Ein nettes Hallo in die Gruppe,
ich bin der Nobi aus dem Raum Düsseldorf und suche nette sahnige Kontakte zu Damen und Paaren. Ich bin gerne mal etwas dominanter und küsse gerne. Auf Gangbang-Parties bin ich auch gerne der sozialverträgliche Mannschaftssportler. Es wäre schön, wenn sich hier ein netter Dauerkontakt ergeben würde. Ich bin sauber, diskret und 100% zuverlässig.
Ich freue mich auf nette Zuschriften. Alles weitere können wir dann gerne per PN oder über WhatsApp besprechen.
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe. Wir freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein und sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und für reale ölige Treffen oder private Partys. Wir stehen auf Spermaspiele und Besamung und stehen dazu.
Mehr über uns könnt ihr erfahren wenn ihr unser Profil besucht, uns anschreibt oder uns gar real trefft
Vielen Dank für die Aufnahme!
Frau Reisa mag es richtig eingesaut zu werden und den leckeren Saft nicht gleich wieder abwischen. Sie kann bei Sympathie von oben bis unten vollspritzen werden und empfindet die leckere Sahne auch als einen kulinarischen Genuss.
LG die Reisa's
Hallo zusammen,
wir lieben Sperma und alles was damit zu tun hat. Partnertausch darf auch gerne mal in getrennten Räumen stattfinden. Wir mögen natürlich auch Partys wo dies im Vordergrund steht. Wir sind mobil aber können auch einladen. Sie ist auch schonmal alleine unterwegs und lässt sich einsauen.! Sind frei von Anlaufzeit. Gruss aus Bedburg.
Hallo zusammen,
freuen uns sehr über diese neue Gruppe. Wir lieben kleine und große Parties. Sind gerne stundenlang auf den Matten zu treffen. Freuen uns über jeden, der einfach mitmacht. Gerne wildes Durcheinander. Nicht lange schnacken.. einfach alles rein...
Wir freuen uns immer über geile Paare der Umgebung, die es genau so mögen. Nass und spritzig. Alles rein!! Können einladen. Brauchen keinen Anlauf. Meldet Euch!
Kisses