Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf welche Menge steht ihr Mädels denn?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann aufgefordert hat mir ins Gesicht und Mund zu spritzen und seinen Schwanz sauber zu lecken. Selbstverständlich hatten wir…
... mit ein paa Pausen. Immer wenn es kurz davor ist mal inne halten und nichts machen. Dieses wiederhole ich gerne 2-3 mal nacheinander. Meist kommt dann auch etwas mehr also wenn ich es direkt kommen lassen. Ob es im Schwal kommt oder wie heftig es spritzt liegt noch daran ob ich ihn vorher noch abdrücke, das erhöht noch mal die "Reichweite" bzw die "Austrittsgeschwindigtkeit".
Das mit der Prostata ist auch ein guter Tipp, klappt wegen de Menge auch fast immer.
Inhalt melden
Mir ist es egal ob viel oder wenig Sperma.Hauptsache ist ich kriege den Sperma und das was mein Partner mir gibt reicht vollkommen aus!
Also ich habe auch oft die Tendenz größere Mengen abzuspritzen. Wenn es mal dazu kommt, dass ich es mir ein paar Tage nicht mache wird es recht extrem. In dem Video war das letzte mal keine 24 Stunden her ^^
Ich liebe das Gefühl von dem warmen Saft auf der Haut und ich liebe aauch den Geruch und Geschmack. Es ist für mich einfach ein absoluter Kick vollgespritzt zu werden und daher sage ich mein Motto:
Lieber eingesamt und befriedigt als einsam und unglücklich
Letztes Wochenende den ersten dreier nach langer Pause gemacht. Meine Maus hat sich extrem gierig den Fremdschwanz gepackt und sich mit Hochdruck ins Gesicht spritzen lassen. Danach war ich dran und gab ihr auch noch ne volle Ladung.
Dreckig grinsend schlechte sie sich den Saft mit den Fingern vom Gesicht..... Hätte Bilder machen sollen....
Ich Spritze beim Orgasmus bis zu 11 Stöße ab und liebe es die Frau damit einzucremen. Viel Sperma auf einen Frauenkörper zu spritzen macht mich mega geil