Hallo in die Runde!
Was ich jetzt schon oftmals im Netz gelesen habe ist, dass eine Enthaltsamkeit zwischen 3 - 5 Tagen optimal sein soll und das längeres Abwarten angeblich nichts bringen soll.
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist es so, dass ab dem dritten Tag die Menge definitiv zunimmt. Das längste was ich durchgehalten habe, waren mal 10 Tage ohne Samenerguss und die anschließende Spermamenge war wirklich unglaublich groß. Viel größer als sonst nach 5 Tagen. Der Erguss kam in 12 Schüben, wirklich kräftige Spritzer und anschließend ist noch weiteres Sperma rausgeflossen....ein bislang nicht wieder erreichtes Erlebnis.
Weiter kann ich bestätigen, dass es bei mir auch viel stärker spritzt, wenn ich mich vor der Erlösung über einen längeren Zeitraum erregt und mehrmals bis an den Point of no Return gebracht habe, ohne zu kommen. Die Stop-and-go-Methode eben....Das ist an den „enthaltsamen“ Tagen jedoch ein Spiel mit dem Feuer, wenn ich es zu lange mache. Da kann es vorkommen, dass ich Stimulation zwar rechtzeitig abbreche, jedoch nach 20 Sekunden auf Grund des großen Drucks unwillkürlich, berührungslos komme. Deshalb beschränke ich mich an diesen Tagen meist auf 8-10 Fast-Orgasmen. Noch schwerer ist das mit Partnerin....wenn sie auf Stopp nicht wirklich sofort stoppt, ist da nichts mehr aufzuhalten.
Die Einnahme von Zink begünstigt die Spermamenge bei mir ebenfalls.
Aber was für mich zutrifft, muss ja nicht zwingend bei anderen auch so sein 😉