Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1255 Mitglieder
zum Thema
Phantasie: Vorführung der Stute - Erfahrungsberichte gesucht11
Bei uns taucht immer häufiger die Phantasie auf, dass sie gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdspermaspiele

Fremdspermaspiele
Hallo ihr , meine Frau und ich stehen sehr auf Sperma bei unsrem Sex ( Spermaküsse, Sie sauber lecken und Massage mit Sperma)

Nun haben wir oft in unseren Fantasien damit rumgespielt ,wie es wäre fremdes Sperma zu benutzen.

Eine fantasie: gefülltes Gummi zuknotzen und in sie schieben, dann beim Sex in ihr tragen. Der Gedanke erregt wie das fremdsperma in ihr liegt ,geschützt durch das Gummi.

Oder eine Gruppe von Herren die ihren Körper veredeln würde.
Jemand Lust?
Hat jemand Lust mit mir und vorallem meiner Frau, geile Spermaspiele zu veranstalten.
Gerne auch mehrere potentielle Spermaspender.
Wir sind dies Jahre (July und Oktober) wieder in Österreich zum Urlaub machen.
*****ppy Paar
79 Beiträge
ja
Ja wir fassen derzeit auch ein Gruppenevent ins Auge.
Dazu bräuchten wir vor allem Leute mit realem Interesse. Leute die mit organisieren wollen.
Termin? Location? Aufbau eines Teams?
An alle Interessierten... wir freuen uns auf Vorschläge hier!!!
**********women Mann
1.800 Beiträge
@bi_happy
Klingt gut, mal in so einen Event im Raum Wien/NÖ zu veranstalten!
Wäre bei so einem Event gerne dabei!
Helf gern mit
*******ion1 Mann
1 Beitrag
Da bin ich auch gerne dabei!
*****ppy Paar
79 Beiträge
Ok also bräuchten wie erstmals eine passende Location.
Wer hat da Vorschläge?
Würde gerne mal mit einem Paar spermaspiele machen!
Hätte wer Interesse?
****an Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Och was waren das noch für Zeiten, als wir früher Sex einfach gemacht und genossen haben ... ohne Krims und Krams ...
lang lang ist es her ...
****an Mann
16 Beiträge
Im richtigen Setting geschieht das heutzutage doch auch noch...

Aber so, wie man im Zweifelsfall heute ja auch lieber Vorkehrungen trifft zur Vermeidung von ungewollten Schwangerschaften, die früher noch allzu oft vorkamen, so berücksichtigt man beim Wunsch nach Besamen und Eintauchen in fremdes Sperma halt nötigenfalls auch andere Aspekte. Hauptsache, man lebt die Lust!
Mich reizt es eher wenn ein Mitspieler in Sie hineinspritzt, und ich dann weitermachen kann.. erst lecken und dann auch in Ihr kommen. Natürlich geht das nur wenn die Gesundheit 100 % sichergestellt ist.
Ich finde Spermaspiele einfach schön. Bin ja selber passiv, lasse das Sperma gerne in mich rein, ob in die Rosette oder schlucken.
Als Cuckoldpaar gehört ja das fast dazu, besonders die Reinigung *leck* durch den Cucki
*******ctam Mann
59 Beiträge
Auch herrlich, diese Vorstellung, wenn so richtig Saft auf den Körpern fließt, welches dann verrieben werden kann. Das wäre mal ein Traum
Persönlich finde ich das Auslecken sehr geil, habe ich aber bisher immer nur mit meinem eigenen Sperma gemacht.
Und wenn sie mich bis zum Abschluss bläst und dabei fingert ist es Megageil danach die weiße Pracht in den Mund geschoben zu bekommen....
Gern, kommt drauf an wo in Österreich ihr Urlaub machen wollts; Schreibts mich mal an
******g69 Mann
42 Beiträge
Was gibt's bitte geileres als Sperma spiele ?
Ist ja Mega geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.