Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor...

Hallooo in die Runde *wink*

Bin Franky und stehe drauf wenn Frau drauf steht 🤤

Lg Franky
**********ntman Mann
36 Beiträge
Freu mich auf neues 😊💥😊
*******sses Paar
589 Beiträge
Danke für die Einladung
Für eine feuchte Party 💦💦 fahren wir gern auch mal weiter
Sweet kisses
*******1_no Paar
24 Beiträge
Hallo Danke für die Einladung in eure Gruppe wir sind aus der nähe Melk und seid vielen Jahren dem Swingen verfallen .seht euch einfach unser Profil an und bei Fragen einfach schreiben
Ein ganz nettes Hallo in die Runde….

Ich bin ein netter 39 jähriger Steirer, der netten Anschluss an eine Frau oder ein Pärchen sucht! Würd mich freuen von dir zu lesen…. Lg aus der schönen Steiermark
******Doc Mann
10 Beiträge
Grüße aus Bayern (D) freut mich auf euch 😎
*******oler Paar
5 Beiträge
Ein Hallo die Runde!
Sind ein moralisch flexibles Paar aus dem Zentralraum von Tirol, Cuckoldneigung vom Hausherrn vorhanden, das sich gerne allerlei schöne Sachen teilt und suchen einen stilvollen ejakulationsfreudigen Herren oder ein Paar aus unserer Umgebung um sich regelmässig zu treffen.
****l01 Paar
4 Beiträge
wie man bei unseren Fotos sieht, ist es für uns kein Neuland *g*
****er Mann
16 Beiträge
Hallo, ihr lieben! Danke für die Einladung in die Gruppe @******_69 ! Ich liebe es die Damen mit viel Sperma am ganzen Körper zu beglücken auch in der Gruppe, freue mich aber ebenso wenn ich von der Dame mit ihrem geilen Saft (squirt) schön vollgespritzt werde! LG
Grüß euch, 35 Jahre und aus OÖ - spritze gern und bin daher gespannt was mich erwartet 😉
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe es Sperma zu empfangen und auch zu spenden. Bin seit 23 Jahren vasektomiert. Das schönste ist es die voll gespritzte Frau und den Schwanz sauber zu lecken. Natürilch habe ich es auch sehr gerne wenn ich mein "gefahrloses" Sperma spenden kann.
Grüße, schön an ein Mitglied dieser wunderbaren Gruppe. Ich freue mich auf dieses schöne Abenteuer.
Hallo,

Ich bin Mike. Sehr neu hier auch wenn mich dieses Thema schon sehr lange begleitet. Freu mich hier zusein, gleichgesinnte zu treffen und Spaß mit euch zu haben.

Alles Liebe
Hallo, danke für die Aufnahme sind sehr gespannt was uns erwartet. Sind öfters in Österreich. Aber fahren auch für geile sperma spiele weitere Strecken. Würden uns freuen euch kennen zu lernen. Ist das A und O für uns. LG Marietta und Jörg
********ck17 Mann
16 Beiträge
hallo und danke für die Aufnahme, freue mich auf Kontakt zu Paaren mit Bi-Männern, bin für alles rund um Sperma zu haben *g*
Bilder im Profil!
*****_gr Mann
19 Beiträge
Hallo ich freue mich dass ich bei euch aufgenommen bin
🤗👋
gruss Ronny
**********rfect Paar
59 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Sind bezüglich Sperma sehr aufgeschlossen, aber geschluckt wird nicht *gg*
Lg
****fan Mann
456 Beiträge
Danke der Aufnahme zur Gruppe!
*******r89 Paar
5 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung *g*
Haben uns jetzt etwas durchgeschaut und sind gespannt was sich in der Gruppe ergibt *g*
*******ck75 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme 😊 bin der Andi aus dem Raum Linz und würde mich über die eine oder andere nette Kontaktaufnahme freuen.
Viele geile Grüße
****l74 Mann
644 Beiträge
hallo
bin der martin zwar aus mittelfranken aber sehr oft in unterwegs
hoffe hier auf gleichgesinnte frauen und paare
**ts Paar
241 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freuen uns sehr hier zu sein und auf interessante neue Kontakte unsere sie liebt es sehr *blowjob* *pimper*
******874 Mann
17 Beiträge
Hi bin neu hier und liebe es zu spielen, lg Ranger874
**********eet16 Mann
1 Beitrag
Hallihallo euch allen
Bin gespannt was mich hier erwartet
Hoffe auf interessante Bekanntschaften
Wünsche uns allen eine geile Zeit
Lg Sebastian
Hallo allerseits!

Hiermit möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen. Ich bin 42 und komme aus der Steiermark (Seiersberg). Ich suche auf diesem Wege neue erotische Abendteuer, da in meiner Ehe das Sexleben so richtig langweilig ist. Meine Frau ist sehr konservativ. Ich habe letztes Jahr für Sie sogar eine Vasektomie durchführen lassen um dem Sex einen neuen Schub zu geben, jedoch merke ich dass das leider nicht der Fall ist. Ich sehe mich schon so sehr danach wieder einmal leidenschaftlichen Sex mit einer Frau zu haben, die nicht verklemmt ist.

Ich Interessiere mich in erster Linie für Frauen, jedoch auch für Männer. Ich habe in der Vergangenheit schon des öffteren Männern einen geblasen bis zum spritzigen Ende. Aber auch Frauen verwöhne ich wahnsinnig gerne. Mir gefällt das einfach sehr gut und deshalb habe ich mich jetzt auch in dieser Gruppe angemeldet.

Da ich verheiratet bin, hoffe ich auf die Diskretion der hier anwesenden Personen. Über vernüftige Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Ein reales Treffen ist auf jeden Fall machbar.

LG an Alle. Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.