Oh man ... mein damaliger Freund mit dem ich nicht wirklich lange zusammen war konnte Unmengen von Sperma spritzen. Damals fand ich das wirklich eklig. Nunja seit dem ich jetzt seit ca. 2 jahren mit meinem jetzigen Partnern zusammen bin liebe ich einfach den Saft. Konnte mir damals nicht vorstellen das ich so was mal geil finde. Jetzt kann ich nicht mehr genug davon bekommen nur leider spritzt mein Freund nicht die entsprechenden Mengen ab. Warum auch immer. Wir schaun uns immer wieder zusammen geile Bukkake videos während des vögelns an. Das macht mich total irre wenn er mir dann aucb versucht die volle Ladung ins Gesicht oder den mund zu geben. Leider blejbt das fast immer aus, da es nur heraus läuft und nicht wirklich spritzt. Klar ost das eigentlich egal wie es kommt, aber über ne größere Menge würde ich mich schon mal freuen. Wir haben auch schon über ne kleine Bukkake Session nachgedacht, allerdings bin ich dann doch noch nicht soweit, das ganze mit fremdsperma und schwänzen zu machen.
In der Richtung bin ich dann doch noch etwas zu "bider"
Ich würde mir wünschen wenn ich irgendwann nocb mal in den Genuss vk so viel sperma von meinem Mann komme, wo es mir tatsächlich reicht
Wenn man hier in joy oder in filmen gewisse Szenen bzw. Bilder sieht, wie verkleistert manche Körper oder Gesichter sind, werd ich wahnsinnig. .... das klingt jetzt alles sehr egoistisch... aber meinen Freund macht es schließlich genauso an und wäre dankbar um jeden ernst gemeinten Ratschlag der und bzw. Ihm hilft mehr zu ejakulieren.