Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Aufnahme
******367 Mann
133 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe,
ich bin der Nobi aus dem Raum Düsseldorf und suche nette sahnige Kontakte zu Damen und Paaren. Ich bin gerne mal etwas dominanter und küsse gerne. Auf Gangbang-Parties bin ich auch gerne der sozialverträgliche Mannschaftssportler. Es wäre schön, wenn sich hier ein netter Dauerkontakt ergeben würde. Ich bin sauber, diskret und 100% zuverlässig.

Ich freue mich auf nette Zuschriften. Alles weitere können wir dann gerne per PN oder über WhatsApp besprechen.

Lieben Gruß Nobi
******367 Mann
133 Beiträge
Nachtrag zur Vorstellung:

Ich bin mobil und fahre für ein geiles date oder einen guten Gangbang auch gerne mal bis zu 300 km um Düsseldorf.
*********logne Paar
14 Beiträge
Hallo,wir kommen aus Köln und sind gespannt,was uns alles in dieser Gruppe erwartet.
LG hotpaircologne
*******557 Paar
521 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe. Wir freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein und sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und für reale ölige Treffen oder private Partys. Wir stehen auf Spermaspiele und Besamung und stehen dazu.
Mehr über uns könnt ihr erfahren wenn ihr unser Profil besucht, uns anschreibt oder uns gar real trefft *zwinker*
*******Ralf Paar
734 Beiträge
Hallo aus Duisburg
wenn der Corona Virus wieder weg ist dann möchte ich Vivian wieder Sperma spüren

Lg Vivian
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.689 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Frau Reisa mag es richtig eingesaut zu werden und den leckeren Saft nicht gleich wieder abwischen. Sie kann bei Sympathie von oben bis unten vollspritzen werden und empfindet die leckere Sahne auch als einen kulinarischen Genuss.
LG die Reisa's
Bild ist FSK18
*******le11 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,
wir lieben Sperma und alles was damit zu tun hat. Partnertausch darf auch gerne mal in getrennten Räumen stattfinden. Wir mögen natürlich auch Partys wo dies im Vordergrund steht. Wir sind mobil aber können auch einladen. Sie ist auch schonmal alleine unterwegs und lässt sich einsauen.! Sind frei von Anlaufzeit. Gruss aus Bedburg.
Wir freuen uns natürlich auch dass wir dabei sind. Mag es sehr spermareich und meist in NRW unterwegs...
VLG
****oe Mann
137 Beiträge
Hallo,

bin ja nun schon etwas länger hier und will mich dann auch mal vorstellen, ein paar aus der Gruppe kennen mich ja schon persönlich.

Ich komme aus Hennef, bin mobil und bin auch bereit mal etwas zu fahren.
Bin 48 Jahre alt und teile die Vorliebe für Spermaspiele.

Und danke dass ich mit in der Gruppe sein darf.

LG Günther
*********knall Paar
141 Beiträge
Na dann sagen wir auch mal "Hallo" wir lieben private Partys wo Sperma läuft. *zwinker* Wir haben auch gerne mal einen weiteren Mann dabei.
********er71 Mann
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank nach langem nochmal jemad der es schafft ein kurze Hallo zu sagen.
*******557 Paar
521 Beiträge
Zitat von *********knall:
Na dann sagen wir auch mal "Hallo" wir lieben private Partys wo Sperma läuft. *zwinker* Wir haben auch gerne mal einen weiteren Mann dabei.
Ihr sprecht uns aus der Seele.....
********1976 Paar
555 Beiträge
Wir freuen uns auch dabei zu sein

lg
free´s
*****aar Paar
8 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns schon auf viele geile Kontakte.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Wir freuen uns auf geile Spermaspiele und darauf nette Leute kennen zu lernen
******le3 Paar
73 Beiträge
Freuen uns dabei zu sein und auf so manches Creme 🧁
******cat Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,
freuen uns sehr über diese neue Gruppe. Wir lieben kleine und große Parties. Sind gerne stundenlang auf den Matten zu treffen. Freuen uns über jeden, der einfach mitmacht. Gerne wildes Durcheinander. Nicht lange schnacken.. einfach alles rein...
*******557 Paar
521 Beiträge
Dann mal herzlich Willkommen allen neu hinzu gekommenen.
lg Tatjana und Maik
Leckerchen
Wo sind die Paare aus NRW die auf sowas stehen
Bild ist FSK18
*****opp Mann
1.183 Beiträge
da gibt es ja genug zum sauber lecken
*******557 Paar
521 Beiträge
Zitat von **********_1977:
Leckerchen
Wo sind die Paare aus NRW die auf sowas stehen

Wir sind aus der Nachbarschaft und mögen dies auch genau so.
lg Tatjana und Maik
**********ecker Paar
735 Beiträge
hallo zusammen,

danke für die aufnahme in dieser gruppe, wir freuen uns dabei zu sein.

lg aus solingen
melli & thorsten
Bild ist FSK18
******cat Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen aus Bonn

Wir freuen uns immer über geile Paare der Umgebung, die es genau so mögen. Nass und spritzig. Alles rein!! Können einladen. Brauchen keinen Anlauf. Meldet Euch!
Kisses
********2010 Paar
73 Beiträge
... ein nettes hallo in die Gruppe ... bin mit meinem Freund @****el lustvoll unterwegs ... sind immer für spritzige Abenteuer zu haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.