Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Besamt den Abend erleben?133
Wie ist Eure Meinung dazu bzgl. dessen, dass die Frau besamt in den…
zum Thema
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?449
Ich war mal in einem Swingerclub wo ich eine Frau kennengelernt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma Spiel mit frau

****hn Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Sperma Spiel mit frau
Hallo zusammen. Ich mag sperma sehr, spühre es gern schmecke es auch gern. Nur meine Frau steht da garnicht drauf, findet das mehr ecklig. Wie kann ich das bei uns beim Sex mit einbringen ohne das es zu arg wird? Kann mir da jemand helfen?
********usle Frau
734 Beiträge
Findet sie nur den Geschmack ecklig oder auch es auf der Haut zu spüren oder nur der Anblick? Bei letzterem könntest du ihr ja Mal etwas auf den Po spritzen und vielleicht ein bisschen mit deinem Schwanz einmassieren
****hn Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Sie mag das gefühl auf der Haut nicht sehr
****hn Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Aber deinen Vorschlag probier ich aus. Meinst das wäre auch was wenn ich es dann mit den Lippen bisschen verteile?
********usle Frau
734 Beiträge
Nunja wenn du es Recht schnell ableckst, dann bleibt es ja gar nicht so lange auf der Haut 🤭🤭 dann kann es auch nicht trocknen und an der Haut kleben das mag ich nämlich auch nicht. Du könntest sie am Anfang vielleicht auch einfach mit den Lusttropfen an den Fingern spielen lassen bissl vereiben auf der Eichel schön feucht einmassieren vielleicht bekommt sie so ein Gespür dafür.
********usle Frau
734 Beiträge
🤭 witzig gestern musste ich erst über den Thread nachdenken und heute kam ein "danke" zu meinem Beitrag und ich bin hier wieder drauf gestoßen. Denn ich hatte gestern eine Aufgabe von meinem Herrn, die hier vielleicht im Zusammenhang interessant sein könnte. 😉
Ich sollte eine Banane kaufen und ich fragte immer mal nach was ich denn nun mit der Banane anstellen solle, doch er ließ mich zappeln. 😅 Aber nicht ohne Grund sie sollte weich werden und dann sollte ich sie mir einführen und mich mit einem Dildo schön befriedigen und bis zum Orgasmus bringen und dann das Bananenmus essen. 😉 Erst dachte ich was für eine Schweinerei, aber was soll ich sagen es hat sooo lecker geschmeckt und machte Lust auf mehr und da dachte ich mir warum nicht mal mit Sperma probieren. 😉
*****900 Frau
12 Beiträge
Spermaspiele ist ein faszinierendes Spiel.Ich habe dies auch erst kürzlich erfahren dürfen und ist für mich einfach eine totale vollkommenheit mit meinem Gegenüber
Wir mögen Spermaspiele sehr. Wir sind auch noch auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar für eben diese Spiele auf Basis einer Dauerfreundschaft.
Ausserdem sehe ich ( Nicole ) es gerne wenn das Sperma meines Freundes aus einer anderen Muschi läuft.
Das macht mich geil und lässt mich squirten.
********usle Frau
734 Beiträge
Ach was soll ich sagen 😅 bei mir ist einfach der Name Programm
*****s61 Mann
95 Beiträge
Na Nicole ( AllesNichtsOder ). Magst diu es auch wenn fremdes Sperma aus deiner Muschi läuft ?

Grüße Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.