Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Sperma

****l2 Paar
2.414 Beiträge
********2007:
Schnauze voll ;-)

dann schluck die geile soße endlich runter du luder
;-)
Wo ist der Schnee vom letzten jahr *g*
Ich spritze sehr viel :)
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass es diese Gruppe gibt da ich auch zu den Männern gehöre die sehr viel Sperma spritzen *g* Erst habe ich mir schon sorgen gemacht da es wirklich viel ist, und sogar beim 2. Spritzen fast noch genau so viel ist wie beim 1. *g* Ich würde an 4cl Glas voll bekommen *g* Freue mich ich hier mich euch austauschen zu können *g*
LG David
****W75 Frau
421 Beiträge
na
in diesem fall kann es doch gar nicht genug sein *gg*
Also
wenn wer Lust hat von den Vielspritzern bei einem Video meiner Freundin 42 160 58 mitzumachen !! melden !!
Also
Meine Liebste findet es ausgesprochen geil wenn ich die Grossen Ladungen in oder auf sie spritzte;)
****ora Paar
475 Beiträge
viel...
mag ich besonders, wenn er mir nach einem geilen Fick oder Handjob eine riesige Portion gibt.
grrr
*******yne Mann
180 Beiträge
Vielspritzer
Das sollte die Frage beantworten zu welcher Kategorie ich gehöre *g*

Video "Mein kleines Talent :)" von JesterDyne
****l2 Paar
2.414 Beiträge
jau, das ist ja mal eine ordentliche ladung. das reicht um den ganzen körper ein zu cremen. die muschi läuft dabei bestimmt über.
****ora Paar
475 Beiträge
Genuss
zeigt auch unser er, dass er Druck auf der Leitung hat!

https://www.joyclub.de/profile/video/1822580-41068.vielspritzer.html
*********1977 Mann
159 Beiträge
Dann möchte ich doch auch mal zeigen zu welcher Kategorie ich gehöre *g*

Video "Heftig" von Morpheus_1977

Schalte auch gern auf Nachfrage meine anderen Videos frei *zwinker*

VG

Phillip
****ora Paar
475 Beiträge
geiles
Sperma Video! top
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ordentlich druck und die menge ist auch klasse. damit kann man gut spielen. schönes video, aber schade das der hintergrund wie eine müllhalde aussieht
viel und weit
http://www.joyclub.de/my/video/1103815-49184.vielspritzer.html

hier mal mein video, einfach eine anfrage stellen=)
****ora Paar
475 Beiträge
schön gemacht
lg
Oh man ... mein damaliger Freund mit dem ich nicht wirklich lange zusammen war konnte Unmengen von Sperma spritzen. Damals fand ich das wirklich eklig. Nunja seit dem ich jetzt seit ca. 2 jahren mit meinem jetzigen Partnern zusammen bin liebe ich einfach den Saft. Konnte mir damals nicht vorstellen das ich so was mal geil finde. Jetzt kann ich nicht mehr genug davon bekommen nur leider spritzt mein Freund nicht die entsprechenden Mengen ab. Warum auch immer. Wir schaun uns immer wieder zusammen geile Bukkake videos während des vögelns an. Das macht mich total irre wenn er mir dann aucb versucht die volle Ladung ins Gesicht oder den mund zu geben. Leider blejbt das fast immer aus, da es nur heraus läuft und nicht wirklich spritzt. Klar ost das eigentlich egal wie es kommt, aber über ne größere Menge würde ich mich schon mal freuen. Wir haben auch schon über ne kleine Bukkake Session nachgedacht, allerdings bin ich dann doch noch nicht soweit, das ganze mit fremdsperma und schwänzen zu machen.
In der Richtung bin ich dann doch noch etwas zu "bider"
Ich würde mir wünschen wenn ich irgendwann nocb mal in den Genuss vk so viel sperma von meinem Mann komme, wo es mir tatsächlich reicht*smile*
Wenn man hier in joy oder in filmen gewisse Szenen bzw. Bilder sieht, wie verkleistert manche Körper oder Gesichter sind, werd ich wahnsinnig. .... das klingt jetzt alles sehr egoistisch... aber meinen Freund macht es schließlich genauso an und wäre dankbar um jeden ernst gemeinten Ratschlag der und bzw. Ihm hilft mehr zu ejakulieren.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
**********ar001:
aber meinen Freund macht es schließlich genauso an und wäre dankbar um jeden ernst gemeinten Ratschlag der und bzw. Ihm hilft mehr zu ejakulieren.

bei mir erhöht sich die spermamenge, wenn meine partnerin mit dem finger meine prostata durch den anus massiert und das spiel sehr lange dauert. um den druck zu erhöhen, damit er weit spritzen kann, habe ich keine tip. bei mir ist meistens genug druck vorhanden.
Jetzt melde ich der männliche part mal zu Wort.
Ja das mit der Stimulation der Prostata klappt damit aucb wirklich gut. Das Gefühl ist irre wenn sie mich so abmelkt. Nur dann knie ich meist vor ihr und sie bearbeitet mich. Vielleicht sollte ich einfsch mal probieren mich dabei über ihren Gesicht zu platzieren. Ich würde ihr ja so gerne mal dieser Pflicht nachkommen und ihr das geben was sie verlangt. Habe es auch schon mit Eiweiß drinks probiert. Was aber totaler quatsch ist. Zumindest mir hat es nicht geholfen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
du kannst auch vor ihr stehen und sie sitzt, zb auf der bettkante. dabei kann sie mit dem finger in dir spielen und deinen schwanz mit dem mund verwöhnen, bis du ihr direkt ins gesicht spritzt
Das denke ich wird die Tage mal umgesetzt. Guter Tipp
*****r23 Paar
303 Beiträge
viel sperma jaaaaaaaaaaaaa
das ist genau UNSER ding *g*
Bild ist FSK18
****l2 Paar
2.414 Beiträge
danbke für das bild von pattis spermaglänzenden körper
********2014 Paar
47 Beiträge
Das sollte auch zum Thema passen ;-)
Video "Schöne Ladung" von Paar_NRW2014
****l2 Paar
2.414 Beiträge
tja, das ist leider privat
Ist wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. .. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.