgemixt.
Schmeckt also auch nach ein paar Tagen noch frisch.
Inhalt melden
Der ist gut SensiForce! Ganz deiner Meinung
Inhalt melden
Egal!
Je mehr, wärmer und je zäher umso lieber!
LG!
Inhalt melden
Ach ja..?
Anscheinend kommt's aber doch noch auf mehr drauf an,..oder anders gesagt: scheitert anscheinend an anderem
Inhalt melden
mir es gerade mal gut gehen lassen
Das War genial
Inhalt melden
Super ..
..genauso soll es sein. Ich warte ab und zu sogar ein paar Tage damit ich auch richtig Saft liefern kann. Dann klappt es auch 2-3 mal und den Damen gefällt es wie mir übrigens auch.. G.G. Tom aus 76829 Landau
Inhalt melden
also
bei mir kommt schubweise reichlich raus...und vorallem weit