Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieder angespritzt.... Runde 8

********uple Paar
10.333 Beiträge
schön auf...
... die Titten *zwinker*
Bild ist FSK18
*****v18 Mann
522 Beiträge
Sooo mag ich es
Schwabe67, dies sind die geilsten Situationen, Bilder und Filme...;o)

Klasse! - Weiter so...;o)
**********M1724 Paar
2.245 Beiträge
Hexenfötzchen besamt
Heute abend gab es gecremte Muschi.... *katze*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mal wieder etwas
kleines weißes von uns. Das Kopfkino überlassen wir euch...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wieder wir ;)
benutzt und vollgespritzt
Bild ist FSK18
Sehr....
Schön getroffen *top*
*******Man Mann
4.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
WIR bedanken uns hiermit ganz offiziell bei, aktuell, 17 personen die es geschafft haben zum letzten bildbeitrag die danke funktion zu nutzen, statt einen einwort beitrag oder smiley beitrag zu leisten.

man bedenke:

über die letzen beiden beiträge wurden 2619 mitglieder via clubmail informiert, dass es hier etwas neues zum thema gibt. die zahl von 2619 ergibt sich aus den aktuellen mitglieder zahlen und läßt natürlich all jene ausser acht, die aus gegebenen gründen das thema schon lange nicht mehr beobachten.

wir hoffen, dass der personenkreis der danke drücker sich in zukunft weiter erhöht und nacharmer findet.

*danke*
hmmmm...
wenn ich das mal so richtig lese, ich meine den obigen Beitrag des Gruppenmods, dann wird es kritisiert, das man den Dankebutton drückt aber keinen Kommentar abgibt.
Dazu meine Meinung: ich/ wir sind in mehreren Gruppen/ Threads zugange an denen wir uns auch beteiligen. Wenn ich also ein Bild oder Beitrag gut finde, würde ich den ganzen Tag am PC sitzen u. schreiben um dies zu loben/ kritisieren.
Am nächsten Tag sind wieder geile Bilder oder Beiträge zu sehen u. zu lesen. Also wieder hinsetzen u. schreiben??? Nööö!!!
Dafür ist der Button vorhanden u. viele Danken auch mir/uns für irgendwelche Beiträge per Button. Vielleicht hätte ich auch gerne einen Text dazu, aber die anderen Mitglieder sind wohl in der gleichen Situation, jedenfalls kann man nicht jedes Bild oder Beitrag schriftlich kommentieren, oder?
****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa.....vorgeführt....
gestern hab ich unsere Süße mal vorgeführt mit verbundenen Augen und angemalt....
die Jungs waren hin und weg......
LG
Didi

*******Man Mann
4.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
@shadow1953
Es geht darum, dass auf ein bild nicht 20 leute schreiben sollten:

achtung ausgedachte beispiele stehen als "Zitat"

wow geil...

will ich auch mal...

Wunderbar vollgespritzt.:-)

all das haben wir hier schon erlebt...

es geht genau darum, dass man den verfasser eines bild beitrags am besten erreichen kann, wenn man ihm mit einem einfachen mausklick danke sagt ohne was zu schreiben. wer nun das bedürfnis hat etwas schreiben zu wollen kann dies mit der option danke mit nachricht tun.

wer dann ganz viel zu erzählen hat und das ganz dringende bedürfnis hat dies der gesamten gruppe mitzuteilen der kann dies natürlich auch weiterhin als gesamten kommentar in der gruppe, sprich im forum tun. *zwinker*

nur ist es nötig 2619 mitglieder mit einer cm darüber zu informieren, dass es hier einen neunen beitrag wie zum beispiel:

*top* Super !

diesen gibt?

sollte jemand ähnlichkeiten zu vorgänger beiträgen finden, dann wirkt es nur so weil es sich zufällig ähnelt *zwinker*
****y06 Mann
26 Beiträge
Kommentar und Danke
Was hier noch gar nicht angesprochen wurde, ist: wenn mir nach einem kurzen Kommentar ist kann ich auch rechts vom "Danke-Buttom" ein Danke mit Kommentar für den Einsteller des Bildes oder Beitrages senden.
Dann erscheint das "Danke" im Zähler und der Einsteller erhält meinen Kommentar, dass ich sein Bild gerade gesonders geil finde - ohne alle anderen Mitglieder unnötig zu informieren.
Übrings füllt das auch nicht dazu das der Thread zu schnell wegen Überfüllung geschlossen werden muß...
Ich schicke meine Kommentare auf diese Weise persönlich an die Bildeinsteller.

Liebe Grüße
Teddy
Back to Topic
Und wie erwähnt dürft ihr den den Danke-Button gern nutzen *zwinker*

Volltreffer *zwinker*
Bild ist FSK18
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@EvaDidi
Wie nicht anders von euch gewohnt, habt ihr wieder ein tolles Bild eingestellt. Diesmal sogar mit angemalten Körperteilen. Da kann man sich nur wieder bedanken. Ihr habt sicherlich sehr viel Freude an diesem Abend gehabt.
*******nger Paar
342 Beiträge
HMMLECKER
ICH WILL MEHR
Bild ist FSK18
****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Serie....
Wie kommt der Saft auf meine *hotboobs*

*kuss2*
Eva

date
wir müssen doch mal denk ich zu euch kommen .... dann wollen wir aber eine abspritzparty erleben mit mindest 30 mann
********aar6 Paar
236 Beiträge
Aus der Spritze !?!
Super geile Bilder !
Sehr sehr geil ! Sieht Super aus ! Danke für Teilen !
Und eine Super Scharfe Frau !

Liebe geile Grüße
und weiter so !
*******nger Paar
342 Beiträge
ok da haben wir ach was von
auf die kleinen *hotupshirt*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Ihr Wunschbild
...
Bild ist FSK18
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Gestern im Solarium
*zwinker*
Bild ist FSK18
Lecker Pics
Hallo alle zusammen, so viele geile spritzige Momente da wehre ich zu gerne ein Mitspieler oder fester Hausfreund für noch spritzigere geile Spermasauerein *zwinker*

LG Michael
******114 Paar
12.693 Beiträge
Die etwas andere Kurbehandlung
Sonntag morgen in der Kurklinik von Herrn Reisa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr geil und lecker....
Perfekter Start in denn Kursonntag mit spezial Behandlung und purem genus. 😉
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@reisa1114
Das ist ja mal eine Kurbehandlung die sich jeder männliche Gast wünscht. Hat die Kurärtzin/Arzt solche Behandlung als Therapie verordnet? *lol*
Glaube nicht. Die Kasse würde sich die Haare raufen. *panik*
Dennoch sehr schöner Beitrag.
*******nger Paar
342 Beiträge
kommt da noch mehr ?
*smile*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.