also...
...glaube die richtige frau, der richtige tag und richtige moment tut´s auch vollkommen...
schon nen lustiges erlebnis beim 1. date gehabt und wollte ja eigtl. von zwischen ihren schenkeln bis auf die brust spritzen - somit nen bissl nach oben gehalten, damit´s weit genug fliegt... tja... gelandet ist das dann in 1,25-1,50m entfernung und 0,5m über ihr an der wand... da fiel mir nur noch ein ""spritz die wand an - ist das schön hier!""... mit dem sex war´s zwar schlagartig vorbei, aber haben uns sicher 5 minuten gekringelt vor lachen...
...und wie erklärt man das der haftpflichtversicherung bzw. schreibt man ins schadenformular, dass da jetzt bei ner fremden frau ne fleckige schlafzimmerwand gestrichen werden muss??
bei nem anderen date wusste ich selber nicht wo das alles her kam, aber in rot hätte jeder "CSI wanne-eickel" daraus direkt nen tatort gemacht und alles abgesperrt... hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zur samenspende gegangen und hätte mir direkt 3 becher geben lassen...
also meiner meinung nach einfach die lustigen momente geniessen und nehmen was da mal mehr, mal weniger kommt oder auch nicht...
...aber da jetzt irgendwelche experimente für "2 tropfen mehr" zu starten finde ich (persönlich) überflüssig und eher lustig beim spiel zu 2....