Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
310 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?642
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag Spermaküsse???

Wer mag Spermaküsse???
Ich bin auf dem Geschmack gekommen und stehe mitlerweile total drauf.

Suche ein Pärchen wo er mir in den Mund spritzt und ich sie dann ausgibig küsse.

Freu mich schon drauf.
lg
ludwig
*****uck Mann
123 Beiträge
Hey,

Oh ja! Ich stehe auf auf Cumkiss. Aber ich mag es eher wenn ich ihr in den Mund spritze und dann einen ausgiebigen Zungenkuss bekomme. 😋💦

LG M
Ich liebe das auch einer Frau in den Mund zu spritzen und mit ihr dann zu küssen. Das ist so richtig geil *zwinker*
****am Mann
6 Beiträge
Ich liebe diese nassen Küsse, spritze der Partnerin in den Mund, wir küssen und sie gibt mir meinen Saft wieder zurück. Dann schlucke ich das Gemisch aus Sperma und Speichel.
Ich mag das die weibliche Person
*****uck Mann
123 Beiträge
Ich mag das auch, wenn ich ihr/ihm in den Mund spritze und dann mit vollen Mund geküsst werde. Und das Gemisch dann schlucke. Da zwinge ich mich und gehe immer ein ganz klein wenig über eine Grenze in mir - und es macht mich so an, dass ich ziemlich schnell wieder für eine nächste Runde bereit bin.

😊😋
LG M
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Ich verllange es gern von Cuckold -<Ehepaaren -- ich spritze ihr in Mund und sie teilt es mit Cucki --
Ich habe das schon ein paarmal erleben dürfen, dass eine Dame mich bis zum Abschluss bläst und wir u s dann ausgiebig küssen und uns denSaft teilen. Eonfach herrlich
Also ich steh da total drauf. Das ist ein richtig schöner Abschluss finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.