Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Guten Tag Zusammen
Danke für die Aufnahme:)

Ich bin ein junger gepflegter mann mit viel Energie und viel Saft im Sack😋😋
LG
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne Sperma in mir aufnehme, dabei ist es egal wie. Ich bin als Vertreter im Normalfall im ganzen Land unterwegs, sprecht mich also gerne an, wenn ein Trefen in Frage kommt.
Bild ist FSK18
Hallo, mir gefällt es zu sehen wie das Sperma aus eine Muschi herausrinnt, die Vorstellung es hat jemand in die Frau reingespritzt und ich darf Sie danach lecken finde ich äußerst anregend. Auch die Spielart nach dem Kommen im Mund zu küssen finde ich was ganz besonderes. Bei Männern reizt mich ein schöner Schwanz der geil abspritzt - da begrenzt sich mein erotisches Verlangen auf den Schwanz. Gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz blasen bis er kommt ... wow.. Oder mag dominant und fordert mich auf einen zu blasen, während Sie zuschaut oder mich fest an ihn herandrückt..
Momentan reizt mich das Thema sehr, wenn ich mit meiner Partnerin Sexfilme hin und wieder sehe so genießen wir es auch sehr wenn schön abgespritzt wird in welcher Form auch immer. Auch die Vorstellung, dass ein anderer vor mir hineingespritzt hat törnt uns beide beim dirty Talk ziemlich an.

Have fun, die Gedanken sind frei
****ave Mann
85 Beiträge
Servus euch allen aus der Steiermark!
Freu mich auf aktives Kennenlenren, liebe Grüße, Ludwig
Viele Grüße in die Steiermark und viel Spass hier
*********_Rita Mann
147 Beiträge
Vielen lieben Dank, für die Aufnahme und ich hoffe doch hier den oder die anderen kennen lernen.
Wenn Euch mein Profil Euer Interessiere geweckt hat, kann mir gerne eine pn schicken.
Bis dahin lg Rudi
Es gibt ja auch eine Zeit nach ........
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich, da ich die Säfte der Damen und Herren sehr genieße. Hoffe auf viele Schlürfmöglichkeiten.
*******_90 Mann
73 Beiträge
Schönen guten Morgen! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich hier auf nette Kontakte zu knüpfen. Einfach fragen kostet nix.
LG Jürgen
******ty6 Mann
10 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Bin schon gespannt wie spritzig es hier ist.
Freue mich auf feuchte Einladungen
lg Tom
Servus aus Linz!
Freue mich schon auf viele geile Stunden mit euch1
LG
Harald
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Ben, bin 22 Jahre alt, komme aus Bad Reichenhall (nähe Salzburg) und bin sportlich gebaut. Ich würde mich freuen hier neue Menschen kennen zulernen und Erfahrungen zu sammeln. Sympathie ist mir besonders wichtig, ebenso wie Leidenschaft und Anziehung. Falls du Interesse hast, einfach melden.

Viele Grüße
Ben
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Brauchen keine Anlaufzeit.
Lg
S&M
Ein Hallo in die Runde
Hallo
Wohne nicht weit von Österreich entfernt, 10 min an die Grenze
Stehe voll auf Sperma spiele und bukkake
Würde mich freuen neue gleichgesinnte zu treffen....
Beste Grüße
Mark
Hallo zusammen, jetzt stellen wir uns auch mal vor. Wir sind ein paar das schon fast 20 Jahre zusammen ist. Wir haben täglich mindestens 2 mal Sex und stehen auf Sperma. Sie steht auf hü und genießt es von Herren und Damen verwöhnt zu werden.

Liebe Grüße joana und Kai
Hallo an euch alle hier, ich bin auch neu in der Gruppe, bin meist beruflich in OÖ, NÖ, Burgenland und Steiermark. Ich mag Sperma, ob Schlucken oder in der Rosette. Meldet euch doch einfach mal.
*******ure Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir... ich bin ein bisexueller Mann, der seine Bi-Leidenschaft durch klassische MMF Situationen entdeckt hat und nicht mehr wissen möchte (in diesem Zusammenhang auch Spielmöglichkeiten wie Pegging / Strapon, Spermaspiele).

Der reale Kontakt zu gleichdenkenden Menschen gestalttet sich nicht immer so leicht, ist aber möglich und so konnte ich einige Erfahrungen sammeln.

Bis bald.
*******1979 Mann
16 Beiträge
Ein freudiges Hallo, in die Runde! Freu mich sehr, über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus der Stadt Salzburg, und würde mich über spermageladene Treffen mit Ladys und Paaren freuen.

LG
******lis Mann
86 Beiträge
Ich freu mich total, hier aufgenommen worden und nun Teil meines geliebten Österreichs zu sein (obwohl ich ein Saupreiss bin *ggg*).
Ein Traum wäre ein extrem spermiges Date mit einer Österreicherin. Und habe ich schon erwähnt, wie sehr ich auf den Dialekt stehe? *g*
Freu mich auf Austausch und Clunmails.
********7169 Paar
18 Beiträge
sagen mal danke,das wir in dir gruppe drüfen
wir sind ein paar aus NÖ und sind für einiges zuhaben
*******ram Paar
255 Beiträge
ein hAllO an alle Gleichgesinnten *huhu*

Wir sind ausschließlich interessiert und sehr gespannt auf REALE Treffen.

Wir haben hin und wieder Lust auf intensive Dates mit wirklich gut bestückten und besuchbaren Solo-Herren, Paaren, Trios bevorzugt als Date zu 6t oder 9t MFM+MFM/FMF (+MFM/FMF..) - also mit Paare mit eigenem/r Lover(inn)/Hausfreund(inn) für gemeinsame lustvolle MFM+MFM/FMF Treffen. Tausch zwischen den MFM/FMF Trios ist angestrebt wenn es ALLEN passt.....

Für ein wirklich AbsOlut intensives Treffen fahren wir am Wochenende auch gern ein Stück weiter.

VG K&U
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
kamasutram.. willkommen in gruppe... tolles profil... meldet euch wenn xxl erwünscht ist... lgg
Hallo zusammen, wir freuen uns über die Aufnahme und sind auf interessante Themen neugierig. Gerne dürft Ihr uns auch anschreiben

Liebe Grüße
Einen wunderschönen Nachmittag alles zusammen und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Hier sind mal ein paar Zeilen über mich und ich freue mich auf interessante Gespräche aufregende Kontakte und realen feuchten Spaß
Ich bin ein 44 jähriger, gebundener Mann der selbständig arbeitet und BI ist- Tagesfreizeit vorhanden - mobil
Ich bin Steirer und Vasektomiert- also neben safer Sex - klar- würde keine Möglichkeit einer ungewollten Vermehrung bestehen- liebe es Feucht und Saftig
ich bin 178 gross ca 86kg braune augen und haare brille
weiters bin ich schon eher dominant bis switch und ausgefallene spiele mag ich schon gerne
tabus gibs auch aber net wirklich viele
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und auf gemeinsame Erlebnisse. 😉

Viele Grüße

Paceville
Hallo danke für die Aufnahme. Freuen uns auf nette Bekanntschaften

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.