Ingwer
Vermutlich ist es, wie in so vielen Belangen, Veranlagungssache. Mir ist von Natur aus offenbar eine gute Grundmenge mit auf den Weg gegeben worden, was ja durchaus Vor- wie Nachteile mit sich bringen kann. Ich kann bislang auch nicht bestätigen, dass es sich im Laufe der Jahre geändert hat, wie zuvor angemerkt wurde.
Unabhängig von der Grundmenge kann eine gescheite Lingammassage (v. a. In Begleitung einer Prostatamassage) schon noch mehr herauskitzeln, wenn man sich darauf einlässt.
Sport und eine gesunde und ausgewogene Ernährung werden wohl sicher auch im hier diskutierten Zusammenhang nicht schaden.
Was aphrodisierende Lebensmittel im Allgemeinen (oder Mengenerhöhung durch solche im Speziellen) angeht, bin ich von Natur aus skeptisch. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass frisch zubereiteter Ingwertee (also kein Beutel) durchaus einen gewissen Effekt auf Geilheit und Druck, aber auch auf die Menge haben kann. Ist zumindest bei mir so. Sollte jetzt nicht die Hauptmotivation sein, da Ingwer ja generell recht gesund ist. Als Einstieg aber ja vielleicht ein Argument für den ein oder anderen hier.