Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?642
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Ich liebe diese nassen Küsse, spritze der Partnerin in den Mund, wir küssen und sie gibt mir meinen Saft wieder zurück. Dann schlucke ich das Gemisch aus Sperma und Speichel.
Ich mag das auch, wenn ich ihr/ihm in den Mund spritze und dann mit vollen Mund geküsst werde. Und das Gemisch dann schlucke. Da zwinge ich mich und gehe immer ein ganz klein wenig über eine Grenze in mir - und es macht mich so an, dass ich ziemlich schnell wieder für eine nächste Runde bereit bin.
Ich habe das schon ein paarmal erleben dürfen, dass eine Dame mich bis zum Abschluss bläst und wir u s dann ausgiebig küssen und uns denSaft teilen. Eonfach herrlich