Hallo allerseits!
Hiermit möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen. Ich bin 42 und komme aus der Steiermark (Seiersberg). Ich suche auf diesem Wege neue erotische Abendteuer, da in meiner Ehe das Sexleben so richtig langweilig ist. Meine Frau ist sehr konservativ. Ich habe letztes Jahr für Sie sogar eine Vasektomie durchführen lassen um dem Sex einen neuen Schub zu geben, jedoch merke ich dass das leider nicht der Fall ist. Ich sehe mich schon so sehr danach wieder einmal leidenschaftlichen Sex mit einer Frau zu haben, die nicht verklemmt ist.
Ich Interessiere mich in erster Linie für Frauen, jedoch auch für Männer. Ich habe in der Vergangenheit schon des öffteren Männern einen geblasen bis zum spritzigen Ende. Aber auch Frauen verwöhne ich wahnsinnig gerne. Mir gefällt das einfach sehr gut und deshalb habe ich mich jetzt auch in dieser Gruppe angemeldet.
Da ich verheiratet bin, hoffe ich auf die Diskretion der hier anwesenden Personen. Über vernüftige Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Ein reales Treffen ist auf jeden Fall machbar.
LG an Alle. Jan